Donnerstag, 16. Mai 2013

Was neues

Hallo ihr Lieben,

erstmals zu meiner Lady,

Marian geht es echt gut und ist mittlerweile drei Jahre alt geworden, ein wenig ruhiger aber wenn sie gefordert wird ist sie ganz die Alte, Hundeschule machen wir keine mehr, da Sie keinerlei Probleme im Wald mehr macht und jederzeit abrufbar ist egal ob Rehe vor uns stehen oder  Coole Socke eine Spur in der Nase juckt.

IMG_2259

 

Naja so mache kleine Wildsau erlegt Sie dann doch schon mal

IMG_2152

 

Zurzeit blüht der Löwenzahn auf den Wiesen was für schöne Foto sorgt

IMG_2192

IMG_2177

 

Bei den Beaglefreunden Butzbach waren wir am Vatertag und viele schöne Tobefotos findet ihr wenn ihr auf das Foto klickt

IMG_2448

So nun zum neuen

in dem neuen Blog geht es um meine Person und nicht um Coole Socke, ich habe mehrere Gründe diesen nicht Öffentlich zu machen, um auch gewisse Personen zu schützen und all zu neugierige abzuhalten und es steht mir allein zu wer da mitlesen darf und kann, auch erwarte ich da Kommentare oder auch mal Diskussionen, auch für nützliche Tipp bin ich da immer offen.

Ich stelle es mir so vor wie “Wer redet schon über Wetter”, also nur die auch ehrlich zu so was stehen und Lust haben über Alltagssituationen des täglichen Leben zu lesen sollten mir eine eMaial schicken mit dem Namen seines Blog um eintritt zu bekommen.

Zurzeit bin ich noch in der Vorbereitung und muss noch einiges Erledigen, denke aber das es die nächsten Tage dann losgehen kann.

Schaut oben auf der Seitenliste und unter “Gedanken”  wird es zu finden sein. 

Kommentare:

  1. Ui, Achim. Du hast mir gerade ein richtig schlechtes Gewissen gemacht weil ich die Blogs grad recht sträflich vernachlässige ... und nur mehr im facebook "rumhänge". Deine Idee hört sich gut... und motivierend an!

    LG aus Österreich, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns das ihr euch mal gemeldet habt und es euch gut geht. Die Bilder sind ja niedlich. Auf dem einen sieht es aus als ob ein Häschen über die Wiese hüpft. Aber nein, das war ja die Lady. Fast hätten wir uns verguckt hi hiiiii.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Wetter ist ein gutes Thema, und wenn es ein Thwma ist um das Thema zu wechseln...
    Schmunzel... Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ha....irgendwie passt das ja. So kannst du dich ja mental vielleicht schon einmal vorbereiten morgen auch reinzuschauen. Da wird es Neues vom Dilldappen geben. Habe es endlich mal geschafft fertig zu machen ;-)

    Zu den Fotos...das sind sehr schöne neue Aufnahmen und der Tobetag war bestimmt klasse. Was für eine Freude die Hunde doch alle hatten. Echt klasse!!!

    Wünsche dir erst einmal noch einen schönen Tag und sende dir bzw. euch liebe Grüssle zu.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind super Fotos!
    Die Löwenzähne sind bei uns mittlerweile schon Pusteblumen ;)
    Deinen Blog finde ich interessant.... aber ich muss zugeben, dass dafür keine Zeit bleiben wird. ab momentan selber viel mit meinem zu tun und ich weiß, wie Umfangreich eine Diskussion vom zeitlichen her werden kann...
    Aber ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Blog, viele Leser und anregende Diskussionen ;)
    LG,
    Clara Pinselpfote

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Achim,
    wie schön,dass es der Lady so gut geht, soll von Ronny heftig grüßen:-)
    Das mit dem geschützten Blog finde ich eine voll gute Idee......da hätte ich auch schon mal drauf kommen können für mich.
    Wünsche dir und der Lady frohe Pfingsten.
    Lieben Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg mit dem neuen Blog für dich!

    Ich bin und bleibe eine Bilderfrau und gucke gerne mal bei Coole Socke rein, wenn du sie noch mal
    laufen läßt :-)
    Viele Grüße und alles Gute für dich.

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...