Montag, 14. Januar 2013

Endlich wieder Sonne

seit Wochen haben wir keine Sonne mehr gesehen und das Wetter war wirklich deprimierend, das man ein an die Klatsche bekommt wenn man sich nicht anderweitig beschäftigt, am Freitag hatte ich erstmals wieder in den Wolkenlücken ein Stück Blau Himmel entdeckt und  wusste schon gar nicht mehr wie das aussieht aber seit Samstag waren alle Wolken verzogen und der große gelbe Ball am Himmel erweckte wieder lebensfreunde beim spazieren gehen, so das ich meine Kamera wieder aus dem Schrank kramte und diese am Sonntag mit in die Hundeschule nahm.

IMG_7489

Auch unsere Trainerin war vom schönen Wetter begeistert und meinte das heute nicht großartig trainiert wird sondern wir eine Runde laufen gehen, natürlich waren wir alle einverstanden.

Besonders Lady Marian   

IMG_7421

IMG_7416

IMG_7444

Oder doch nicht

IMG_7432

Na der Winter hatte sein Ego überwunder und die Temperaturen war unter 0° , kalt aber trocken und viel Sonne!

 

Schicke Dauerwelle aber für einen Mann???

IMG_7473

Was gibt es da wieder zu quatschen

IMG_7477

Unsere Trainer Carmen Jakob mit ihrem neunen Welpen

IMG_7479

IMG_7469  IMG_7467

IMG_7465

Süß was, aber hier im Blog geht es schließlich um …

IMG_7485

toben und spielen durften die Hunde auch, leider hab ich meine Kamera vor der Abfahrt nicht kontrolliert so das mein Chip schnell voll war und leider keine tobe Fotos gibt … sorry

 

IMG_7498

So das war es mal wieder von uns, ein sonniges aber kaltes Wochenende, leider ohne Schnee

IMG_7445

Kommentare:

  1. LACH.... auf dem 5-ten Bild sieht Lady M. aus, wie eine "zahnlose Minka!"
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coole Socke,

    Coole Socke - coole Fotos!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. ...der aber vielleicht nicht lange auf sich warten lässt (wenn ich so lesen wie der Winter zurückkehrt)^^

    Schöne Fotos sind es wieder geworden und ich glaube euch gerne das ihr es genossen habt. So kann es noch so kalt sein...hauptsache Sonnenschein :-)

    Euch einen schönen Wochenstart und herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ja, endlich wieder Sonnenlicht zu sehen! Wir sind auch sehr erleichtert und bei uns gibt es sogar Schnee!

    Tolle Fotos von einem bestimmt schönen Tag!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihrs!
    Mit Sonne läuft es sich wirklich besser, merke ich an Josie auch immer:-) Coole Kumpels hast du , Lady, und deine Mimik ist wieder mal 1A :-)
    Liebes Wedel von Ronny und Gruß an Cheffe.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, guckt er immer so "grimmig" drein? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Tag ... das sieht ja total nach Frühling aus ... wunderschöne Fotos !!!

    Liebe Grüße
    Shaggy und Fraule Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wir wussten ja schon gar nicht mehr wie das runde, helle Ding am Himmel so aussieht. Die Kälte stört uns nicht, aber die Sonne ist herrlich. Tolle Bilder habt ihr mit gebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Na, GsD habt ihr noch gewusst wo die Kamera liegt....
    Die Lady hatte mal wieder eine Zitrone zwischen den Zähnen *duckundwech*

    Zahnlose Minka ist auch frech...

    Ach, schön, dass ihr so einen feinen Tag mit blauem Himmel hattet.

    Liebe Grüße!



    AntwortenLöschen

  10. ♥ ich bin wirklich total begeistert von eurem Hundeschule Ausflug!
    Tolle Bilder!
    Mir gefällt deine Marian einfach total!
    Gestern war bei uns in der Hundeschule auch ein Beagle mit dabei:-)
    Bei uns hat es gestern auch geschneit während der Stunde:-)
    Sindy konnte nicht mitmachen,
    denn ich halb bei den Welpen mit,
    und da Sindy eh gerade läufig ist... ja schon bald Liebeskrank... grins... haben wir die Stunde anschliessend in der wir gewesen wären ausfallen lassen.
    ich hoffe, ihr habt nun wieder öfters so tolles Wetter!
    Grüssen euch lieb,
    Nathalie mit Sindy

    .......*..*..*...............*..*. .
    ..*............*....*..*...............*
    .*.....................*....................*
    .*........................................*
    ..*........................*..*......*....*
    .....*...................*..........*........*
    .......*.................*......*..........*
    ............*...............**...........*
    ................*........**...*.....*
    ....................*............*

    AntwortenLöschen
  11. Yeah, was für ein schöner Tag!!

    Tolles Wetter, anscheinend tolle Runde mit tollen Menschen und Hunden, tolle Fotos, was will man mehr? Freu mich über die schönen Bilder!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhh, wenn ihr Schnee wollt, dürft ihr gerne zu uns kommen. Spiegelglatt ist es dazu noch. Sch...winter. Ich mag ihn nicht mehr. Nicht nach 20 Grad und Sonne im Süden. Ich bin jetzt total "versaut". Und doch ist es ERST Mitte Januar. Puhhhh.
    Angus liebt seinen Schnee. Trinken aus der Schale in der Küche ? Pfffff. Wozu, wenn es draußen Schnee zum schlecken gibt. Tür auf, Tür zu, wieder Tür auf, ... ;-)))))
    Immerhin war auch hier heute nach 4 (oder mehr) Wochen endlich einmal wieder blauer Himmel und Sonne angesagt.
    DAS tut gut :-)))))))))))

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, da seid ihr ja endlich wieder!!! bei uns ist das Wetter auch nicht toll und es soll ab heute nacht sogar kalt werden!!! igitt!!! und ich halte dabei schon immer nach den ersten mutigen Blumen ausschau!!! wenn ich die erste finde, werde ich euch davon berichten!!

    viel Spass noch bei eurem schoenen Wetter wünsch ich euch!!!

    Ciao
    Gigolo Cosimo

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass wir jetzt auch mal Deine Schulfreunde gesehen haben. Und so ein Klassenausflug bei dem Wetter ist toll.

    Übrigens, wir haben Dich getagged. Schau mal auf unseren blog, da ist alles erklärt.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Fotos konnten wir schon lange nicht mehr machen. Frauchen muss alte Fotos posten, denn hier bei uns ist es grau, grau, grau und seit gestern weiß auf der Erde aber immernoch grau im Himmel ... Nutzt das schöne Wetter weiterhin für Ausflüge, 1001 Grüße von Dackel Lucy

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...