Montag, 13. Januar 2014

Neun Beaglechen und ein Oscar

Am Sonntag traf wir uns wieder mit gleichgesinnten um einen schönen Tag mit den Hunden im Wald zu verbringen

 

IMG_3578

Am morgen sah das Wetter gar nicht so toll aus aber als ich zum Treffpunkt kam, verzogen sich die dicken Wolken und es war wie im Frühling, ich als Anstifter kam fast als letztes aber die anderen hatten schon eine tolle Stimmung, die über den ganzen Tag immer besser wurde und ich denke jetzt mal für alle Teilnehmer hier sprechen zu können war es rundum gelungen und hatten eine Menge Spaß. Auch wenn mancher Ehemann sein sonntägliche Sofa-runde vermisste aber was sich sehr schnell legte!!

 

IMG_3597

Oscar auch Ossi gerufen


Auch der Senior (15 Jahre jung) hat die Runde toll mitgemacht, war natürlich alter entsprechend richtig gekleidet

IMG_3563

Wie heißt den diese hier?

IMG_3564

Weiter Teilnehmer

IMG_3565

IMG_3568  IMG_3569

Warum der so grimmig schaut? Wollte wohl auch lieber auf`s Sofa

IMG_3570

IMG_3593

Und meine “LADY”

IMG_3591

und so sah der Himmel über dem Siegerländle aus

IMG_3602

regelmäßige Pausen haben wir auch eingehalten und Leckerchen für groß, klein und den Hunden gab es auch, manche nicht ganz Jugendfrei

IMG_3626  IMG_3628

Marian hatte in den Pausen so ihr kämpfen anzufechten da kleine Zweibeiner der Meinung waren die Stöckchen seien ihnen

IMG_3635

Was Marian aber schnell gelöst hat

IMG_3636

 

 

IMG_3644

 

 

 

das Wetter war für Januar einfach ein Traum man könnte meinen wir hätten schon März

 

 

 

 

 

IMG_3666

 

 

Zum Abschluss hatte ich in einem Ausflugslokal ein Zimmer reserviert so das wir unter uns waren und weiterhin viel gelacht haben

leckere Getränke, Beaglegerecht natürlich!!!

 

 

 

 

 

und warten aufs Essen

IMG_3675

Es war sehr Lecker, wie hund sieht!!

IMG_3680

Die Zweibeinichen Freunde saßen brav unter Tisch

IMG_3686

 

So das war ein super Cooler Beagle-Sonntag und ich mach jetzt das Licht aus

IMG_3690

Kommentare:

  1. Gudrun Gräb-Aurand13. Januar 2014 um 09:42

    Das war ein ganz wunderschöner Tag mit Bauchmuskelkater vom Lachen!

    Danke an alle, die dabei waren und natürlich ein besonderer Dank an Achim!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal ein schöner Wochenbeginn...hier von dir und Lady wieder etwas zu lesen :-) Schaut nach einem wirklich gelungenem Tag aus und macht doch auch viel mehr Spaß als Couchpotatoe spielen. Vorallem bei so schönem Wetter.

    Ein dickes Dankeschön für die Meldung und den Post und habt einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra

      ich werde mich mich 2014 besser und hoffentlich wieder mehr zeit fürs bloggen finden :-D

      LG Achim

      Löschen
    2. Würde ich mich sehr drüber freuen. Danke dir und auch heute liebe Grüssle und Streichler für Lady

      Löschen
  3. Super Fotos. Toller Bericht!!! Es war sehr schön ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön mal wieder von euch zu lesen - und dann noch so einen schönen Bericht :)
    Das die Zweibeiner so brav unter dem Tisch blieben ist wahrscheinlich nur einer besonders guten Erziehung durch konsequente aber liebevolle Beaglepfoten zu verdanken, oder?!

    LG Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      ja die fachliche Erziehung ist so wichtig *hihi*

      LG Achim

      Löschen
  5. oooooh, ein ganz toller post! da hattet ihr ja einen sehr schönen ereignisreichen tag was? (: hoffentlich habt ihr die süßen richtig schön ausgepowert. (:
    oh man, lady erinnert mich mega doll an mein kleines beaglechen emma :D könnten zwillinge sein. (:
    alles liebe! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke schön, leider finde ich kein Foto von deiner Emma, würde mich schon interessiere ;-)
      Lady Marian hat es locker weg steckt und war auch nach der Wanderung noch nicht müde und wollte am Abend noch spielen, ist auch was anderes wenn man in einer Gruppe läuft als allein, obwohl Marian viel gerannt ist.

      LG Achim

      Löschen
  6. Da habt ihr einen SuperSonntag gehabt Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Na richtig coole Socke, tolle Bilder und klasse Bericht!

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...