Samstag, 13. Oktober 2012

Mein Foto des Tages :-)

IMG_5216

Die Idee von der lieben Nova finde ich cool

Schickt uns eure Sprüche und ich werde die einfügen und das Bild hier veröffentlichen, ich bin gespannt was kommt und jedes Bild verlinke ich mit eurem Blog.

IMG_5216(1)    IMG_5216(2)

Ich werde später die Fotos mit den Sprüchen bei Facebook stellen, dann mal sehen welche die meisten “Like´s” bekommt 

10 Kommentare:

  1. Lady Marian, ihr schöne Lady
    was schauen eure Augen so?

    War euer Herr euch wohlgetan
    und brachte nen leckren Knochen an???


    Klasse Foto Achim...das ist wirklich ein Foto des Tages!!!!



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, ich hatte mich so geärgert das ich Marian nicht richtig ins Bild bekommen habe, aber von den 115 Fotos von heute Abend ist es dass schönste

      LG Achim

      Löschen
    2. Ich finde es klasse, und es wäre ideal um auf der linken Seite einen schönen Spruch einzubinden, oder als Karte mit lieben Wünschen zu versenden ;-)

      So nach dem Motto:

      "Die Zunge zeig ich heut von mir
      und schicke nasse Schlecker dir"


      :-))))

      Löschen
  2. oh mein gott - ich schmeiß ich grade weg vor lauter lachen!
    ein traum das foto von dir!!!
    aber egal wie du da dreinschaust -hübsch bist du ja immer...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie frech schaut deine Lady da, bevor sie aus dem Foto hüpfst...
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi
    Habt einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen:-)
    Gut zu wissen,dass nicht nur ich sooooooooo viele Fotos auf einmal mache....... (ist eigentlich kein Wunder, dass mein PC so langsam ist....ist bestimmt total überladen:-)
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß von Josie und Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Schlapper-Schlapper............... ein herrliches Bild!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi Achim,
    ist doch ganz klar, was die Lady da ausdrücken will:
    "Ich flieg auf dich
    und vernasch dich gleich!"
    War da vielleicht ein Fassat in der Nähe?
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen

  7. ♥♥♥...ganz grosse Klasse euer Bild!!!!
    hihi... Sprüche sind auch total cool!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...