Freitag, 1. Juni 2012

Wir brauchen Publikumsstimmen

Hallo liebe BloggerFan´s,

wir würden gerne mal Hubschrauberrundflug machen und bei meiner Hausbank können wir das jetzt sogar gewinnen.

Der Fotowettbewerb „Genossenschaften in der Heimat”

wenn ihr Lust, Laune und ein wenig Zeit für uns habt

könnt ihr hier eure Stimme für mich abgeben

http://www.genossenschaften-heimat.de/fotos/den-w%C3%A4ldern-um-neunkirchen

für mein Bild von Lady Marian, drückt einfach auf den Daumen unten links unter dem Foto.

 

IMG_1248

Ich danke schon mal in Voraus

 

Lieben Gruß aus dem Siegerland

Achim mit Lady Marian

7 Kommentare:

  1. Na dann stelle ich mal eine Bedingung:
    Ich will wenn du gewinnst Fotos sehen!
    Das muss doch zu machen sein oder?
    Darf deine Lady mitfliegen? Lach...
    Und nun schreibe doch bitte mal bis wann man abstimmen kann und wie oft? Täglich?
    So und nun schreibe ich dir:
    Die Stimme 4 ist von mir!
    LG Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Habe fertig^^ Hoffentluich hat es geklappt... musste den Daumen erstmal suchen. hihi
    Dann viel Glück, dass ihr den Flug gewinnt ;)

    LG,
    die Oberpinselpfote

    AntwortenLöschen
  3. Unser Daumen ging nach oben :)

    Liebe Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Daumen unterm Bild ist hiermit angeklickt - An "Hubschrauber und Flug" will ich allerdings nicht denken. Meine Höhenangst findet sowas gar nicht erstrebenswert. Aber hauptsache ihr habt Spaß dran - und gewinnt!

    LG,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  5. haben wir gleich gemacht und nun Viel Glück!

    lg
    die hundechaosbande + gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab für euch abgestimmt :-) viel Glück !!!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme auch für euch!!! :-)

    Ganz dolle Glück!!!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...