Samstag, 1. Dezember 2012

Teddy

Hallo ihr Lieben,

es ist etwas Zeit verstrichen und ich hab es tatsächlich geschafft die Akkus meiner Kamera aufzuladen, Lady Marian lebt zurzeit richtig auf, ist sehr verspielt, läuft auf unseren Touren weit vor um zu schauen ob hinter der nächsten Biegung nicht ein Spielkumpel lauert. Draußen ist es mir aber zu kalt um zu fotografieren und so schaut es aus wenn wir Abends nach Hause kommen, als erstes bekommt meine Lady ihr Fressen und in der Zeit wo ich dann koche spiel Sie im Wohnzimmer mit ihrem Kumpel “Teddy”  

Teddy

Mit “Teddy” wird viel geschmust und geknuddelt, auch darf er im Körbchen nicht fehlen und wird schon mal als Hundekopfkissen missbraucht aber erst muss “Teddy” dass Spiel über sich ergehen lassen 

IMG_7122

IMG_7126   IMG_7127

auch unter Wohnzimmertisch

IMG_7133

zwischen durch ist “Teddy” erschöpft und

braucht eine Zungen-Herzmassage

IMG_7135  IMG_7138 

IMG_7155

 

 

IMG_8147

 

 Von Advents- und Weihnachtszeit halte ich nicht viel (alles zu Verlogen) und das Foto ist vom letzten Jahr, trotzdem wünsche ich allen die mir treu geblieben sind eine schöne und besinnliche Adventszeit

Liebe Grüße Achim mit Lady Marian

Kommentare:

  1. Hört sich aber gemütlich an - wie Marian spielt und die Herzmassage durchführt während du lecker Essen machst.
    Tolles Adventsmützen-Foto!
    Liebe Grüße und bis ganz bald - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Bohhh ist das ein tolles Traumpaar.
    Teddy und Lady.
    Hab einen schönen ersten Advent ( ob du es magst oder nicht.) vielleicht geschieht etwas schönes, worüber du dich freust.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden! Wir freuen uns, daß es euch gut geht. Lady sieht richtig glücklich und zufrieden aus. Auch wenn die Bilder in der Wohnung entstanden sind, so sind sie doch wunderschön geworden!
    Auch Dir und deiner Lady wünschen wir alles Liebe und eine schöne friedvolle Adventszeit!
    Manu & James
    P.S.: Der Teddy scheint sich aber sehr wohl zu fühlen bei deiner Lady!

    AntwortenLöschen
  4. Hola ihr Beiden,

    schön wieder etwas von euch zu lesen und zu sehen^^ Echt klasse wieder die Fotos, und bei dem Teddy musste ich an Tommy denken. Auch er hatte seinen Schnuffi der immer dran glauben musste :-)

    Hier auf der Insel kehrt so langsam auch Vorweihnachtszeit ein, die Beleuchtung hängt und nun wird halt nur noch auf den Eröffnungstag des Lichter anstellens gewartet ;-)

    Ich wünsche euch dann erst einmal ein wunderschönes Wochenende und hoffe bald wieder ein Lebenszeichen zu hören/lesen.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Beiden,

    freut mich mal wieder was von euch zu hoeren!!
    das mit dem Teddy sieht ja spannend aus, hast sicher viel Spass mit ihm!! ich bin leider nicht so zaertlich wie du mit meinen Plueschtieren!! die werden total schlecht behandelt und sehen nach einer Weile absolut erbaermlich aus!! aber du bist ja auch eine Lady und ich ein rauer Wildschweinjaeger!! *ggg*
    Ich wünsche euch auch eine schoene Adventszeit und wünschte ich koennte in dieser Vorweihnachtszeit mal nach Deutschland rüber gedüst kommen.....hier bei und ist Weihnachten einfach nicht schoen!!!

    Ciao
    dein freund aus Italien
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  6. Klar bleibe ich Dir treu ,
    schön wieder von Dir zu lesen !

    AntwortenLöschen

  7. ♥ schön zu sehen die Fotos, wie Lady Marian mit ihrem Teddy Kumpel spielt!


    Herzliche Grüsse Nathalie

    ...die die Weihnachtszeit liebt ♥

    AntwortenLöschen
  8. Es treibt der Wind im Winterwalde,
    die Flockenherde wie ein Hirt,
    und manche Tanne ahnt, wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird.
    Und lauscht hinaus, den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin - bereit,
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen,
    der einen Nacht der Herrlichkeit.
    Rainer Maria Rilke (1875-1926)


    Ich wünsche dir/euch eine schöne Adventszeit
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wenn man einen so geduldigen Freund hat wie Teddy.

    Liebe Grüße,
    Tatjana & die Pfotengang

    AntwortenLöschen
  10. hey ihr zwei :-)
    Süße Bilder sind das von Marian und ihrem Kuschelteddy :-) sie scheint das Kerlchen ja zum fressen gern zu haben *hahaha*
    Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. einen tolle kumpel hat deine lady marian da!
    wir gehen es momentan auch eher ruhig an - frauli hat einen totalausfall und liegt krank im bett... ich tue mein bestes als whippet-krankenbetreuer!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ... tut mir Leid und gute Besserung an Frauli

      LG Achim

      Löschen
  12. Hallo

    Beagle Tibi hat es ja vorausgesehen und mich hat am Sonntagmorgen eine Hexe ins Kreuz geschossen und kann kaum am PC sitzen, besser gesagt ich kann sitzen aber dann komme ich nicht mehr hoch also lass ich das sitzen gleich ;-)

    Danke für eure lieben Kommentare und eine schöne Adventszeit

    LG Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrjee :-((((

      Dann schicke ich mal ganz schnell liebe und ♥liche Gute Besserungs Wünsche und viele Sonnenstrahlen rüber. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

      liebste Grüssle
      Nova

      btw: vom Dilldappe soll ich auch grüssen. Er will noch ein bisserl hier bleiben ;-) *gg*

      Löschen
    2. Dankeschön.... aber schick den Dilldappen sofort nach hause, ansonsten muss ich weiterhin ohne Socken laufen :-D


      LG Achim

      Löschen
    3. Hab's ausgerichtet, aber er will nicht. Meinte doch ganz frech dass ich dir dann mal Socken stricken soll :-O

      Löschen
  13. Hallo Marian,
    du hast da aber einen süßen Kumpel zum Kuscheln...da wäre ich auch gern Teddy:-)Du kannst ganz schön froh sein,dass dein Herrchen kein Bock auf Schmücken und so hat.....ich renn hier dauernd in irgendwelche Strohsterne rein, aber Josie meint, ihr tut das gut....und wenn es ihr gut geht, geht es mir auch gut. Ach ja, ich soll deinem Cheffe ganz liebe Grüße und gute Besserung ausrichten.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, sind das wieder schöne Fotos. Du hast einfach ein Händchen dafür, lieber Achim.
    Ich wünsche dir gute Besserung, schieß die Hexe in die Hölle zurück und möglichst schnell ;-))).
    Liebe Grüße
    Manou und Angus, der seine Tierchen auch gerne massiert

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...