Donnerstag, 16. Mai 2013

Was neues

Hallo ihr Lieben,

erstmals zu meiner Lady,

Marian geht es echt gut und ist mittlerweile drei Jahre alt geworden, ein wenig ruhiger aber wenn sie gefordert wird ist sie ganz die Alte, Hundeschule machen wir keine mehr, da Sie keinerlei Probleme im Wald mehr macht und jederzeit abrufbar ist egal ob Rehe vor uns stehen oder  Coole Socke eine Spur in der Nase juckt.

IMG_2259

 

Naja so mache kleine Wildsau erlegt Sie dann doch schon mal

IMG_2152

 

Zurzeit blüht der Löwenzahn auf den Wiesen was für schöne Foto sorgt

IMG_2192

IMG_2177

 

Bei den Beaglefreunden Butzbach waren wir am Vatertag und viele schöne Tobefotos findet ihr wenn ihr auf das Foto klickt

IMG_2448

So nun zum neuen

in dem neuen Blog geht es um meine Person und nicht um Coole Socke, ich habe mehrere Gründe diesen nicht Öffentlich zu machen, um auch gewisse Personen zu schützen und all zu neugierige abzuhalten und es steht mir allein zu wer da mitlesen darf und kann, auch erwarte ich da Kommentare oder auch mal Diskussionen, auch für nützliche Tipp bin ich da immer offen.

Ich stelle es mir so vor wie “Wer redet schon über Wetter”, also nur die auch ehrlich zu so was stehen und Lust haben über Alltagssituationen des täglichen Leben zu lesen sollten mir eine eMaial schicken mit dem Namen seines Blog um eintritt zu bekommen.

Zurzeit bin ich noch in der Vorbereitung und muss noch einiges Erledigen, denke aber das es die nächsten Tage dann losgehen kann.

Schaut oben auf der Seitenliste und unter “Gedanken”  wird es zu finden sein. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...