Donnerstag, 14. März 2013

1096 Tage

Ihr fragt euch jetzt wie ich darauf  komme, nun Honourable Lady Marian of Disney´s Clan erblickte genau vor 1096 Tage das licht der Welt, sicher denkt ihr ich Spinne aber 2012 hatte der Februar 29 Tage deswegen 1 Tag mehr.

1.WOMarian

In Hundejahre wird Marian heute 32 Jahre und in Menschenjahre 3  Jahre, wir hatten eine aufregende Zeit mit allem was dazugehört mit vielen Höhen und Tiefen und auch in der nächsten Zukunft haben wir einiges vor.

1.WO (2) 

 

Bis zum 14.März. 2010 wuchs Marian bei meinem  Züchter Disney´s Clan  auf und war bestimmt auch eine aufregende Zeit

Rachel,Marian&Howi5.WO

Ab dann war die Baby- und Kindergartenzeit vorbei und Marian ging im Welpen- und anschließend in die Junghundeschule wo die Lady Grundgehorsam erlernte

photo  IMG_3826

Lady Marian lernte sehr schnell und die Welt schien in Ordnung zu sein bis Marian anfing ihren Jagdtrieb eigeständig zu entwickeln was mir wieder ein langes und konsequentes Training bevorstand, Anti-Jagt-Training und anschließen Freilaufgruppe wo wir heute noch regelmäßig teilnehmen.

Heute wo Marian ganze 3 Jahre (und ein Tag) alt wird kann ich super stolz darauf sein was Marian für eine Leistung abliefert

So genug von der Vergangenheit, kann jeder im Blog nachlesen, und jetzt mal die Aktuellen Fotos von gestern 

Guck-Guck

IMG_0066

ja wir haben wieder Schnee und das wo wir schon dachten es sei Frühling

IMG_0075

Eine Gartenparty wird es wohl heute nicht geben, obwohl in der Sonne doch sehr angenehm war, meiner Lady macht der Schnee eher freute als über den Schnee sich zu ärgern

IMG_9900

IMG_9895

 

IMG_0051

 

anigif13 

IMG_9998

 

IMG_0019

Ich hätte noch viele schöne Schneefotos aber wir wollen keinen ärgern die den Schnee nicht mehr sehen können und deshalb

Happy_Birthday!kleine Lady 

IMG_9912

25 Kommentare:

  1. herrliche bilder!!! ich habe leider nur fotos von paula in dem welpenalter, aber nciht als ganz ganz kleine so wie dein erstes.

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/08/cuteness-overload.html

    wunderschöne welpen sind das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzliche glückwünsche hab ich natürlich vergessen :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - wünscht dir ganz herzlich - Bente

    Lass dich schön verwöhnen und beschenken - hat dein Herrchen sicher alles bestens organisiert und macht noch ein paar so schöner Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marian,

    herzlichen Glückwunsch zum Wurftag. Ich muss dir ein großes Kompliment machen. Ich hätte dich höchstens auf zwei Jahre geschätzt.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Hey du süße Lady,
    Wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit, Freude, Spass und super viele Leckerchen.
    Ich liebe einen Blick in die Vergangenheit ...
    Du bist so springlebendig, so voller Verrückter Ideen, zum Glück für uns hält die dein Cheffe in Fotos fest.
    Ganz liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday auch von mir liebe Marian. Mögest du noch viele schöne Tage mit deinem Herrchen erleben, immer gesund und munter.


    Tolle Fotos lieber Achim, und das Knuffige hat sie sich beibehalten können.

    Alles Liebe für euch Beide und einen schönen Tag.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday liebe Marian und hoffentlich auf ganz viele shöne Jahre und für uns auf tolle Fotos und Gescchichten.........

    lg
    gaby + die hundechaosbande

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Welpenbilder ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Wir wünschen Euch noch viele Jahre voller gemeinsamer Erlebnisse, an denen ihr uns teilhaben last ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaalles Gute zum Geburtstag liebe Marian..
    Ach die Babybilder/videos sind ja so putzig^^
    Das Video mit dem reh ist echt beeindruckend, da könnt ihr wahrlich stolz sein.
    Und die neuen Fotos sind toll, wie immer!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  9. Auch von uns alles gute zum Geburtstag! Die kleine Süsse ist ja im besten Alter und war ein so süßes Baby.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Mademoiselle Marian. Du siehst toll aus, wie du dich auf dem Rücken im Schnee wälzt. Das nächste Lebensjahr wird bestimmt aufregend und toll werden. Max

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marian,

    ich bin mal wieder bei den Letzten, die dir zu deinem Wurftag gratulieren, deshalb werde ich es mal auf italienisch machen, damit ich damit wenigstens der Erste bin! Also, los geht' s mit einem Liedchen:

    Tanti auguri a te, tanti auguri a te, tanti auguri a Lady Marian, tanti auguri a te!!

    Auf deutsch wünsche ich dir dann noch: hoch sollst du leben drei mal hoch, lange sollst du leben, drei mal lang, viele Knochen sollst du bekommen, drei mal Knochen, lange Spaziergaenge sollst du machen, drei mal lang, viel Spass sollst du noch haben, drei mal viel, viele Rehe sollst du noch jagen, drei mal Rehe, dein Herrchen soll dich verwoehnen, drei mal verwoehnen.......

    Ich wuensche dir noch einen wunderschoenen Tag im Schnee!!

    Tantissimi auguri mia bellissima Marian!

    Ciao, dein italienischer Verehrer
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe von uns zu deinem Geburtstag, liebe Lady Marian. Noch ganz viele tolle Erlebnisse und immer genügend Leckerchen. Bleib gesund und habe viel Spaß im neuen Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

  13. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ HAPPY BIRTHDAY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ...ich flippe aus!!!!!!
    Du hast mit Sindy am selben Tag Burzeltag!!!!!
    Sooooo schön!!!!!
    Wir freuen uns gerade riesig,
    und wünschen natürlich dir auch von Herzen, alles liebe und gute,
    lass dich so richtig verwöhnen:-)

    ...das erste Bildchen... sie sieht doch fast aus wie Sindy... grins... oder?

    ...echt, jetzt habt ihr mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.....

    einfach .... jööööööööööööööööööööööööö ♥♥♥

    Herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marian! Ich habe gerade entdeckt, dass Du heute drei Jahre alt geworden bist und will Dir natürlich ganz herzlich dazu gratulieren! Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag! Tanti auguri!
    Die Fotos sind herrlich!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  15. alles Liebe und ganz viele Leckerlies wünsche ich Dir liebe Marian
    Dackelgeburtstagsschmatzer

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder!!

    Herzhafte Wochenendwuffs von Flora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marian, gut das Fraule mal wieder ein bisschen Internetzeit hat sonst hätte ich Deinen
    Geburtstag übersehen.

    Wir wünschen Dir alles alles Gute nachträglich zum dritten Lebensjahr und das Du noch viele wunderschöne Jahre mit Herrchen verbringen kannst!

    Danke auch für den tollen Fotorückblick, vor allem die quietschesüssen Welpenfotos
    *schmelz dahin*
    Einfach klasse was Du für ein Spaß am Schnee hast und das auf dem Rücken Foto ist ja wohl
    Lebensfreude pur :-)

    Ganz liebe Grüße
    Fraule Astrid mit Shaggy

    AntwortenLöschen
  18. ♥lichen Glückwunsch Lady Marian,
    die Fotos sind klasse und Du siehst echt nicht aus wie 3, siehst viel jünger aus.

    Fettes Geburtstags-Bussi von
    Snoopy, Patty und Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ach herje, nu hab ich deinen Geburtstag verpasst , liebe Lady. Das macht der Baustreß.......sorry....aber ich finde, das wird auch überbewertet. Du siehst doch nicht einen Tag älter aus als früher.
    Denoch wünsche ich dir ein supertollesgesundesverkuscheltesvielefreundehabendesneuesLebensjahr:-) Auf das deinem Herrchen nie der Finger lahm wird zum Fotografieren und wir noch viele Erlebnisse mit dir erleben dürfen in deinem Blog.
    Alles Liebe und einen besonderen Schmatz von Ronny. (und Josie auch:-)

    AntwortenLöschen
  20. ...hallo ihr beiden...
    geht es euch gut?
    glg

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Ihre Bilder sind wirklich schön. Ich würde mich sehr freuen über Ihren Besuch auf meiner Seite. http://svenja-luna.blogspot.de/
    GLG Luna und Svenja;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Zwei!
    Wir hoffen , es geht euch gut, weil es grade so ruhig hier ist (ich weiß, muss ich grade sagen.....hoffentlich bist du gesund)
    Liebe Grüße von Josie mit Ronny.

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday auch von mir noch nachträglich, Lady Marjan!! Deine Lucy

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...