Leider habe Bella und Buddy heute abgesagt, da die Zwei ihr Beagle-Mobil sauber machen mussten, da dieses am Montag in die KFZ-Werkstatt BM-Werkstatt muss, also zogen wir wieder mal alleine los. Ich hoffte schon das der Hochnebel sich am Nachmittag mal verziehen würde aber leider nein die Sonne war zwar hinter der Weißen Suppe schwach zu erkennen aber kam einfach nicht richtig durch und ab morgen ist für die ganze Woche regen gemeldet.
Unsere heutige Runde ging nochmals an einer Pferdekoppel vorbei, wo ich schon mal von berichtet habe und Marian starken Respekt vor den Pferden zeigte, auch diesmal wollte Marian nicht an den Pferden vorbei, was mir irgend wie komisch ist, treffen wir im Wald auf Reiter ist es Marian ziemlich egal und geht ganz normal an Reiter und Ross vorbei, würde auch sagen das sie dann ehr neugierig ist.
Ok wenn so ein Riese auf ein kleines Beaglemädchen zustürmt kann ich verstehen das sie die Flucht ergreift und ich Marian ans “Lasso” nehmen muss um an der Koppel vorbei zu gehen
Meine sonst so mutige Lady habe ich dann sicher an der Koppel vorbei geführt und als Belohnung gab es noch ein wenig Abendsonne
Wie schön doch so eine verschneite Landschaft doch sein kann, auch wenn das Nässchen vereist ist
Ansonsten lief alles ganz normal ab, ein ganz normaler und entspannter Spaziergang
immer eine Handbreit Luft zwischen den Pfoten.
Wir wünschen euch alle eine schönen Sonntag
eure ….
Wunderbar - besonders die fliegende coole Socke!
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Wieder klasse Bilder!
AntwortenLöschenHeute haben wir beim Gassi auch Pferde gesehen - Phoebe bellte sie an.
Liebe Grüße
Babs und Bande
http://dog-senses.blogspot.de/
http://hundeherzen.blogspot.de/
http://sonneimherz.blogspot.de
Da habt ihr ja einen herrlichen Winterspaziergang gemacht. Also uns sind Pferde auch nicht so geheuer. Aber erst seit uns mal eins angeprustet hat. Da haben wir uns so erschrocken. Jetzt halten wir immer Abstand wenn wir Pferden begegnen. Zum Glück gibt es hier nicht so viele. Habt einen schönen Sonntag.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen
Soooo...endlich Zuhause mit rauchender Birne habe ich doch sofort wieder ein Grinsen im Gesicht. Wie klasse die Fotos wieder geworden sind^^, vor allem die fliegende Lady *gg* Das sieht einfach zu klasse aus!!!
AntwortenLöschen...auch wenn die fliegende Pferde einen Wucht sind, gegen deine Lady können sie nicht "anstinken" :-)
Liebe Nachtgrüssle und einen hoffentlich schöneren Sonntag
Lady Marian denkt Dir nichts dabei, denn vor Pferden habe ich auch Angst! Ich versuche aber sie zu vertreiben, besonders wenn Polizisten drauf sitzen.... Das kommt irgendwie nicht so gut an! Die Mamma hat eine Art Radar entwickelt, um sie vor meiner Nase zu entdecken!
AntwortenLöschenDeine verschneite Nase sieht so niedlich aus und die Abendsonne steht Dir ausgezeichnet gut!
Liebe Grüße auch an Achim
Dein Arno
Sehr schöne Bilder und mit der Luft zwischen den Pfoten ist ganz wichtig! Da bekommt man nämlich keine Stinkepfoten! Schade das Ihr so weit weg seit, sonst würden wir zwei uns gerne anschließen. Wir gehen leider auch immer alleine spazieren, seit meine Schwägerin tot ist.
AntwortenLöschenEuche beiden ganz liebe Grüsse
James & Frauchen Manu
Mal wieder fantastische Bilder!!!
AntwortenLöschenDie Pferdchen sind ja wundervoll flauschig eingepackt ^^ Super schön!
LG,
die Pinsels
tolle Bilder Marian....ich bekomme direkt Lust auf einen Schneespaziergang....leider ist bei uns die weiße Pracht nur noch Matsche und das ist nicht wirklich schön als Dackel weil ich dann immer direkt aussehe wie ein Erdferkel und in die Badewanne muss :(
AntwortenLöschenIch wünsche Euch einen kuscheligen Abend und bis blad
Waldpferde... wie schön!
AntwortenLöschen
AntwortenLöschen♥ echt tolle bilder!!!!
Wir waren ja gerade gestern mit einer Beagle Lady unterwegs, sie hat es meiner Sindy total angetan.
So ein liebes Wesen, der Beagle!
Ich kann deine Lady Marian schon verstehen... ich selber hätte auch Angst... neben soooo grossen Pferden vorbei zu laufen... und ich bin nicht gerade klein... grins...
Ich grüss euch ganz lieb,
nathalie mit Sindy