Freitag, 19. Oktober 2012

Coole Socke spricht:

“Also ich wollte euch schon immer was erzählen”

IMG_5577

 

“Ihr findet ja unsern Wald so schön”

 IMG_5578

 

“Also… naja… wie soll ich sagen …  unser Wald”

IMG_5579

 

“ist dieser echt, alles nur Deko, seht ihr die Schrauben”

IMG_5580

 

“alles nur geschraubt hier!”

IMG_5582

 

“Ich bin dann mal weg”

IMG_5583

 

“und wünsche euch allen ein cooles, schönes und sonniges Herbstwochenende”

IMG_5584

 

IMG_5586

Kommentare:

  1. Wie witzig *hihi* ;-)

    Aber so ganz glaub ich dir nicht, liebste Lady Marian *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *höhö* Schwarzer

      glaubst du schon das Wort einer Lady nicht mehr


      LG Achim

      Löschen
  2. ... und wech isse!
    GiTo sacht dito!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Schrauben könntet ihr noch ein wenig mit Moos bepflanzen, oder einfach Blätter anhäufen - aber sonst - echt gut gemacht. Ist ja auch sehr aufwändig die Szene jahreszeitlich zu gestalten - alle Achtung. Liebe Grüße - und stolpert nicht über die Befestigungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wird der Beagle auf der Schraube verrückt...
      glaubt ihr mir nicht, dass die Bäume nur angeschraubt sind

      LG Coole Socke

      Löschen
  4. Bohhhh liebe Lady,
    Du warst echt sehr fleißig für uns...
    Hast du das beim Theater gelernt???
    Da hast du deine Ausbildung bestimmt mit Bravur bestanden...
    Staunende Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wirklich Tibi
      wenn ich euch erzähle hier wird alles nur Geschraubt
      alles nur Dekoration!!!

      LG Lady

      Löschen
    2. Aber zum Glück bist du Lady auf der Bühne echt...
      Wuff Tibi

      Löschen
    3. Frage: hälst du dasss für Schmierentheater?

      Löschen
    4. Neeee für eine WALDBÜHNE...ne ganz besonders schöne... Und ne mega tolle Hauptdarstellerin.
      Hauptsache ihre Gage stimmt....
      Wuff Tibi ( die sich jetzt ins Körbchen verkrümelt.)

      Löschen
    5. :-) Dankeschön fürs Komplement
      aber ich bin nur eine einfach kleines Beaglelady

      LG deine Laydy

      Löschen
  5. Hallo Lady Marian,
    wir habens ja schon immer geahnt. Sonst könnten ja die Menschen die Bäume nicht einfach umschubsen. Aber mit der Dekoration haben sie sich echt Mühe gegeben. Vor allem muss das ja immer wieder umdekoriert werden. Wer macht denn sowas.....Walddekorierer?
    Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
    Nachdenkliche wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      soviel ich heraus gefunden habe wird 4 mal im Jahr um dekoriert
      und heute habe ich sie erwischt und die Befestigungen gefunden.

      LG eure Lady

      Löschen
  6. hmmm....nun versuchste aber uns an der Nase rumzuführen, gelle :-)))) So toll ich die Fotos finde und auch rostige Dinge mag, irgendwie wirken die Schrauben auf mich gefährlich. Auf den ersten Fotos könnte man meinen dass da auch Draht zwischenhängt, und das fände ich doch eine ziemliche Stolperfalle. Schlimmer als den Krokovielfüssler bei mir :-)))

    Hat da mal ein Zaun gestanden oder ist da tatsächlich die Waldbahn der Trolle durchgefahren, und die haben nur vergessen neben den Gleisen auch die Schrauben zu entfernen??

    Ach, soo viele Fraen die mir durch den Kopf wandern, aber jedenfalls wünsche ich dir bzw. euch ein traumhaftes Wochenende mit viiiiieeel Sonnenschein.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,

      erst mal kann ich dich beruhigen es ist kein Draht sondern ein Grashalm ;-)

      So so, du glaubst mir nicht, was nun, Erklärungsversuch!

      Im Siegerland gibt es Dilldappen

      Die Dilldappen sind uralte keltisch-germanische Fabelwesen, die im Siegerland ihr Unwesen treiben und sind zwergenhafte Naturgeister, diese Geister mit ihren kleinen nackte Pfoten die man im Wald "tappen" hört wenn sie sich eilig entfernen. Zoologisch eingeordnet wird der Siegerländer Dilldappe (cricetus unicornis riivecoochis) in die Ordnung der Monotremata, der Eierlegenden Säugetiere, deren zwei andere bekannte Vertreter das Schnabeltier und der Schnabeligel sind. Wie sie besitzt der Dilldappe keine Zähne, sondern lutscht seine Nahrung mit einer äußerst rauhen Raspelzunge. Diese Zunge wird auch zur Verteidigung gegen Fressfeinde und bei Revierstreitigkeiten als Schlagwaffe eingesetzt. Wie die Wale verfügt der Dilldappe auch über die Fähigkeit der differenzierten Lautäußerung (typische Laute sind u.a. "ha, dt, mrrrr, hoe, oe!" und immer wieder "rrrrrrrr"), sodass einige Wissenschaftler annehmen, dass diese Tiere eine eigene Sprache benutzen. Hauptnahrung des Siegerländer Dilldappen ist und bleibt die heimische Kartoffel ("Duffel"), die er seit Generationen den Bauern vom Feld oder aus den Kellern stibitzt.

      Heute sorgen die Dilldappen dafür das der Wald schön bunt wird bei uns :-)))

      LG Achim

      Löschen
    2. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh....das ist ja ne schönere Erklärung als die, die ich gefunden habe.

      Nun hab ich doch glatt diese Comic-Figur (die ich nach Eingabe gesehen habe) vor Augen, tappend durch den Wald und sich hinter einem Baum versteckend wenn ihr um die Ecke kommt^^

      Dann hat bestimmt er diese kleinen Schrauben dort hingesetzt um eventuelle Duffel aufzuhalten und sie schneller einsammeln zu können :-)))

      (oh man, bin ich dooooof) *rofl*

      Löschen
    3. Kartoffeln auf Schrauben???

      Dass verstehe ich jetzt aber nicht .... hmmmm

      Löschen
  7. Wie cool ist das denn? Und Lady,deine Mimik beim Erzählen ist wieder mal eins A:-) Diese Technik möchte ich hier auch haben.....immer nur Felder, ist doch langweilig.....ich werde das junge Herrchen mal fragen, ob der solche Schraubbäume nicht auch besorgen kann. MIt Dekorieren von Bäumen kennt Josie sich aus....boah,welch tolle Idee:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm Ronny

      ob dein junges Herrchen die Technik versteht oder ihr lieber mal einen Dilldappen fragen solltet :-))) (Siehe Beschreibung bei Nova)


      LG Achim

      Löschen

  8. ♥♥♥...ja genau!
    Ich finde deinen Wald toll!
    hihi... einfach alles geschraubt!!!
    Nicht schlecht!!!

    Wünsch dir ganz ein tolles Wochenende!

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...