Montag, 8. Oktober 2012

und schon wieder Montag

unser Wochenende ging so, der Samstag war irgendwie total vers… und mein Planung für den Tag ging den Bach herunter da ich was Privates klären musste, am Abend war meine Lady wenigsten noch bei Bella und Buddy. Der Sonntag ging ganz normal los und wir waren in der Freilaufgruppe, dort war Marian wieder die Streberin und meine Trainerin lobt uns da ich Marian auch aus dem Schnüffeln heraus mit der Pfeife abrufen konnte was aber den letzten Sonntag betrifft meinte meine Trainerin ich muss halt mit Marian mehr im trainieren … hmmm

IMG_5190-1

Als wir wieder daHeim waren hatte Marian Bauchweh und hat sich mehrfach übergeben, ich rief noch Frauchen von Bella und Buddy an ob ihre Hunde OK sind, die waren Fit wir Turnschuhe also beschloss ich Marian heute zu schonen und verordnete ihr Körbchenruhe, statt des kaute Marian im Garten auf ein gammeligen Kauknochen herum den Sie irgendwo wieder ausgegraben hat  …. grrrrrrrrrrrrr

So schlecht schien ihr dann doch nicht mehr zu gehen und beschloss doch noch in den Wald zu gehen da mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt 

 

IMG_5182

Es war schon spät und die Sonne  verabschiedet sich so langsam

 IMG_5209

 

IMG_5206

 

IMG_5210

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_5204

Für Fotos waren wir einfach zu spät und Marian hatte die Nase Beagle-Typisch eh ständig auf den Boden so das ich achtgeben musste, ein Eichhörnchen hatte Marian dann doch noch aufgescheucht und ich konnte sie GSD abrufen

 

anigif4

Wir wünschen alle Fan´s ein schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Ein großer Fan wünscht euch auch einen tollen Wochenstart und hofft dass die Woche bessern anläuft als das WE gewesen ist.

    Deine Fotos sind jedenfalls wieder der Hammer, einfach toll und Lady ist sowas von hübsch, ein Model par excellence.

    liebe Grüssle
    Fan Nova

    AntwortenLöschen
  2. Man oh man... ist das eine Farbenpracht!
    Einfach "göttlich!"
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesen Fotos fängt die Woche echt gut an.
    Dir und deine Lady auch eine gute Woche.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. manchmal muss das was nicht verwertet werden kann einfach wieder raus aus den Dackeln oder Beaglen Achim.....das geht ratz fatz und fertig sind wir damit ...dann ist Platz für neues :-))) Wie man sieht ist Marian ja wieder fit uns konnte schön durch den Wald laufen ....Bei den schönen Bildern würden wir auch gleich gerne wieder los laufen aber leider, leider ist ja wieder Montag..... Euch beiden eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir und deiner Lady einen wunderschönen Start in die neue Woche! Bei den sonnig-farbenfrohen Fotos fällt das nicht hoffentlich nicht schwer!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich geht es Marian wieder gut. Deine Bilder sind einfach herrlich. Eine schöne Abendstimmung hast du eingefangen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    man muss die Bilder genießen, denn solch
    eine Farbenpracht hat man nicht alle Tage.

    Was macht die Motte denn, geht es ihr besser?

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  8. Dasnke für eure Kommentare,

    die Motte sitzt gerade neben mir und grunzt, ist ihre Art zu betteln und möchte noch ein Fisch mit Hühnerbrust-Filet, Montag hatte ich noch das Gefühl Sie hätte erhöhte Temperatur aber es ist alles in Ortung.

    LG Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört bzw. liest man gerne...so fällt doch bestimmt noch ein Leckerchen für sie ab, gelle^^

      liebe Grüssle

      Löschen
    2. ne, ich war hart, Sie hatte schon zwei und dann ist Schluss sonst sitzt bis zum Feierabend neben mir :-)

      Löschen
    3. Oh weh...diesen Blicken widerstehen können ;-)

      Löschen
  9. Schoene Fotos sind das!!! da bekommt man so richtig Herbstimmung!!(die man hier bei uns noch nicht hat!)
    ich hoffe es geht Marian wieder gut und wünsche auch eine schoene Woche!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Herbstfarben. Das hat die natur schon richtig gemacht - verabschiedet sich mit Pauken und Trompeten ab in die dunkle Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Schöne Fotos sind das! Ich liebe den Herbst, der macht so schöne Farben.
    Ich wünsch noch gute Besserung, aber anscheinend war es nur eine kleine Magenverstimmung.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...