Samstag, 11. Juni 2011

beste Freundinnen


IMG_4832 wurde noch mal Zeit das ich meine Kumpelline Bella ein besuch abstatte
IMG_4809 
klar hat Sie mir die Schlappöhrchen gründlich ab gesabbert,
das gribbelt so schön     “hi hi”
IMG_4817



natürlich haben wir den ganzen Abend gespielt, getobt und für Speis und Trank war auch bestens gesorgt
So wurde es der perfekte Beagleabend und Herrchen und meiner einer haben uns heute mal ein Gammeltag erlaubt, morgen haben wir ja wieder Training in der Gruppe (erste mal) und wir müssen ja ganz cool und entspannt dort morgen aufkreuzten ;-)))
IMG_4838  IMG_4806

IMG_4820IMG_4868

IMG_4851
  Also……. wir wünschen ein schönes Pfingstfest und nach meinen Motto:
IMG_4650
„It's cool beagle"

1 Kommentar:

  1. Tolle Foddos! Da bekommt Hund richtig Lust mitzutoben!!!
    Bei uns in Österreich ist morgen Vatertag - und ein Haus voller Zweibeiner wird wahrscheinlich anstrengend. Aber wenn sie genügend auf den Boden bröseln kommen wir sicher auch in Feierlaune...

    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...