Montag, 29. Oktober 2012

Farben und Lichter

IMG_6389

Da in vielen Teilen Deutschland Frau Holle ihr weiße Pracht schon ausgeschüttelt hat, haben wir hier strahlen blauen Himmel gehabt, Marian und ich genossen die Natur zwar bei minus Graden aber bei unserer Tour am Samstag wo wir knapp 20 Km auf den Höhen des Siegerland gelaufen sind und auch Sonntag einen schönen Tag gemeinsam hatten.

 

Ich habe über 400  Fotos geschossen und eins schöner als das andere, nun kann ich gar nicht  entscheiden was für Fotos ich zeigen soll und mir gefallen die Fotos am Abend am besten mit dem warmen Licht.

IMG_6316

IMG_6329  IMG_6391

IMG_6384  IMG_6371

IMG_6339

IMG_6317  IMG_6328

IMG_6356  IMG_6353

IMG_6349

IMG_6191  IMG_6155

Damit ihr mir auch glaubt das am Samstag auch wirklich ein Traumhaftes Wetter war noch ein paar von unsrer 3 stündigen Tour

IMG_5970

Marian im herbstlich Trankleid

IMG_5973  IMG_5974  IMG_5975

IMG_5992  IMG_6001

IMG_6019

IMG_6020

Nur ein Wölkchen

IMG_6075

IMG_6049  IMG_6070

IMG_6050

 

IMG_6168

 

 

Sodale … das war es wieder von uns hoffe euch haben meine Bilder gefallen , bis bald mal wieder eure Lady

Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Fotos - ich bin begeistert :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tour und schöne Fotos. Die Walddeco passt optimal und das eine Wölkchen ist auch gut platziert. Auf dem Foto über dem Wölkchen sieht sogar Marian aus wie von Steiff - hübsch gemacht.

    Ach so, alles echt? Ja, ja...

    Bei so vielen Fotos ist die Auswahl schon Arbeit und kein Vergnügen - oder?

    Zeig doch noch was von den anderen - ich gucke gerne schöne Bilder an. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähmmm "alles echt? Ja, ja..."

      *huste*

      Das musst du gerade sagen, ich beneide dich immer um die tollen Fotos. Ja auf dem Foto wo Marian wie Plüschtier ausschaut sind solche Momente wo ich mich immer wieder verliebe in die Lady :-)))

      LG Achim

      Löschen
  3. Fantastische Fotos!!!! Wunderschöne Natur und ein Supermodel!!!!!
    Liebe Grüße
    Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön

      Ja, Marian hat mittlerweile eine Art an sich, sobald ich die Kamera auf Sie richte posiert die Lady richtig :-D

      LG Achim

      Löschen
  4. WOW ! Echt klasse. Da hat sich der Spaziergang aber gelohnt. Wir waren gerade richtig voll dabei.
    Danke für den tollen Einblick.

    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bilder machen einen richtig neidisch (besonders wenn man in der Wetterau wohnt und ein feuchtes Wochenende hatte). Ich kann nicht sagen, welches Bild mir am besten gefällt. Es sind alle sehr schön. Natürlich besonders die Bilder mit Marian ;)

    Viele Grüsse, Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und auch ein dickes danke von Marian

      LG ASchim

      Löschen
  6. Wahnsinn - wir drehen durch!!! Diese Bilder sind ja der HAMMER!!!

    Wirklich wunderschöne Fotos sind das geworden - vielen, vielen Dank fürs Herzeigen :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    PS.: Frauchen hat sich total in das Foto Nr. 6329 verliebt!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt mal wieder auf den Boden :-)
      und vielen lieben dank!!

      Ich habe das Foto auch als Hintergrundbild gewählt, also gefällt es nicht nur dein Frauchen

      LG Achim

      Löschen
  7. Traumhaftes Fotos die du wieder gemacht hast!!!!! Da kann ich mir sehr gut vorstellen dass du dich da nicht entscheiden konntest. Habe schon richtig sehnsüchtig darauf gewartet, denn durch die Abwesenheit hab ich mir schon gedacht dass ihr wieder so einen schönen Spaziergang gemacht habt.

    Ich danke dir dafür und auch Lady die wieder toll Model gesessen hat.

    Liebe Abendgrüssle ins Siegerland
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Marian macht ihren Job sehr gut
      Dankeschön

      LG Achim

      Löschen
  8. wow !!! Die Bilder sind wirklich wundervoll geworden ....Herbst ist doch eine tolle Jahreszeit wenn sie so schön ist wie Du sie für uns festgehalten hast ....ganz grosses Kompliment Achim und ganz viele Dackelbussis an Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ne Marian kassiert hier wieder ab :-)

      LG Achim

      Löschen
  9. Huhu,
    schön das ihr wieder da seid, dachte schon ihr hättet euch verlaufen am Wochenende,weil es hier so ruhig war....Lady, du bist wirklich ein tolles Moddel und du scheinst es ja noch schwerer mit Achim zu haben ,als ich mit Josie.....400 Fotos, puh, was musstest du da für Pausen machen.....mir reichen ja schon die 100 Fotos täglich von Josie. Die ist total begeistert von dieser Sternensonne und überlegt nu,wie sie sowas hin bekommt......die ist echt hinterher....bei euch scheint halt ne andere Sonne als hier, ist doch ganz klar:-)
    Liebes Wedel von Ronny und Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal dein Frauchen das Sie durch den Sucher schauen soll und sich dann nach links oder rechts bewegen soll dann bekommt sie auch so ein Sternensonne hin.
      Nein Nein wir machen nicht lange Pausen beim posieren bekommt Mari immer Aufgaben, bei den Landschaftsaufnahmen lasse ich Mari meisten weiterlaufen, sie hat eh immer wieder eine Bildzeitung wo Sie was zu schnüffeln hat :-)

      LG Achim

      Löschen
    2. Huhu,
      Josie ist zu do..äh...also wenn sie sich nach rechts oder links bewegt, ist die Sonne weg:-)
      Da hat die Lady ja wirklich Glück, ich muss immer warten ,bis Josie geknipst hat.....das ist sooooooooooooo langweilig.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  10. Hallo Lady Marian und Achim,
    die Bilder sind spitze. Im Herbstlaub hat die Lady die perfekte Tarnfarbe. So schönes Wetter hattet ihr. Geschneit hat es bei uns auch nicht, aber es ist bibberkalt. Das heißt...eigentlich bibbert nur Frauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      auch bei uns war es um die 0 Grad, aber zum laufen und kuschel-warmen Fließpulli hatte ich richtig Spaß.

      LG Achim

      Löschen

  11. ♥♥♥... was für eine Frage?!


    und ob die Bilder gefallen!!!!
    Ich guck schon fast neidisch zu euch rüber :-)

    Boah... 20 Kilometer... ihr seid echt super!!!!!

    Unvergesslich schön die Farben auf eurer Wanderung!!!!

    Sowas macht Spass!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder so schöne Waldbilder.
    Ihr müßt ja echt in einer tollen Gegend wohnen. :-)
    Ich hab nur mein Gehege....

    Lieben gruß
    (ovo)

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...