Mittwoch, 19. Dezember 2012

Der Countdown läuft

egal was der 21.Dezember bringen wird, war es heute mystisch in unserer Gassirunde, es fiel mir direkt auf das es im Wald sehr ruhig war, ach was sage ich es war totale still, fast unheimlich.

Auch liefen immer wieder Rehe über den Weg die man sonst sehr selten sieht und ich hatte wieder nur mein Handy dabei so das die Rehe wieder zu schnell für mich waren aber trotzdem habe ich ein paar eindrücke mitgebracht

224912_542181029145106_259273228_n

305332_542181852478357_2131309198_n  521409_542181752478367_1016546335_n

282849_542181615811714_1527275174_n

546508_542180849145124_1221038455_n   20714_542180695811806_557468414_n

598411_542181312478411_1125264303_n  65016_542181509145058_144543345_n

62411_542180912478451_1752280966_n

76775_542181405811735_725874949_n  526051_542181215811754_385450300_n

Mal sehen was der 21.Dezember uns bringt

Kommentare:

  1. Brrrr, zitter, zitter!! das sieht allerdings etwas gespenstisch aus in eurem wald!!! wenn euch doch wenigstens ein Wildschwein über den Weg gelaufen waere, dann waere alles doch schon ganz anders gewesen!! Wildschweine bringen immer leben in den wald!! soll ich euch vielleicht ein paar von unseren rüberschicken?? würde ich gerne für dich machen, meine bildhübsche Lady Marian!!!

    Ciao
    dein italienischer Freund und Wildschweinjaeger
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      du ich bin ganz froh das wir nur die Spuren von Wildschweine sehen, uns ist vor einiger Zeit ein Keiler vor den Pfoten über den Weg gelaufen und ich habe Respekt vor den Fischern, Rehe haben da schon was anderes und sehen so niedlich aus ☺

      Liebe Grüße und ein frohe Weihnachtsfest
      Achim

      Löschen
  2. So eine schöne gruselige Stimmung - und wie es gerochen haben muss - oooooh - ich hätte versucht die blöde Leine durchzubeißen...aber, na gut, du musstest ja auf deinen Herrn aufpassen und ihn beschützen - ist ja auch ein Knocheneinbringender Job.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Frecher ☺

      ich hatte Marian bei dem ersten Wildwechsel vorsichtshalber angeleint da es in der Mittagspause war und ich mir nicht leisten konnte das Marian abhaut, als ich dann über die Stelle lief wo die Rehe den Weg gewechselt haben und ich Marian gut abrufen konnte habe ich "Fuß" laufen lassen.

      Liebe Grüße und ein frohe Weihnachtsfest
      Achim

      Löschen
  3. Du wirst lachen... aber das mit der "STILLE" ist mir heute auch aufgefallen.
    Sonst kommt man sich vor, wie in einer Vogelvoliere... heute war Ruhe, gespenstische Ruhe angesagt!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Rolf jetzt lache ich gar nicht mehr nicht nur wir zwei haben diese beobachtet, ich habe es auch von anderen Seiten gehört.

      Liebe Grüße und ein frohe Weihnachtsfest
      Achim

      Löschen
    2. Weihnachten

      Markt und Straßen stehn verlassen,
      still erleuchtet jedes Haus,
      sinnend geh ich durch die Gassen,
      alles sieht so festlich aus.

      An den Fenstern haben Frauen
      buntes Spielzeug fromm geschmückt,
      tausend Kindlein stehn und schauen,
      sind so wunderstill beglückt.

      Und ich wandre aus den Mauern
      bis hinaus ins freie Feld,
      hehres Glänzen, heilges Schauern!
      Wie so weit und still die Welt!

      Sterne hoch die Kreise schlingen,
      aus des Schnees Einsamkeit,
      steigts wie wunderbares Singen:
      “Oh du gnadenreiche Zeit!“

      (Joseph von Eichendorff)

      Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4.ten Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

      LG-GiTo

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder! :-)

    Aber bei uns wird es erst der 22. Dezember sein - da die Amis zurückliegen ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du feierst doch Silvester auch am 31 und nicht am Neujahrstag nur weil die Amis ein paar Stunden später sind oder?

      Der Maya Kalender sagt doch nur aus das es am 21ten was Neues gibt und die Welt redet gleich von Weltuntergang ☺

      Liebe Grüße und frohe Weihnachten
      Achim

      Löschen
  5. Wow kann ich nur sagen...was für tolle Fotos, so richtig mystisch^^ Mal gut dass ich sie heute noch genießen durfte. So kann ich mich auf morgen einstimmen *gg*

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra

      am 21ten stehen wir auf und denken uns hat der Weltuntergang vergessen *lach*

      Liebe Grüße und ein frohe Weihnachtsfest
      Achim

      Löschen
    2. Genauso isses Achim, der will uns einfach nicht bescheren :-))))

      Grüss euch ganz lieb und ♥lich

      Löschen
  6. Hallo Achim,
    was für tolle Bilder, trotz Handy....ich mag so was mystisches ja gerne.....die Stille ist mir nun nicht so aufgefallen,weil ich das Haus immer noch nicht viel verlassen kann.....blöder Rücken....
    Wünsche euch auch ein gutes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß von Josie und fröhliches Gewedel für die Lady von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsche ich dir auch
      und gute Besserung das dein Rücken schnell wieder heile wird
      Ronny will wieder mit dir auf Tour ;-)

      LG Achim

      Löschen
  7. Ach, der 21.12. bringt GAR nichts, weil Frauchens Mama am 22.12. Geburtstag hat und wir den noch feiern wollen. Ich meine, welche Welt geht schon direkt vor einem Geburtstag unter ;-)))))))))))))))

    Aber deine Handyfotos sind toll. Echt geheimnisvoll.

    Liebe Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Manou

      da hast du ABER auch so von recht ☺ ☺ ☺
      DAS GEHT GAR NICHT

      LG Achim

      Löschen
  8. Hallo Achim,
    die Fotos sind gut geworden und haben die Stimmung ganz gut eingefangen. Bei uns im Garten heute waren alle Vögel ganz lebhaft und haben gesungen und gepiepst, also, alles ganz normal so weit!
    Liebe Grüße auch an Lady Marian
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  9. Hi Hi Arno

    bis jetzt hat uns der Alttagestrott noch und ich denke auch das es so weiter geht

    LG Achim

    AntwortenLöschen

  10. ♥ juhuuuuuu....
    wir leben noch.... grins....
    also ich glaube ja nicht an das.... ähm ja.... ich will mich da nun nicht wirklich äussern... grins...
    aber eure Bilder,
    die sind ganz speziell geworden!
    Passt ja irgendwie auch zum heutigen Tag... wundervolle Stimmungen konntest du da aufnehmen!
    Ich fotografiere in letzter Zeit auch immer wieder mal öfters mit dem Phönchen, gibt ja echt auch tolle Bilder.
    Und das hat man halt immer wieder dabei :-)

    Nun aber hoffe ich auch nach heute noch von euch zu lesen :-)

    gglg Nathalie und wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nathalie wir sind noch da,
      kein Untergang,
      kein Ufo was uns abgeholt hat ;-)

      Liebe Grüße und frohes Weihnachtsfest
      Achim :-D

      Löschen
  11. Woow ... das sind ja tolle Lichtspiele in eurem Wald :-)
    Deine Handykamera macht aber tolle Bilder Achim!!
    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...