Dienstag, 23. April 2013

Wir sagen hier mal ganz leise Tschüss

in meiner gegenwärtigen Situation fehlt mir die Zeit zum bloggen, da ich alleinerziehender Hundemensch bin und mich um Garten, Haushalt auch noch neben meinem Beruf kümmern muss fehlt mir die Zeit und Abends bin ich einfach zu müde um mich noch vor den PC zu setzen.

 

Auch muss ich meiner kleinen Lady gerecht werden um ihre gewohnten Spaziergängen nicht zu kürzen, ebenso haben wir die Freilaufgruppe vorläufig verlassen.

 

Ich danke allen die mir und Lady Marian die treu gehalten haben aber unser Leben hat sich verändert und andere Dinge haben nun Vorrang, vielleicht schaffe ich es noch hin und wieder mal was zu posten aber es wird wohl ehr selten sein und ich finde ich hab hier alles wichtige was bisher passiert ist ausführlich gezeigt und viel neues würde eh nicht mehr kommen da sich die Foto immer wieder ähneln würden.

 

Lady Marian und meiner einer wünschen euch ne schöne Zeit und vielleicht liest man nochmals von einander.

IMG_1651

Kommentare:

  1. Auch wenn ich es sehr schade finde - ich kann es gut verstehen. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass so ab und an mal ein Post drin ist ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marian,

    obwohl ich die Entscheidung Deines Herrchen ja verstehen kann, finde ich es wirklich schade.
    Vielleicht schafft er es ja, dass wir ab und zu mal was von Dir (Euch) lesen können.
    Das würde mich sehr freuen.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    finde ich natürlich total schade, dass ihr nicht mehr dabei seid, aber ich kann euch auch sehr gut verstehen, da ich aehnliche Zeitprobleme habe!! auf jeden Fall werden wir uns nicht aus den Augen verlieren, da es ja immer noch Facebook gibt, in das man/hund weniger Zeit investieren muss!!

    Glg
    Ciao
    Cosimo mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, das finde ich sehr schade...
    Aber ich kann dich gut verstehen... Bei mir ist es manchmal auch knapp und dann muss man einfach Proritäten setzen und es ist völlig verständlich, dass dann die Dinge aus dem "richtigen Leben" an vorderster Stelle stehen.
    lass dir trotzdem gesagt haben, dass dein Fotos und geschichten für uns nie langweilig waren, egal ob sie in ähnlicher Firm schon mal da waren.
    Sei ganz lieb gegrüßt von uns dreien aus Sachsen und lasst es euch gut gehen!
    Clara und die Fleckentierchen

    AntwortenLöschen
  5. Schade...aber auch verständlich.
    Wünsche dir und deiner Lady alles Liebe und noch eine schöne gemeinsame Zeit.
    Macht's gut!
    LG
    Joa

    AntwortenLöschen
  6. ich verstehe euch sehr gut, bei uns hat sich auch in der letzten zeit so einiges geändert und ich auch fast keine zeit mehr für george´s blog habe...war sogar die Überlegung ihn zu schließen aber ich denke mir vielleicht kommen ja auch wiedere "ruhigere" Zeiten und dann hat man doch wieder mehr zeit etc.
    ich wünsche euch alles liebe und wie du so schön schreibst vielleicht liest man sich ja wieder mal!
    Doris & Bobtail george

    AntwortenLöschen
  7. och das ist so schade aber irgendwie können wir euch auch verstehen.....denn auch unser frauchen hat von zwei blog`s auf einen reduziert und sagt auch es gibt verdammt nochmal wichtigere Dinge als das Internet. Trotzdem werden wir Euch sehr vermissen und schauen ab und an mal vorbei!
    Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und das sind keine floskeln.....bis denne

    gaby+ die hundechaosbande

    AntwortenLöschen
  8. Oje, schade :(
    Aber natürlich alles, alles Liebe für euch zwei!
    Wir hoffen auf jeden Fall, dass es (wie angekündigt) ab und zu ein paar Zeilen von euch zu lesen gibt! Wir besuchen euren Blog sehr gerne und an den Fotos erfreuen wir uns regelmäßig. Es ist schön, so viele nette Einblicke in das glückliche Beagle-Leben von Lady Marian zu bekommen! Alles Gute für euch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben - ihr seid ja nicht aus der Welt - vielleicht zum Herbst hin, wenn die Tage wieder kürzer werden - wenn - na jedenfalls, wir werden uns auch im Winter noch an euch erinnern ...

    Bis später mal - liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  10. Davon bin ich überzeugt, denn einmal Blogger, immer Blogger!
    Mir geht es ähnlich... aber irgendwann bin ich wieder da... und zwar mit ganzem Körpereinsatz!
    Ich wünsche dir und Lady M. eine wunderschöne Zweisamkeit... und wie gesagt... irgendwann liest man sich!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Schade, lieber Achim,
    aber wir verstehen es sehr gut, bei uns ist manchmal auch nicht so leicht alles unter einem Hut zu bringen! Aber wir hoffen, dass Du auf Fb bleibst, da kann man ab und zu was von Euch erfahren!
    Alles Gute Dir und der süßen Lady
    Dein Arno und Mamma (Ihr könnt es Euch auch Anders überlegen...)

    AntwortenLöschen
  12. Es ist wirklich schade, daß du dich hier "weg schleichen" möchtest, aber ich kann es auch verstehen. Zeit ist ein kostbares Gut, daß man einteilen muss! Und ich gebe Dir völlig recht, daß es wichtigeres im Leben gibt als Bloggen. Genieße die Zeit mit deiner Lady und koste jede Minute aus.
    Für uns ist es schade, aber für dich sicherlich eine gute Entscheidung!
    Wir hoffen nichmals von dir und deiner süßen Lady zu hören.
    Uns bleibt nur noch euch alles Liebe zu wünschen und vielleicht bis irgendwann!?
    Ganz liebe Grüsse
    Manu & James

    AntwortenLöschen
  13. Kann ich mich nur anschliessen. Finde es auch schade, aber man muss sich Prioritäten setzen. Nur hoffe ich auch hin und wieder hier etwas von dir bzw. euch zu lesen. Ich persönlich habe mich nämlich über jedes Foto gefreut, denn Jedes ist auch wieder anders als das Vorherige ;-)

    Ansonsten weiß ich ja wo ich dich noch lesen kann, und wenn das Neue vom Dilldappen fertig ist, dann sag ich einfach dort Bescheid. Vielleicht hast du dann ja Lust mal bei mir nachzuschauen ;-)

    Hier dann erst einmal alles Liebe und Gute für euch.

    Liebe Inselgrüssle von mir und meinem "Zoo"

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr beiden,

    ich werde Euch und die wunderschönen Fotos vermissen, aber die Zeit die Du dann mehr hast kommt ja Deiner Lady zugute und das ist tausendmal wichtiger als bloggen.

    Euch beiden wünsche ich alles alles Gute auf Eurem weiteren Lebensweg!!!

    Und wenn Dir dann doch mal nach einem Post ist, werde ich ihn auf keinen Fall verpassen, denn Du bist ja in meiner Leseliste.

    Viele liebe Grüße und dicken Bussi und Krauler an Marian
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Ich stand vor nicht al zu langer Zeit an einem ähnlichen Punkt, kann dich gut verstehen.
    Habe mir auch eine auszeit genommen und es war gut so.
    Wir hoffen, dass du in der Zukunft die Ruhe und Zeit wiederfinden wirst.

    LG Bea mit Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  16. das ist schade. da verpassen wir uns (hab ja grad wieder angefangen), aber vlt seit ihr ja irgendwann wieder da. verstehen kann frauchen das, ihr ging es ja ähnlich. wir wünschen euch alles gute.
    pfotig sandy und lg vom frauli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    das ist sehr schade. Eure Bilder waren nämlich immer wunderschön. Aber wir verstehen euch. Vielleicht kommt ihr ja irgendwann zurück ins Bloggerland und dann sind wir wieder bei euch. Habt eine schöne Zeit, bleibt gesund und passt auf euch auf.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche Euch alles Gute ... verständlich wenn die Zeit fehlt und ganz ehrlich, lieber das bisschen Zeit miteinander verbringen als hier vor dem PC. Macht mein Frauchen auch, ich gehe vor und so soll es ja auch sein. Wink mit Pfötchen und liebe Grüße vom Frauchen. Vielleicht hört man ja doch ab und an von Euch - wir würden uns freuen. ♥
    Charly mit Angela

    AntwortenLöschen
  19. Das finden wir schade aber verständlich. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und viel Spaß miteinander.

    jaulwuff von Flora

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Lady und Cheffe,
    ich hoffe es geht euch gut. Ich werde euch vermissen und möchte euch danken, dass ihr mich und auch Josie ein Stück begleitet habt. Doch wir lesen uns bestimmt noch mal.
    Liebes Wedel von mir und ganz liebe Grüße von Josie.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Achim, auch "wir" werden euch vermissen. Aber wir verstehen das Dilemma sehr gut. Unsere Zeit wird immer schnelllebiger, die Tage und Stunden sozusagen "kürzer". Wir haben euren Blog sehr genossen und die wunderschönen Fotos von euch ebenfalls.
    Für die Zunkunft wünschen wir euch alles Gute.
    Bleibt wir ihr seid und lasst es euch gut gehen.
    Wir werden euch nicht vergessen :-)))
    Alles Gute und Liebe für die Zunkunft
    Manou und Angus

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...