Dienstag, 30. Oktober 2012

Gästebuch

Heute möchte ich noch mal meine Seite mit den Pfotenabdruck euch näher bringen.

Erst gestern hat die liebe Filimu ein neuen Eintrag gepostet, letzte was ich mitbekommen hatte war im Frühjahr die große Suchaction wo sich das Mädchen mehrere Tag im Wald versteckt hat, Gott sei dank ist Filimu doch gefunden worden und wieder bei Frauchen. Danke für euren Eintrag wir haben uns sehr gefreut!!

Warum wird das Gästebuch so wenig genutzt, hab ich was falsch gemacht und hätte es besser als “Gästebuch” statt “Pfotenabdruck” benennen sollen? Mir gefällt eigentlich sehr gut das Gästebuch da man dort auch Foto miteinfügen kann und auch einen Link zu seiner Homepage setzen kann, auch kann ich da dem Gast helfen falls er sich verschrieben hat oder mit dem Foto nicht klappt, was ich schon gemacht habe. Ich überlege schon wie ich diese attraktiver gestallten kann, aber wie?

Bin eh am überlegen die Seite hier umzubauen und teste es schon in einem nicht freigeschalten Blog aber so richtig neues habe ich noch nicht und daher kann es noch länger dauern.

 

Auch möchte ich mich Entschuldige da ich die letzte Zeit mit Kommentieren eurer Beiträge nicht ganz mitkomme, manchmal fehlt mir einfach die Zeit.

anigif5

Wir wünschen euch einen schönen Rest Dienstag

Achim mit Lady Marian

Kommentare:

  1. ...und die Lust!
    "SEI IMMER EHRLICH!"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Onkelchen

      die Lust nicht, ich möchte auch vermeiden einfach nur so daher schrieben, nur um des lieben Himmels willen was da zulassen und mir fällt dann auf Anhieb nicht passendes ein.

      LG Achim

      Löschen
    2. "WILLKOMMEN IM CLUB!"
      Genau aus diesem Grund mache ich jetzt eine Auszeit... und danach werde ich schauen, ob und inwieweit ich noch weiter mache!
      LG

      Löschen
  2. Solange ich dann wieder kann hinterlasse ich schnell mal hier auch liebe Grüssle.

    Ich persönlich habe festgestellt das sich mehr über die Kommentarfunktion bewegt. Meine "wilde Gästebuchzeit" habe in einer ehemaligen Community hinter mir gelassen, und das Kommentieren dauert schon immer ein Weilchen.

    Somit nicht böse sein wenn ich mich hier breit mache....hinterlasse ich den Pfotenabdruck für Lady einfach in schriftlicher Form^^

    "stürmische" Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. MEINE "wilde" Gästebuchzeit hatte ich wie ich beim Photobearbeitungsprogrammeerkunden andauernd irgendwelche Bildchen gebastelt habe. Die wurden dann mit lieben Worten auf der Suche nach Gleichgesinnten unter die Leut' gebracht - und es entstand so ein reger "Gästebuchverkehr" der teilweise wie eine Kommentarfunktion genutzt wurde. Aber eben nur teilweise.

    Viele HP Betreiber kommentieren nämlich kaum auf Blogs - und ich glaub dass viele Blogger selten an die Gästebücher und Pinnwände denken. (Außer manchmal, weil sie vielleicht selber welche haben) Aber dafür kommt von ihnen die Reaktion auf deine aktuellen Posts. Das waren jedenfalls meine eigenen Erfahrungen zum Thema "Pfotenbuch". Ich mag und behalte sie trotz ihrer schwindenden Beliebtheit. Sind einige liebe Erinnerungen drin, Adressen die man gern mal wieder besucht und manchmal schaue ich sogar noch auf "Gästebuch Geburtstagsfeiern" oder wie aktuell bei einer "Halloweenparty" vorbei. *g*

    Hmmm...Du weißt, ich schreib was ich mir denke. Deshalb eine kitzekleine Kritik (die du natürlich nicht weiter beachten musst): Achim, ich liebe die Bilder deiner Lady - Aber als Hintergrund im Gästebuch kegelt mir halbblinder Brillenschlange die Süße die Augen aus wenn ich die Einträge lesen möchte. Ich tue mir leichter wenn der Hintergrund einfärbig ist. Ist zwar kein Grund für mich nicht ins Gästebuch zu klicken, aber weil wir doch grad über Pfotenbücher quasseln und ich dir das schon mal schreiben wollte.

    ...Ganz viele Schlapperbussis von den Mädels uuund gaaanz schnell weg!!!

    Liebe Grüße, Klarissa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    also bei Josie und mir ist es so, dass wir ja schon da sind, wenn wir kommentieren.....deshalb haben wir das Gästebuch noch nicht genutzt......Josie meint, früher,als es nur HPs gab (was auch immer das ist) hat sie auch immer ins Gästebuch geschrieben....und letztens bei Tibi,weil wir da einfach nicht kommentieren konnten. (Zeitlimit überschritten....haben wir hier leider auch oft....)
    Hat also nichts damit zu tun,dass wir nicht wollen,sondern dachten,es reicht ,wenn wir hier schreiben.....(jetzt schreib ich schon in Wir....ach herje....)doch wenn es dich freut, schreiben wir auch ins Gästebuch:-)
    Und das mit dem nicht aufs Kommentieren antworten ist doch nicht schlimm......tu,was dir gut tut und nicht was du meinst tun zu müssen.(das kam von Josie:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny und lieben Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden,
    alle die immer in den Post so fleißig kommentieren meinte ich jetzt nicht,
    natürlich freue ich mich auf Kommentare von euch und einige von eich sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich meinte damit die die meinen Blog lesen aber nicht bei Google angemeldet sind, da ich immer wieder höre wir können nicht Kommentieren.

    Nah ja, hab ich mich hier falsch ausgedrückt ;-)

    AntwortenLöschen

  6. ♥ also ich gebe es zu...
    den Pfotenabdruck hab ich noch gar nicht gesehen!!!!
    aber ich kommentieren irgendwie lieber... nicht böse sein :-)
    ich wünsche dir aber viel Erfolg mit deiner Idee.

    ...auch bei mir reicht manchmal die Zeit nicht zum kommentieren...
    dann hinke ich hinten nach... egal... ich glaube, das nimmt mir niemand übel :-) oder?

    Ich wünsche euch einen super tollen Tag!

    Hier hat es über nacht geschneit... und jetzt regnet es wieder...
    ganz verrücktes Wetter :-)

    Herzlichst Nathalie ♥

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...