Sonntag, 19. Juni 2011

Freilaufgruppe Anti Jagd Training II

leider viel der Test mit Rehlein und Häschen heute aus und ich fuhr heute mit meinem Dosenöffner nach Eichen zum Training, typisches Aprilwetter kalt, windig und immer wieder Regenschauer.
anigif1 Heute  waren nur 5 tierische Kollegen dabei auch Paula … klar Beaglechen macht so ein Wetter doch nichts aus …  unsere Zweibeiner haben sich hin und wieder unter Bäume untergestellt, dafür durften wir öfters mal ein freispiel machen *freu* auch unser Training muss toll gewesen sein mein Bauch ist voll mit Leckerli, obwohl mein Herrchen immer Igel sagte… wenn oder was er wohl meinte …. ich wohl glaube mich …. da ich nirgends einen Igel gefunden habe … lag wohl an der Nässe in meinem Fell.
2011_05_20
Heute stand ich irgend wie im Mittelpunkt alle Zweibeiner waren begeistert von mir uns sagten “ich sei ein Bild von einem Beagle” :-S was das auch immer heißen soll *kopfkratz*
Leider gibt es keine neuen Foddos von mir *schniff* hätte doch gerne gesehen warum ich “Igel” gerufen wurde :-((

Na dann bis zum nächsten mal, eure Lady Marian …
 anigif
PS
Wenn jemand wissen möchte was wir so im Anti Jagd Training machen und Interesse hat, kann sich gerne an Dog´s Coaching wenden und kann bei uns oder einer anderen Gruppe gerne zusehen was wir so machen und sich von unserer Trainerin  beraten lassen.

1 Kommentar:

  1. Hi hübsches Igelchen,
    bei uns wärst du gestern schnell trockengeföhnt gewesen. Wir hatten viel Sturm und die Sessel der Zweibeiner sind lustig durch die Gegend gekullert.

    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...