Samstag, 12. Februar 2011

hadder da wat wat sonst keiner hat

 

Auf kleine Lady Marian zur Trainingsrunde es  gibt es auch Leckerli :))

Hier mal die "platz - bleib" Übung


Das mache ich immer am Anfang von der Runde,
und schaut mal wie Entspannt Marian dort liegen bleibt



ein wenig um sich schauen ist ja erlaubt oder


und das "hier"




"fein"



wo bleibt das Leckerli
mal das ganze in Video


Jetzt hab ich mal gewartet bis Marian was interessantes zu schnüffeln hatte und den richtig Zeitpunkt durfte ich jetzt nicht verpassen sonst hätte sich die Lady ab in Wald gemacht!

Wie angespannt Sie sich schon dreht um zu mir zu kommen


Hier schicke ich Marian vor und ein Kommando "hoch" und zeige auf die Bank



augenoffen... huch ein Pfötchen fehlt noch :1: üben üben ...



auch Apportieren gehört in unseren Programm






Die Lady bringt mir ja ihre Belohnung  dann darf sie ihre Nase in den Futterbeute stecken.
Marian muss nicht nur arbeiten auch mit ihrer Flugente wird gespielt, da ist die Belohnung das Spiel außer verbalen Lob bekommt Sie da nichts und die Flugente fliegt mal vor oder zurück des Weges


Jetzt überlegt sie für einen Moment ob Flugente oder Stöckchen




Die Flugente hat gesiegt winner...

So das war mal ein Ausschnitt wie Marian und ich unsere Gassirunde gestalten und nicht nur das ich mehr freute dabei habe, finde auch Marian hat mehr Spaß, statt das ständige schnüffeln am Wegrand und abrufen und acht geben das die Lady kein Wild-Spur er schnüffelt .
 
Ende Februar  starten wie mit dem Anti-Jagd-Training bei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...