Montag, 17. Dezember 2012

Hallo du

 

Hallo Du daaaa, hinter dem Bildschirm

IMG_7408

 

überrascht oder was,

was guckst du so?

IMG_7398

 

HALLOOOOh …ja, du bist gemeint!!!

IMG_7401

 

klopf… klopf…

genau dich meine ich

IMG_7399

 

Wir wollten dir und deiner Familie nur eine schönes und besinnliches Weihachsfest wünschen und dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen

IMG_7367

 

Bis denne, eure Lady Marian

IMG_7318

25 Kommentare:

  1. GiTo sacht dito!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind der Hammer! Man hat das Gefühl Marian kommt direkt durch die Scheibe! Wie hast du das beim Fotografieren so hinbekommen?!

    Ich wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sali

      Marian liebt es vor der Kamera zu posieren (bekommt dann auch Leckerlie dafür) einfach drauf halten und Serie knipsen dann sind immer ein paar Fotos dabei ;-)

      Liebe Grüße und ein frohe Weihnachtsfest
      Achim

      Löschen
  3. Das wünschen wir Euch auch!!
    Echt klasse Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsche Weihnachtshündin bist Du Marian, entzückend!
    Wir wünschen Dir und Achim auch einen Buon Natale e Felice Anno Nuovo (frohen Weihnachten und einen Guten Rutsch heißt das)!
    Vielen Dank und vielleicht tutst Du mir noch ein Geschenk und wirst doch mein Leser? Das würde uns sehr freuen!
    Liebe Grüße und sehr schön gemacht
    Arno und seine Mamma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke, Danke, Danke! :D Die Weihnachtshündin ist zuverlässiger als der Weihnachtsmann! Yuppiiiieee!
      Dein Arno

      Löschen
  5. Besonders das letzte Bild wäre der Knaller für eine Weihnachtskarte. Oder vielleicht das erste ... oder das zweite? Ne, jetzt weiß ich es: Alle Bilder wären perfekt!!!!

    Danke Achim und Marian für diesen lieben Weihnachtsgruß.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marian,

    also, so schoene Weihnachtsglückwünsche habe ich noch nieeee bekommen!! und wenn die schon so cool sind, dann bin ich sicher, dass das ganze weihnachten auch nicht so schlecht werden kann!!!! ob mir der weihnachtsmann wohl auch etwas bringt?? boah, ich kann's kaum erwarten!!
    werde dir dann berichten!!

    Auf jeden Fall wünche ich euch auch Frohe Weihnachten und einen super guren rusch ins neue Jahr!!
    und hier auch nochmal auf italienisch extra für euch:

    BUON NATALE E FELICE ANNO NUOVO!!!!!

    Ciao
    dein italienischer Freund
    Cosimo

    P.S. und die Bilder sind auch wieder mal voll cool!!! complimenti!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hinter dem Bildschirm?
    lach ich dachte immer ich sitze vor dieser Mattscheibe...
    aber es ist eine Betrachtungssache und ich hab zurück geklopft...
    Na nicht auf das Näschen...nee auf die Mützenbommel und schon baumelte sie hin und her...
    Ich danke dir für deine schönen Fotos und deine lieben Wünsche.
    Ein gutes Weihnachtsfest wünsche ich euch.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön, das ist ganz lieb von Dir. Wir wünschen Dir auch alles Liebe und Gute aber da schreibt Fauchen bestimmt noch etwas in ihrem Blog dazu.

    Schlabbebussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Weihnachtsschnuckelchen. Mann, siehst du toll aus als Weihnachtsfee. Jetzt kann hier ja gar nichts mehr schief gehen, bei diesen tollen Fotos und den Wünschen.

    *Neeeee, Frauchen, jetzt bitte KEINE Weihnachtsmütze hervor holen - wir müssen nicht alles nachmachen ! - oh menno*.

    Wir wünschen euch auch ein ganz geruhsames, schönes Fest. Alle lieben Wünsche sollen hübsch verpackt unter eurem Weihnachtsbaum liegen.

    dein Angus (mit nervigem Frauchen *nein, ich guck jetzt nicht in die Kamera*)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, coole Socke - dankeschön und auch so!

    Meine Liebe, du solltest dir eine Creme für den Hals wünschen - sieht aus als würde sich da ein
    Doppelkinn ankündigen - oder dein Herrchen hat in einem ganz ungünstigen Moment ausgelöst ...

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bente du freche Göre *grummel*

      schau mal hier dass sind Freundinnen
      https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/c67.0.403.403/p403x403/222235_453069361425305_1807832601_n.jpg

      LG Achim

      Löschen
  11. Liebe Marian,
    du bist so ein süßer Weihnachtsbeagle. Da mussten wir einfach mal zurück klopfen. Hast du es gehört? Wir wünschen euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Ganz lieben Dank für die schönen Weihnachtswünsche.
    Die wünsche wir Euch auch.
    Wieder ganz tolle Fotos. :-)

    Lieben Gruß
    Olli und Lys

    AntwortenLöschen
  13. erst einmal Danke für die tollen Weihnachtswünsche (solche schönen haben wir schon lange nicht bekommen)!
    Und auch wir das ist die gesamte Hundechaosbande mit Zweibeiner Gaby wünschen

    Euch ein Wunderschönes, Besinnliches Weihnachtsfest und falls wir nichts mehr voneineander sehen oder hören einen Tollen Rutsch ins Jahr 2013
    und wir freuen uns schon auf Neue tolle Bilder von "Lady Marian" und ihrem Zweibeiner......

    AntwortenLöschen
  14. Weihnachtsbussis für die hübsche Weihnachtsfrau :)

    AntwortenLöschen

  15. ♥ hihihi...
    sooooo süss die Fotos!!!!
    Da kann ich mir echt nur noch wunderschöne Weihnachten vorstellen, wenn du sie mit so tollen Fotos wünschst!!!!

    Danke dir dafür!

    Euch auch von Herzen, wundervolle Weihnachtstage!

    Herzlichst Nathalie mit wuff---wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  16. auch wir wünschen euch eine wunderschöne weihnachtszeit!!!
    die fotos sind entzückend!

    schleckerbussi
    quentin
    ( & liebe grüße vom frauli)

    AntwortenLöschen
  17. Danke erstmal für die lieben Kommentare während meine Abwesenheit♥

    und dann nochmals ein Dankeschön...das wünsche ich euch auch von Herzen.


    Lasst es euch gutgehen

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  18. Ja wer einen so freundlich anstupst, dem muß man doch auch schöne Weihnachten wünschen. Und vor allem ein tolles 2013. Grüß Dein Rudel. Pfotengrüße von Dani mit chilli und taco

    AntwortenLöschen
  19. Traumhafte Fotos :-)

    Wir wünschen Euch auch wunderschöne, ruhige und besinnliche Feiertage
    und ein tolles 2013 !!!

    Ganz liebe Grüsse
    Fraule Astrid und Shaggy

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist das süüüüüüüüüß !
    Wir wünschen Dir und Deiner Lady auch schöne Feiertage und einen
    guten Rutsch !

    AntwortenLöschen
  21. Ich danke euch allen für die schönen Kommentare und Die Weihnachtsgrüße,
    ich habe mich sehr darüber gefreut, DANKE

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Ich möchte Euch auch frohe Weihnachten wünschen! Und so wie´s aussieht, wird ja da auch was draus, denn heute ist schon der 21. Dezember spät am Nachmittag ;-) 1001 Weihnachtsgrüße von Lucy

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...