Mittwoch, 13. Oktober 2010

goldener Oktober


Nach dem der August und September total verregnet waren zeigt sich der Oktober von seiner schönsten Seite

es ist morgens und abends schon früh dunkel und die Temperaturen fallen Nachts unter die 0°, die Autos und Wiesen sind weiß gefroren, aber Tagsüber ist wieder T-Shirt – Wetter 

Unsere Abendliche Runde fällt schon in die Dämmerung und Rehe Hasen und Batman´s (Fledermäuse) sind dann auch schon unterwegs und kreuzen unsern Weg    :-D     
  



Marian hat eine Spur erschnüffelt ... und weg

ich hab das Reh noch gesehen, Marian Gott sei dank nicht :o)

hier flattern Fledermäuse um uns herum, leider auf dem Foto nicht erkennbar :( 
Marian auf Beobachtungsposten :o)



  

1 Kommentar:

  1. Hi du bist echt eine schnucklige Coole Socke.
    Richtig süß, man merkt wie viel Spass ihr miteinander habt.
    Unsere Welpentrainerin sagte ruft eure Welpen schön lieb, was ihr sagt ist egal. Doch dann schaute sie lustig aus der Wäsche, als ich rief:" Hey du olle Socke nun komm!"
    So kommen Erinnerungen wieder hoch.

    Klasse Seite hast du erstellt, ich werde bestimmt öfters reinschauen.
    Liebe Grüße von Tibi & Frauchen

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...