Mittwoch, 23. Januar 2013

die schöne Seite des Winters

man kann dumm aus dem Fell gucken

408294_470185969713644_951589189_n

 

Schnute bepudern

IMG_7684

 

mit Plüschtieren toben

549853_470186019713639_644005856_n

 

oder schon mal schauen ob der Frühling kommt

251965_470185926380315_1843327118_n

 

oder mit Schoff Bob um die Wette laufen

IMG_7664

 

aber leider fehlt die Sonne uns doch ein wenig

IMG_7679

 

naja solang das weiße Pulver noch so bleibt

sind wir auch zufrieden

265193_470186066380301_2083478207_n

Der Frühling kommt bestimmt!

es ist ja erst Januar

Kommentare:

  1. So isses...und ich muss immer wieder feststellen dass Lady auch im Winter eine super Figur als Fotomodel macht :-)

    Vielleicht kommt ja auch noch mal ein Schneeengel ins Bild^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marian,
    die Plüschis müssen ja auch mal den Schnee kennenlernen. Hast du schon richtig gemacht. Aber eins stimmt nicht, du guckst nämlich gar nicht dumm aus dem Fell. Die Sonne läßt sich bei uns auch nicht blicken. Und da hier mittlerweile alles vereist ist, wünschen wir uns schon mal den Frühling.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coole Socke,

    ganz tolle Fotos habt Ihr da gemacht. Du bist aber auch zum Model geboren.
    'Ne Rampensau oder Coole Socke eben.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hoffen wir doch stark, daß der Frühling kommt! Mit so einem Plüschtier zu toben hat viele Vorteile: Kein genörgele, kein widerstand, kein gebrüll, kein .... usw.
    Und der Schnee ist doch Ratenscharf zum toben!
    Lg euch beiden
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Achim,
    Wir haben endlich Sonne, aber auch plus Grade, so dass der Schnee verschwindet! Aber noch gibt es genug!
    Deine Fotos sind schön wie immer!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Coole Socke, deine Bilder sind super! Macht Freude sie anzusehen.

    Liebe Grüße
    Babs mit Phoebe und Herr Nudli

    http://dog-senses.blogspot.de/
    http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Haha, beim ersten Foto mit dem Plüschtier musste ich zweimal hingucken, was jetzt wo hingehört :D
    Coole Bilder, im wahrsten Sinne des Wortes...

    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  8. Toooolle Fotos! Am liebsten mag ich die mit dem Löwen ^^
    Und ja wir warten auch schon auf den Frühling. *träum*

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...