Dienstag, 16. Oktober 2012

Für die vierbeinigen männliche Vertreter

Marian war gerade  Läufigkeit

und hatte ihre “Stehttage” 

IMG_5301(2)

und die Herrn Rüden wissen bescheid Smiley mit geöffnetem Mund 

Kommentare:

  1. Besteigen verboten *rofl* :-D

    Ist ja geil - oder eben nicht *ggg* *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: So ein Schildchen braucht die Lady um den Hals, dann braucht der Achim nichts mehr erklären ;-) Vorausgesetzt die Rüden können lesen *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. LACH!
    Jou... ich wusste schon immer, dass Lady M. klever ist!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaaa ich lache mich kaput.Knaller Bild!!!!!

    groel

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi... So ein hübsches Schildchen werde ich meinen Damen beim nächsten Mal auf den Rücken binden. Zur Sicherheit natürlich extragroß!!! ...Damit es auch bei den Nicht des Lesens mächtigen etwas nützt. ;-)

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  5. Um was sich Eure Ortspolizei so alles kümmert....ist ja genial:-)
    Lieben Gruß von Josie und Ronny. (der grade überlegt,ob er nicht am Schild hoch klettern darf:-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke!!! Habe herzhaft gelacht... Tolle " Verknüpfung"
    Lachende Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hm, also ich vermute schon, dass eine unkastrierte Hündin sehr wohl gerne mal ...Liebe Grüße - nette Idee!

    AntwortenLöschen
  8. *rofl*...gibt es das auch als Umhängeschild??? *gaaanzbreitgrins*

    ups...darf man hier eigentlich als zweibeinige weibliche Fraktion was sagen??? Falls nicht, dann geh ich auf alle Viere und wackel mit meinem....öhm...dem Pferdeschwanz versteht sich ;-)

    btw: klasse entdeckt und genial festgehalten!!!!

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun steh schon wieder auf du musst nich auf allen vieren durch den Blog robben, wofür brauchst du so ein Schild?

      LG Achim

      Löschen
    2. Boa....danke dir. Hab schon ganz wunde Knie *rofl*

      Des würde ich selbstverständlich allen freilaufenden Miezen zur Verfügung stellen. Will nicht noch mehr Nachwuchs auf der Finca^^

      Löschen
  9. meinst Du wir haben dann noch Zeit zu lesen Achim ????? tztztztz

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch für die coolen Kommentare und habe herzhaft lachen müssen
    Danke danke danke ....

    Aber irgendwie haben wir uns missverstanden das Schild sagt aus das man nicht den Druidenstein besteigen soll, tztztzz was ihr immer denkt

    lach

    LG Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ach den Stein....ich dachte ,das Schild....so kann Hund sich irren:-)
      Liebes Wedel von Ronny....der die Lady immer besuchen dürfte....warum ,sag ich nicht. NIcht gut für mein Machoimage:-)

      Löschen

  11. ♥♥♥...eine Rüdenfreie Zeit :-)
    wir haben es gerade hinter uns :-)

    Wünsche euch eine gute Zeit!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Woah hab ich bei den Bild gelacht.
    Klasse!!!

    Lieben Gruß
    (ovo)

    AntwortenLöschen
  13. Ich grübele die ganze Zeit...
    "Ortspolizeibehörde Kirchen / Sieg"
    kontrolliert die??? Gibt es dann Strafzettel???
    lach...Sylvia

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...