Donnerstag, 13. Dezember 2012

Bloggerwichteln

 

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit

 

Nach dem Motto werde ich die Weihnachtsfeiertage  gestallten und mit Marian schöne Gassirunden machen.

 

Lieber Wichtel,

ich glaube dein Päckchen ist Neunkirchen eingetroffen leider noch nicht bei mir, leider hatte ich meine Privatadresse angeben und nicht vom Geschäft so das dein Päckchen  noch bei der Post deponiert ist, werde es versuchen schnellstmöglich abzuholen wir sind ja soooooo neugierig und es ist das erst mal für uns. Vermutung habe ja schon wer mein Wichtel ist, aber bevor wir unser Wichtelpäckchen nicht in den Händen (Pfötchen) haben will ich mich noch nicht äußern,  hoffentlich klappt es mit den Fotos und ich werde  das auswichteln erst am Sonntag machen da haben wir genügend Zeit.

 

Liebe Tibi

Auch für Beagle Tibi haben wir uns gefreut das die kleinen Wichtelgeschenke  super angekommen sind, da hat Lilly ja gut ausgewählt da ich als Beaglebesitzer   auch jemanden beschenken durfte der auch einen Beagle hat uns so viel es mir nicht so schwer was passendes auszusuchen, hat die Lilly doch cool gemacht!

Tibi hat dich das wichteln so angestrengt?

 

Nachdem Tibi endlich herausgefunden hat wer ihr Wichtel war hab ich auf diese Art einen WeihnachtsGruß wieder versteckt und vielleicht findet  ihr es gleich Zwinkerndes Smiley 

 

In diesem Sinne  eure Coole Socke

Kommentare:

  1. Och nöööööööö... ich will auch ´nen Vierbeiner haben und Päckchen erhalten!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rolf,

      was hättest du gern: Kauknochen Pansen Ochziemer oder lieber was zum spielen wie eine Gummiquietschtier?

      LG Achim :-))))

      Löschen
    2. Ein "Gummiquietschtier" wär genehm!!!!
      LG

      Löschen
    3. ich denk mal eins für die Badewanne :-)
      komig hätte gedacht du stehst mehr auf was deftiges wie Ochsenziemer :-)))

      Löschen
    4. Hi Onkel GiTo,
      es gibt sooo viele Wichtel...
      Nicoläuse, Weihnachtsmänner...wissen die denn, wo das Päckchen hin soll?

      Hi Achim,
      Du hast Tibi echt geschafft!!!
      Den durchgestrichenen Absender hatten wir mit Nagellackentferner wieder sichtbar gemacht...obwohl du echt gut gepinselt hattest...
      ( hat nichts gebracht)
      Onkel google dazu befragt, brachte auch nichts...
      Ne Anfrage in FB ...na nix...
      Aber im Siegerland wohnst du doch noch? Grins.
      Leider konnte ich deine Auflösung erst am Lapi mit Mauszeiger sehen... hat ja das iPhone nicht.
      Ganz ehrlich über dieses schöne Foto haben wir uns sehr gefreut!!!

      Und nun komm in die Socken und zeig uns, was dir dein Wichtel geschickt hat... bin voll neugierig und dein Wichtel möchte bestimmt auch wissen, und sehen, wie du dich freust....

      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
    5. Tja... wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!!
      LG

      Löschen
    6. naja ....

      Aber Rolf wie wäre es mit Manu zu wichtel sie hat auch vier Pfoten *Lach*

      LG Achim

      Löschen
  2. ...und wieder so ein Coole-Mützen-Foto.
    War wohl ein ganz langes Shooting, dass das Hundchen darüber eingeschlafen ist ....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi ...

      Solange war es nicht Bente und nächste wird wieder mehr Action sein, versprochen.

      LG Achim

      Löschen
  3. Ja wir wünschen euch auch gemütlich-kuschelige Abende!
    LG
    James & Frauchen Manu

    P.S. wir hätten auch gerne mitgemacht beim Wichtel, haben es aber irgendwie nicht mitbekommen!
    Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm Manu

      jetzt sind hier schon zwei die keinen Wichtel haben :-D
      wie wäre es mit GiTo und Dir :-D

      LG Achim

      Löschen
    2. Manu... knall dem frechen Kerl mal eine... bekommste nachher von mir wieder!!!!!
      LG

      Löschen
  4. Marian...das machst Du genau richtig...bloss nicht stressen lassen bloss weil Weihnachten ist!!!

    Mein Fraule hat nur auf der Arbeit vor Weihnachten Stress, dem kann sie sich leider nicht entziehen,aber privat hat sie keinen Weihnachtsstress...sie schüttelt auch immer den Kopf warum sich die Leute soviel Stress und Hektik machen...das ist doch nicht der Sinn von Weihnachten...tztztz

    Ein stressfreies wunderschönes Adventswochenende

    wünschen Euch
    Shaggy und Fraule Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke der Sinn von Weihnachten ist schon lange verloren gegangen, es geht doch nur noch um schenken und beschenkt werden.

      Wir werden diese Jahr kein großen Akt daraus machen am heiligen Abend gehe ich zum essen mit meiner Familie und den rest werde ich mit Marian schöne Sparziergänge machen und relaxen.

      Wünsche ich euch auch
      LG Achim

      Löschen
    2. Das hört sich sehr schön und entspannt an :-)

      LG Astrid

      Löschen
  5. Dein Foto ist eine richtige Wohltat. Cool, gelassen, weihnachtlich, let's enjoy the life. Das Leben ist schön.

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön

      wünsche euch einen schönen dritten Advent

      LG Achim

      Löschen

  6. ♥ ...oh jeeeee....

    hat sie denn nun ihr Päckli bekommen?
    ich hoffe doch sehr :-)

    Ganz was tolles habt ihr da in der Kiste:-)
    ...versteckt...

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Päckli ist angekommen, aber leider ist es beschädigt und aufgerissen :-(
      und ich hatte noch keine Chance es auf zu machen, da mir seit gestern die Heizung ausgefallen und ich musste mich um die Instandsetzung kümmern

      LG Achim

      PS schönen dritten Advent ;-)

      Löschen
    2. Hi Achim, dann lass deine Lady mal an das Päckchen ran, sie wird es schon für dich
      ( und sich selbst ) auspacken...Brauchst dann nur noch vorher die Videokamera zu stellen...
      Hoffentlich ist es dann das Wochenende nicht zu kalt bei dir ...oder gar zu heiß?
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...