Donnerstag, 17. Januar 2013

Pfotengangs-Welt hat uns "getagged"

Was ist das?

Tagging, es ist der neueste Trend, wie so oft schwappt es aus den USA  und so langsam auch nach Deutschland über.

Tagging erlaubt das Zuordnen von frei definierbaren Schlagwörtern zu einzelnen Inhalten einer Website.

 

Da ich kein Spielverderber sein möchte mach ich natürlich mit “freiwillig und kein muss” ein saublödes Wort finde ich “Spielregeln”  es ist freiwillig und Regel wofür das schon wieder aber OK die…

“Spielregeln:”

  • 1. Erwähne denjenigen, der Dich getagged hat: Pfotengangs-Welt
  • 2. Beantworte die Fragen:  OK
  • 3. Tagge 6 weitere Blogger (man kann, muss aber nicht mitmachen) wird nicht einfach
  • 4. Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden. wird gemacht 

Fragen:

01. Hast Du Haustiere?

IMG_3474-3

Ja, ein Cheffe

IMG_2506[3]

Ja, außer meiner kleine Beaglelady noch drei Koi´s und diverser andere Teichbewohner

 

02. Nenne drei Dinge in der Nähe.

IMG_3474-3 mein Kuschelkörbchen, Schweinsohr, ein Beagle von IKEA 

IMG_2506[3]

eine Tasse mit Cappuccino , PC , UHU stic

 

03. Wie ist das Wetter bei Dir?

IMG_3474-3 SUPERCOOL es schneit

IMG_2506[3]

 es schneit und es ist kalt

 

04. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?

IMG_3474-3  NEIN ich habe einen Chauffeur

IMG_2506[3]

  Ja / Ja habe ich

 

05. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?

IMG_3474-3  Cheffe hat mich geweckt :-/

IMG_2506[3]

   06:00 Uhr 

 

06. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

IMG_3474-3  Teich und Flüsse sind leider zugefrorene 

IMG_2506[3]

   heute morgen

 

07. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

IMG_3474-3  guck kein Fernsehen

IMG_2506[3]

   im Kino Twilight Saga

 

08. Was sagt deine letzte SMS aus?

IMG_3474-3  ???

IMG_2506[3]

   Verabredung am Wochenende

 

09. Wie hört sich dein Klingelton an?

IMG_3474-3 Schaue Nr. 9

IMG_2506[3]

  ringe linge ding

 

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

IMG_3474-3 Niederlande (Holland) 

IMG_2506[3]

Ja

 

11. Liebst du Sushi?

IMG_3474-3 blöde Frage für einen Beagle

IMG_2506[3]

  naja, bevorzuge lieber die italienische Küche

 

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?

IMG_3474-3 ich habe eigenen Partyservice täglich, warum einkaufen? Eine Lady hat seine Angestellten

IMG_2506[3]

  in diversen Discounter und Einzelhandel

 

13. Wie viele Geschwister hast Du?

IMG_3474-3  schaut doch selber nach “klick”

IMG_2506[3]

   ein älter Bruder

 

14. Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?

IMG_3474-3  NEIN

IMG_2506[3]

NEIN

 

15. Hast du Pc oder Laptop?

IMG_3474-3  na klar “kick”

IMG_2506[3]

  beides  (Laptob zuhause, PC im Büro)

 

16. Wie alt wirst Du bei Deinem nächsten Geburtstag?

IMG_3474-3  stolze 21 Hundejahre (3 Menschenjahre)

IMG_2506[3]

   muss dass sein …. halbes Jahrhundert

 

17. Trägst Du Kontaktlinsen oder eine Brille?

IMG_3474-3  immer Cool sein  “klick”

IMG_2506[3]

   nur ne Sonnenbrille

 

18. Färbst Du Deine Haare?

IMG_3474-3  wo für, tricolor!!

IMG_2506[3]

   Nein

 

19. Sag, was Du heute planst zu tun.

IMG_3474-3  im Schnee toben

IMG_2506[3]

   Donnerstag mache ich das übliche,  habe noch kein Plan erstellt für heute und warte einfach ab was kommt

 

20. Wann hast Du das letzte Mal geweint?

IMG_3474-3  wie mich die Wespen angegriffen haben

IMG_2506[3]

   noch nicht lange her …

 

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?

IMG_3474-3  bekomme nur immer den Rand von der Pizza :-/

IMG_2506[3]

   ich bereite meine Pizza immer frisch zu und probiere vieles aus und meine Freunde sind begeistert, Tiefkühlpizza   kommt nicht in frage

 

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?

IMG_3474-3  Hundgerechte Fragen bitte!!! 

IMG_2506[3]

  Hamburger und Cheeseburger sind egal, hin und wieder hab ich einfach Heißhunger auf Fastfoods, ist aber eher selten 

 

23. Hattest Du schon Allnighter?

IMG_3474-3  als Welpe hab ich schon die Nacht zum Tage gemacht

IMG_2506[3]

   naklar *grins*  mit den richtigen Menschen und guter Stimmung passiert es heute noch hin und wieder, sobald ich den toten Punkt überwunden habe gibt es kein halten mehr

 

24. Welche Augenfarbe hast Du?

IMG_3474-3  beaglebraun

IMG_2506[3]

   braun

 

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?

IMG_3474-3   iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh

IMG_2506[3]

  früher ja, heute trinke ich keine Cola oder Pepsi mehr

 

 

PUHHHHHHH geschafft!!!!!!!

Jetzt wird es schwierig da ich 6 Blogger benennen soll und schon mitbekommen habe das einige die ich gerne Tagging möchte schon getagged worden sind,  nun werde ich welche benennen und auch schnellstmöglich benachrichtig, es ist ja kein zwang und alles freiwillig und es macht auch Spaß

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Tagging und es ist eine Freiwillige Sache und ich bin euch nicht böse wenn ihr dazu keine Lust hab!!!

 

230758_556621087701100_930897003_n

 

Liebe Grüße von                                                                         

Achim mit Lady Marian                                             

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    dass ist voll interessant,aber nichts für mein Frauchen.....ich hätte euch da schon ein paar Dinge von mir erzählen können,aber wenn sie nicht möchte, kann ich da nichts machen....
    Aber danke,dass ihr an mich gedacht habt:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr!!

      es ist schon OK wenn Josy nicht möchte, wie ich schon schrieb es ist "freiwillig und kein muss" ;-)

      Wünsche euch einen schönen Rest Donnerstag
      LG Achim

      Löschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    das habt ihr aber prima beantwortet. Sehr interessant uns auch lustig. Übrigens, bekommen wir auch nur den Rand von der Pizza. Sushi ist doch das Zeugs mit Reis und Fisch. Wir futtern Reis und auch Fisch. Da könnte man doch auch mal Sushi probieren.....
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Emma
      Wir haben alles Wahrheitsgemäß beantwortet ;-)

      LG Achim

      Löschen
  3. Ich hab auch ne Einladung bekommen...und nun doch einen Post geschrieben...
    Nachdem ich angefangen hatte machte es immer mehr
    Einen braun Äugigen selbst kochenden, mal Burger essenden, Nacht zum Tag machenden Sonnenbrille tragenden am PC arbeitenden Chef hast du also liebe Lady...der auch Cappuccino mag.
    Find ich toll.
    Wuff deine Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia

      ich hab deinen Tagging-Post gelesen und bin neidisch der ist so CooL!!!!!
      Hätte ich doch noch gewartet und bei euch ab geschaut.

      LG Achim

      Löschen
    2. Nicht traurig sein...
      Schnell ein Trösterchen schick.
      liebe Grüße von sylvia

      Löschen
    3. Sylvia ich bin deshalb nicht traurig :-)
      Du hast dein Thread halt Cool umgesetzt bis auf dass was fehlt :-P

      Löschen
  4. Hallo ihr zwei Süßen,

    vielen Dank für das Tagging :-))))))))))))))
    (oder wie auch immer das nun richtig heißt - musste erstmal gucken, WAS das überhaupt ist).

    OB wir dran teilnehmen - hmmmm - im Moment ist die Zeit so knapp und wir kommen nicht mal richtig zum bloggen. Also, wait and see ;-)))))

    U N D - deine Antworten sind so megalustig (wir haben uns halb kringelig gelacht) - das kann ja keiner nachholen.

    Auf jeden Fall: vielen Dank für die Versüßung unseres etwas chaotischen (psst: megablöden) Tages.

    Ganz viele Bussis und Hundeknutschis
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Manou

      Nimm dir Zeit und nicht das Leben - ein altes Sprichwort (blöd was)
      Es ist eine freiwilliges Ding und wer nicht möchte muss es nicht, aber wie ich finde kommt da auch was rüber wer hinter seinem Hund steckt ;-)

      LG Achim

      Löschen
  5. Na, da werde ich mich doch gleich beibegeben und ein bisserl aus dem Nähkästchen plaudern. Habe sogar eine totale Gemeinsamkeit schon entdeckt *gg*

    Danke dir fürs taggen und deine Antworten die mich dich ein bisschen besser haben kennenlernen dürfen.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra

      da bin ich mal gespannt was du so aus dem Nähkästchen holst.

      LG Achim

      Löschen
    2. naaa....zufrieden??? *gg*

      Ich habe übrigens den Fehler gefunden^^

      Löschen
  6. Hallo ihr Beiden,

    also ich bin ja auch schon von meinem mega Freund Arno getagged worden und habe aber noch nicht die Zeit gefunden um mitzumachen!! und jetzt wo ich eure coolen und lustigen Posts gelesen habe, wird es natuerlich immer schwehrer fuer mich diesen Post zu schreiben!! das Risiko, dass ich euch nachmache ist naemlich sehr, sehr gross und das waere ja absolut nicht lustig und schoen!! also, werde ich mal sehen, wie das Wetter an diesem wochenende wird und ob ich eine gute Inspiration bekomme!!
    Anderes Thema: du liebst italienische Kueche habe ich gelesen!! bene, bene, molto bene!! das finde ich hoechst interessant!! und was magst du am Liebsten? und welches ist dein Gericht, das du am besten kochst? also, wir in der Toskana haben natuerlich die beste kueche von ganz Italien.....du muesstest mal unser Wildschweingulasch mit Polenta probieren!! *grins*

    Ciao
    Cosimo der Wildschweinjaeger aus der Toskana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicki

      es sind ja nur 25 Fragen die ich wahrheitsgemäß beantwortet habe, und hgabe nichts zu verbergen, also auf die nächsten 25.

      Ja ich mag die Küche auch eure Vorspeisen :-D immer was mit Pasta hmmm lecker
      Was ich am besten kochen kann ist Pizza allerdings mache ich den Teig aus Dingelmehl, Quark und Distelöl, aber ich weiß das die italienische Küche nicht nur aus Pizza und Pasta besteht.

      LG Achim

      Löschen
  7. Hallo Lady Marian,

    ich wurde auch vor Kurzem getagged. Finde ich klasse, dass Du mitgemacht hast. Du hast echt lustige Antworten.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Thomas

      jetzt werde ich aber mal neugierig

      LG Achim

      Löschen

  8. ♥ ...das waren ja interessante Antworten... lach...
    besonders gefällt mir... Haare färben: tricolour... wieso... lach....
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ihr lieben beiden Gauner!!! Ich wollte ja nicht mitmachen, aber Sylvie und Tibi haben mit gut zugeredet und Lena & Hermann konnten es kaum abwarten, zu antworten ...

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...