Donnerstag, 11. Oktober 2012

Monster Machines

wir waren wieder in der Mittagspause unterwegs, das Wetter ist traumhaft und wir hätten sicherlich noch Stunden laufen können, obwohl es im Schatten doch recht frisch war.

Seht selber strahlendblauer Himmel

DSC03462

Laut Wettervorhersage soll ab morgen Dauerregen kommen  bis übers Wochenende

DSC03453

So richtig herbstlich schaut es auch noch nicht aus, aber was ich beim ansehen dieses Foto von Marian zufällig entdeckt habe, schaut aufs Öhrchen

DSC03457

Da ist nichts getrickst oder angeklebt, hab es echt erst am PC gesehen genauso wie im November 2010 

IMG_0196(1)

Nun fragt ihr euch was hat das wieder mit Monster zu tun, abwarten und schauen wie meine  Marian

DSC03461

Hier hat Mari schon die Spur aufgenommen

DSC03466

ACHTUNG!!

Mari hat gefunden

DSC03468

DSC03469

and the winner is Cooler Socke

DSC03470

Kommentare:

  1. Sage mal.... kommt die Kleene da alleine hoch oder biste da immer am schupsen???
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es reicht ein Wort und mit Finger muss ich nur auf das zeigen wo ich möchte das Marian drauf springt, bei Tragtorrad brauch sie zwei Sprünge bis oben drauf, aber ich hebe Marian runter ist mir zu hoch für ihre Knochen ;-)

      LG Achim

      Löschen
    2. Dabei helfe ich meine Frau auch immer...........!!!
      LG

      Löschen
    3. GiTo das war mir klar das du ein richtiger Gentleman bist,
      jetzt habe ich mal ne Frage wovon hifst du dein Frauchen runter :-)))


      LG Achim

      Löschen
    4. Achim....das musste umdrehen...Onkelchen bekommt die Hilfe vom Schrank :-)

      ....wenn er mal wieder versucht hat Tarzan zu spielen :-))))))))

      Löschen
  2. wow was ein Risending ! Sowas habe ich noch nie gesehen bei uns im Wald...Das Bild mit dem Blatt am Ohr ist ja steil :-) Ich wünschte das schöne Herbstwetter würde noch eine Weile bleiben weil es so wunderbar ist nachmittags in der Sonne die Runde zu drehen aber wenigstens habt ihr Beiden das Wetter gut genutzt und tolle Bilder mitgebracht, die wir uns ja dann bei Schmuddelwetter wieder angucken können :)
    Machts gut ihr 2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Riesendinger sind erst die letzten Jahre bei uns aufgetaucht und machen bei schlechtem Wetter die Wege ganz schön schlammig und fast unpassierbar. Ich wünschte mir auch das Wetter würde noch ein paar Tage halten, aber wir nehmen es wie es kommt.

      Wünsche euch auch einen schöne Abend ... Achim

      Löschen
  3. Wow, was für eine mutige Lady!!!
    Hermann mag solche Überraschungen gar nicht ... was da gestern noch nicht war, hat nix da verloren und wird gnadenlos angeknurrt und verbellt. Er würde sich nicht in die Nähe trauen!!!

    Sind traumhaft schöne Herbstbilder, ich weiß gar nicht, was du gegen den Herbst hast.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Beate

      Mari hatte auch mal so eine Zeit wo sie alles anbellte was neu auf ihren gewohnten Wege stand, ich bin dann ganz langsam hin und habe Marian gezeigt das diese fremden Dinge keine Gefahr für sie sind. Was ich gegen den Herbst habe, ganz einfach es wird so früh dunkel und wir können nur noch am Wochenende uns länger im Wald herumtreiben ;-)

      LG Achim

      Löschen
  4. coooool - du hast das riesenmonster besiegt!
    tolle fotos hast du auf deinem blog, wir sind ganz begeistert und schauen gerne mal öfter rein!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei uns!
      wir freuen uns tierisch über jeden der fleißig mit Kommentiert und für Anregungen und Kritiken bin ich total offen :-D

      LG Achim

      Löschen
  5. Boah, was ist die Lady wieder mutig!
    Wir sind bei der Abendrunde von drei Riesenmonster überholt worden, die haben mit Mais geschmissen. Ich konntge Josie grade noch von der Straße reißen, damit sie nicht unter die Räder kommt.(ich bin nicht vor Schreck zur Seite gesprungen, nee,nee)
    Das mit dem Blatt ist bestimmt so ein Frauending und ich finde ,es steht ihr sehr gut.
    So schönes Wetter hatten wir auch heute...und hier regnet es nicht am Wochenende,weil wir wieder auf den Markt mit/ohne Flöhe müssen:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josie,

      zusammen sind wir Stack, wenn Mari angst hat helfe ich ihr und manchmal ist es umgekehrt ;-)
      Puuuuh gut das euch nichts passiert ist da rutscht einem ja bald das Herz in die Hose, obwohl man sich nicht kennt und nur virtuell verfolgt, leidet man mit!

      Was hei?t den hir Frauending wenn sachon Ladyding ... ja

      LG Achim

      Löschen
    2. Ich glaube,Ronny sieht das nicht so eng mit Frauen oder Ladys:-) Doch ich werde ihm das noch mal erklären:-)Das mit den großen Treckern ist hier echt nicht ohne. Da quitschen die Ölpumpen, rattern die Windräder und wenn denn mal ein Auto kommt,dass überhör ich wirklich mal....aber diese Riesendinger, die im MOment die Straßen unsicher machen, sind nicht zu überhören und ich bin froh ,wenn die Maisernte zu Ende ist und wieder Ruhe einkehrt in der Landschaft.
      Fröhli......äh, Liebe Grüße von Josie....(komm schon ganz durchhin hier:-)

      Löschen
  6. Ach, bei euch wird also auch der Wald aufgeräumt. Tolle Bilder und so wie Marian guckt, könnte sie das Ding auch noch fahren. Hoffentlich bleibt die Sonne noch ein bisschen. Ist doch schon schlimm genug, das es immer zeitiger dunkel wird.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emma und Lotte verstehen mich mit dem blöden dunkel werden :-)))

      LG Achim

      Löschen
  7. Mein Lieblingsbild aus der Serie ist das letzte - sieht toll aus, wie sie da so stolz steht! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ...toller spaziergang!!!
    bei uns soll es sogar schneien kommen übers wekend;)
    he, echt? schon das zweite mal ein blatt am ohr?
    ...vielleicht ein glücksomen;)
    tolle bilder!
    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste es...deine Lady ist Superlady die keine Angst vor diesen "Waldgeistern" hat ;-) Sie weiß aber ja auch den guten Beschützer an ihrer Seite ^^

    Tolle Fotos, und ich drücke mal die Daumen das es am Wochenende nicht so mies wird wie vorausgesagt. Auch wenn ich Paddelbilder liebe ;-)

    Liebste Grüssle und wie gehabt Schnauzenkussi

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder bin ich total neidisch : was für tolle Wälder
    zum Laufen ! Die Monstermaschinen sind beeindruckend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht,
      was ich damit meine ist, dass es für nicht normal ist und die Schönheit nicht mehr so sehe.
      Ich treibe mich gerne im Wald herum und es macht mir den Kopf so schön frei, aber ich bin es auch Leid immer nur bergauf bergab durch unsere schöne Natur zu laufen und würde gerne auch mal wieder was anderes sehen.

      Ihr habt bestimmt auch eine sehr schöne Natur, geht nicht achtlos daran vorbei ;-)

      LG Achim

      Löschen
  11. Hallo,
    die Waldfotos sind ganz toll.
    Ihr habt ja wirklich eine schöne Umgebung. :-)
    Wir folgen Euch jetzt einfach mal und hoffen auf weitere schöne Fotos. :-)
    Liebe Grüße
    Lys & Olli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HY Lys & Olli,

      schön euch als neue Leser hier begrüßen zu können,
      hoffe ihr hab immer Spaß an meine Fotos und Post,
      Für neue Ideen und Kritiken bin ich immer offen.

      LG Achim

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...