Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wieder mal im Hexenbogen

In der Mittagspause waren wir wieder im Hexenbogen gelaufen und habe ein Indiz gefunden was Hexen für ihre Zaubertränke benötigen

2012-10-10_13-18-49_316

Wir kennen da  eine treulose Tomate die wieder am schwächeln ist, vielleicht sollte ich mal die Hexe fragen nach einen Trank

Es ist der erste Amanita muscaria in diesem Jahr den wir auf unseren Runden entdeckt haben, ich selber stehe mehr auf Pils in flüssiger Art

Pils     pils2

2012-10-10_13-16-31_810

Na wie viele Hexen hab ihr nun gesehen?

2012-10-10_13-19-43_26

leider wider nur Handyfotos

Kommentare:

  1. ...wundervolle bilder!!!
    ich mach meine fast nur noch mit dem handy;)
    ...also auf eurem tollen spaziergang
    hab ich eine hexe gesehen;)
    ich grüss euch ganz lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nöööö es sind ..... :-P

      Mein Handy ist nicht so gut mit Fotos machen, so einfache Dinge ohne Action geht schon, leghe auch nicht viel wert auf ein Handy Hautsache man kann noch den Ursprung nutzen :-)))

      LG Achim

      Löschen
    2. Pass ein bisschen auf die fliegende Mieze auf, sonst fällt sie vom Hexenbesen der dritten weißen Hexe ...

      Löschen
  2. Ich sehe vier!
    Ohne die kleine "Vierbeinige!"
    Richtich? Was hab ich gewonnen????????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verzählt *fg*

      als Trostpreis bekommst du schlabberkuss von Lady M. *hihi*

      LG Achim

      Löschen
    2. DAT IST DOCH BESSER ALS SEX RICHTIGE IM LOTTO!!!!!!!!!!!
      LG

      Löschen
  3. Ohhh bei mir sitzt eine Hexe auf der Leitung ... mein Internet ist echt verhext...
    langsam... schnief...
    Sind nun die 3 roten Hexen lieb oder die beiden weißen?
    Wenn du ganz viele Hexen sehen willst musst du mal in der Walpurgisnacht zum Hexentanzplatz nach Thale fahren...
    Ähhhh fliegen...
    Nur deine Lady muss aufpassen, sonst wirft die Hexe hinter ihr nachher mit einer Tomate...
    Hex hex verzaubernde Grüsse
    Von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Walpurgisnacht aus dem Saarland schon :-)
      Hier ist es mehr bekannt als Halloween.

      Also Tomaten soll die hexe hexen ... ne ne die kommen auf die Pizza oder sind treulose Tomaten die schaffen es nicht mal auf die Pizza :-)

      aber auch du liegst falsch!!

      LG Achim

      Löschen
  4. hihihi!! das sind ja wirklich witzige Bilder!!! Handy hin, Handy her!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke

      hab die Handyfotos noch ein wenig nach bearbeitet;-)

      LG Achim

      Löschen
  5. Was für ein tolles herrschaftliches Traktor-Pic von dir! Richtig mutig :)

    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoch kam Marian von alleine, runter habe ich gehoben, Marian würde einfach von oben runter springen und das möchte ich nicht :-D

      LG Achim

      Löschen
  6. Wahnsinns Bilder :-) Frauchen und ich haben 3 rote und 2 weiße Hexen gezählt :-)
    Ich würde mich nie trauen auf so einm riesigen Rad zu stehen.


    Wuff Wuff
    Lemmy

    AntwortenLöschen
  7. Fünf - ich sehe fünf! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ha, auch wenn es Handy-Fotos sind, ich finde sie klasse und ein sehr gelungener Post.

    Sieben Hexen kann ich sehn
    die lächelnd an den Dingen stehn
    So sag ich doch mal ganz geschwind
    das es liebe Hexen sind


    Klasse gemacht lieber Achim!!!

    Liebe Grüssle und nen dicken Schnauzenkussi für Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOUWWWWW

      danke für das Gedicht, nicht nur das du richtig liegst, aber dass gleich so verfassen ist der HAMMER!!!! habe mich sehr gefreut über dein Kommentar


      LG Achim

      Löschen
  9. Halli,hallo Ihr Beiden!
    Also ich muss noch mal nachschnüffeln, habe nur fünf gezählt.....doch ich finde die Lady auch viel wichtiger ,als die Hexen (nicht das die mir Angst machen....nöööö...bin ein ganz mutiger Hund....)Josie ist ganz begeistert von den ganzen letzten Post hier soll ich ausrichten.Sie kennt das auch mit der Leere im Haus....versteh ich gar nicht, ich bin doch da:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.
    Und viele Sonnenstrahlen von Josie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josie,

      in den ersten drei Fotos und dem letzten ist je ein Hexlein versteckt, im Foto wo Marian mit dem Pilz zu sehen sind drei Hexen im Wald versteckt :-)

      Ich nehme an du meinst den Post wo ich mir Gedanken mache am Morgen ... so ist leben mit Höhen und Tiefen wo man durch muss, aber Marian ist ja da ;-)


      LG Achim

      Löschen
  10. Gefunden...ist ganz einfach, wenn man es weiß:-)

    Ja den Post meinte ich.....ich schreibe manchmal ganze Romane in meinem Blog und wenn ich die dann durchlese denke ich,nee das kannste nicht posten und verkürze das Ganze dann...doch manchmal tut es schon gut es nieder geschrieben zu haben. Bei mir liest auch die halbe Familie mit, da lass ich das mit den Zigaretten am Morgen weg:-) (und einiges andere)Aber es ist schön, Gleichgesinnte zu lesen.......auch wenn diese Gemeinsamkeit nu nicht sooo gesund ist.....dann lieber unsere Hunde:-)
    Ich finde es übrigens gut, dass Du nicht aufgehört hast hier zu bloggen. Auch wenn sich einige Geschichten und Bilder wiederholen sollten, ist es doch irgendwie immer anders und Deine Texte und Bilder sind einfach Lesenswert.
    Lieben Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...