Montag, 10. Dezember 2012

Endlich wieder

Juhuuuuuu

Samstag konnte ich das erst mal wieder mit Marian laufen, zwar nur eine kleine Runde aber es war auch anstrengend genug und meine Kondition hat echt gelitten in den paar Tagen. Auch auf Marian musste ich sehr achtgeben da überall Wild ihre Duftnoten hinterlassen hatten und Marian mit der Nasse nur auf dem Boden war, gerade jetzt scheint es so zu sein das die Bewohner des Waldes extrem duften und überall sieht man Spuren im Schnee wo Marian ihre Nase extrem tief hinein drückte. Also immer Beagle beschäftigen so das keine dumme Gedanken hoch kommen.

So wie hier, wo Marian eine Aufgabe bekommt wie auf Entfernung auf einen Baumstamm zu springen und brav sitzen bleibt bis ich Sie dann wieder abrufe, was ich nicht bemerkt habe das andere Spaziergänger mich beobachtet haben und mir dann großes Lob ausgesprochen und ein Rentner meinte zu mir: “er hätte was falsch gemacht,  so müsste seine Frau auch gehorchen”

*lOl*

© Coole Socke

© Coole Socke

© Coole Socke

Das Winterwetter war einfach traumhaft und so mag ich den Winter, leider hielt es wieder nur einen Tag an und ich hatte nur mein Handy dabei um ein paar Fotos zu schießen.

© Coole Socke

Meine kleine Maus liebt den Schnee und bekommt einfach nicht genug davon

© Coole Socke

© Coole Socke  © Coole Socke

 

© Coole Socke© Coole Socke© Coole Socke© Coole Socke

So weit geht es meinen Rücken wieder gut und ich bin froh wieder aufrecht stehen zu können und schmerzfrei zu sein.

© Coole Socke   © Coole Socke

Hallo Tibi ich bin dein Wichtel

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert von deinen herrlichen Aufnahmen!
    Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung! Halt die Ohren steif...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann, der kann - auch NUR mit Handy.
    Bei Schnee schnüffelt Angus auch immer ganz intensiv. Irgendwie scheint die weiße Pracht die Duftnoten noch stärker hervorzubringen. Auch recht, so ist er gut beschäftigt.
    Es freut mich, dass es dir wieder besser geht.
    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manou,

      bei solchen Wetterbedingen ist es egal was für eine Kamera man hat wenn man bestimmte Regel der Fotografie beachtet, hätte ich meine SLR-Kamera dabei gehabt dann hätten die Fotos bestimmt mehr leben gehabt :-)

      Danke, ich freue mich auch das mein Körper wieder auf mich reagiert und ich schmerzfrei bin, bestimmt wegen den vielen Genesungswünsche die ich bekommen habe.

      LG Achim

      Löschen
  3. Sooo mag ich den Winter auch, und bei den Fotos bekomme ich richtig Lust einen Schneeengel zu machen^^

    Ich freue mich jedenfalls das es dir wieder besser geht und ihr euren Spaziergang so schön genießen konntet.

    Euch einen traumhaften Wochenstart und liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra,

      Ich hab es sehr genossen und das Wetter war einfach traumhaft am Samstag, da wäre ich am liebsten immer weiter gelaufen. Vielleicht schaffe ich ja mal einen Engel in den Schnee zu zaubern für dich^^

      LG Achim

      Löschen
  4. Klasse sogar hinhocken und Fotos schießen geht wieder, wie dein "Schatten" im Foto zeigt.
    Trotz nur Handyfoto, hast du uns schöne Fozos gezeigt.
    Danke dafür.
    Und pass schön auf deinen Rücken auf!
    Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich konnte wieder in die Hocke gehen und endlich schmerfrei zu sein, nur die blöden Tabletten bekomme ich noch Übelkeit von, aber es geht schon.

      LG Achim

      PS 007 lässt grüßen

      Löschen
    2. Nix 007 oder Miss Marpel , habe immer noch nicht meinen Wichel erraten...
      Grins aber den Schatten hab ich gesehen.
      Hoffentlich geht es bald wieder richtig gut mit deinem Rücken, Tabletten ist ja keine Dauerlösung...
      Euch einen Schmerzfreien und schönen Tag
      Sylvia und Tibi

      Löschen
    3. Dann wird es wohl ein Geheimnis bleiben wer dein Wichtel ist.

      Rücken so weit OK Tabletten werde ich auch bald absetzen ;-)

      LG Achim

      Löschen
  5. Bei euch sieht es ja aus wie im Märchenwald ... und Marian ist die Prinzessin. Ja die Spuren im Schnee sind jetzt sehr interessant. Der Schnee hat allerdings den Vorteil das ich jetzt sehe was Emma da schnuppert. Die Spuren verraten eben auch den Zweibeinern was da unterwegs ist.
    Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen das du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr drei,

      bei so einem Wetter mit Schnee und Sonne schaut es bestimmt überall wie in einem Märchenwald aus, die Fotos sind alle in der Nähe vom Dorf entstanden, da ich noch nicht zu weit laufen wollte,auch habe ich gelernt die Schönheit der Natur zu schätzen und nicht achtlos zu laufen weil der Hund gassie gehen muss. Ich besser gesagt wir brauen es einfach wenn der Kopf voller Sorgen und Ärgernisse ist gibt mir dass Laufen immer wieder einen klaren Kopf und ich kann wieder durch atmen.

      LG Achim

      Löschen

  6. ♥ ui ui ui... Achim,
    ich hab das irgendwie überhört,
    überlesen... oder ignoriert...
    ich Wusste nicht,
    dass du Rückenprobleme hast!
    Jedenfalls freut es mich von Herzen,
    dass ihr mal wieder so einen tollen Ausflug in das Winderwonderland machen konntet!
    Trotz deinem Rücken!
    Die Bilder sind total schön!!!!
    ...und echt mit der Handykamera?
    Genial!!!!
    Ich grüss euch beide ganz lieb,
    und dir Achim gute Besserung!
    eine Frohe Adventdszeit!
    glg Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,

      ja eine böse Hexe hat mir in Kreuz gespuckt *fg*
      Nein Nein ich habe mich verhoben und GsD geht es mir wieder gut.

      Ja sind alle mit Handy gemacht bei so einem Traumhaften Wetter musste ich es einfach mit euch Teilen

      LG Achim

      Löschen
  7. Hallo Lady ,
    eure Winterlandschaft sieht irgendwie schöner als, als unsere:-)Und Lady, die Spuren sind jetzt wirklich zu interessant , nicht wahr? Ich kann da auch nicht genug von bekommen.Und das du dann noch aus Entfernung hörst.....super!Mit lobenden Zuschauern macht sich das immer besonders gut.Ich bekomm dannach immer ein Extra Leckerli:-)
    Schön ,dass es deinem Herrchen wieder besser geht,dafür hat mein Frauchen nu auch Rücken....kaum kriechen können,aber heute morgen schon Holz rein fahren....naja, Hund will es ja warm haben:-)
    Fröhliches Wedel und lieben Gruß an Cheffe von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje..... nicht das "Rücken" jetzt eine Modeerscheinung wird :-))))

      Im Winter sind die Spuren extrem auch das Wild kommt wieder näher an die Wohngebiet heran auf Futtersuche und macht es den Jagdhunden jetzt nicht einfach den Herrchen zu folgen, deshalb üben wir im Winter immer mehr, am Sonntag war Marian so aufgedreht das ich Sie lieber an der 2m Schleppleine laufen ließ um im Notfall schneller eingreifen kann.

      Dein Frauli scheint auch nicht anders zu sein und hofft auf Selbstheilungskräfte ;-)aber bei mir ging dann nichts, wäre ich sofort zum Arzt gelaufen dann hätte ich mir die Entzündung gespart.

      LG Achim

      Löschen
  8. Hallo,

    das sieht verdammt nach Hundespass aus, tolle Fotos :-)

    Wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Fraule Astrid und Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Zwei

      mir geht es schon wieder viel besser und unsere Mittagsrunde in einer herrlichen Winterlandschaft mit viel Sonne tut übrige dazu ;-)

      LG Achim

      Löschen
  9. Der Zufall hatte hier seine Maus ähhhh Mauszeiger im Spiel.
    Mit iPhone und Tablett -PC war es nicht möglich eine Spur zu finden...
    Aber am Lapi... Juhuuuu
    Danke liebe Lady für das schöne Wichtelgeschenk.
    Tibi und ich haben uns sehr gefreut.
    Wem es auch so geht wie mir mit Mauszeigerlosen Geräten in Blogs zu schauen, ... Das Weihnachtsfoto von der Lady hat es mir verraten und der Zufall
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich dich mit der Nase aufs Bild gedrückt habe findet ein blindes Huhn auch ein Ei :-)))

      Gern geschehen und wünsche euch viel Spaß

      LG Achim

      Löschen
  10. Oooooch, dieser "Wichtel Hinweis" mit dem Mauszeiger ist ja voll lieb!!!

    So gute Fotos schafft mein Handy glaub' ich nicht. Auch nicht bei optimalen Lichtverhältnissen.

    Hoffentlich ist diese schmerzhafte Entzündung bald Geschichte! - Hast du vor den Tabletten eigentlich einen "Magenschoner" eingenommen? Nur weil du von Übelkeit geschrieben hast. Dein Magen ist sicher nach dem ganzen Streß so und so schon beleidigt.

    Liebe Grüße,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Klarissa,

      *grins* Tibi musste ihre Nase ganz schön anstrengen um ihren Wichtel zu finden.

      Rücken und Entzündung sind Geschichte, mit den Tabletten hab ich seit gestern abgesetzt, ich musste eine morgens und eine abends nehmen immer eine halbe Stunde nach dem essen und schon hatte ich ein Problem da ich morgens nie was esse und doch mit der zeit immer schlimmer Magenkrämpfe bekam und gestern war es so extrem das der Magen mehr als Beleidigt war, aber jetzt ist Schluss damit und hoffe dass ich nächste Zeit kein Arzt mehr sehen muss ;-)

      LG Achim

      Löschen
    2. PS ich glaube du bekommst genau so gute Fotos hin wie ich ;-)

      Löschen
  11. Ja der Rücken.... da kann ich auch Lieder von singen.... schön das es wieder aufwärts geht. Und toll Bilder! Weiterhin gute Besserung. LG Dani mit chilli und taco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Dani,

      Dankeschön... Ja mein "Rücken" ist wieder OK, ist schon ätzend wenn man einem so erwischt ;-)

      LG Achim

      Löschen
    2. PS hast du was mit dem Hundeshop zu tun und stimmt das der direkt verkauf eingestellt wird, ich bin immer so nach Mudersbach zum shoppen gefahren

      Löschen
  12. Coole Fotos, Du coole Socke! Du siehst aber tatsächlich gar nicht krank aus? Du bist ja sogar auf den Holzscheit geklettert - ganz schön mutig! Dackelige Wintergrüße sendet Dir Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucy

      nein Marian hatte keine Rückenprobleme sonder der Cheffe, selberschuld nur weil Er sich eine Weg sparen wollte hat er zu viel gehoben ;-)

      Beaglegrüße von Lady Marian

      Löschen
  13. "Nur" Handy?!?!?! Bei diesen tollen Bildern komme ich glatt in Versuchung mir auch ein IPhone zuzulegen. Aber dann bräuchte ich auch so brave Hunde wie Marian, die auch mal stehen bleiben, ohne Leine laufen können und so schmelzend in die Kamera schauen ...

    Schön daß es dir wieder besser geht und wir wünschen Euch Frohe Weihnachten. Und viel viel Schnee, damit wir weitere Bilder von der Schnee-Lady bewundern können.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      bei den perfekten winterlichen Bedingungen mit viel Sonne ist es egal was man für eine Kamera hat und ich hatte nur mein defektes Motorola Defy mit, mein Display löst zu einem drittel auf und zum Glück funktioniert noch die Kameraeinstellung. Mit Leckerli und Gehorsamkeit von Mari klappt es auch, nur richtig zufrieden bin ich nicht weil meine SLR Kamera viel schneller auslöst und auch die Schärfe ist na na ;-)

      Wünsche euch auch frohe Weihnachten.

      LG Achim

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...