Sonntag, 16. Dezember 2012

Blogwichteln, das große auspacken

 

© Coole Socke

 

Endlich ist es so weit, erst mal ein wenig Stimmung machen

 

Unser Wichtel Packet ist schon ein paar Tage da und wir hatten endlich zeit dafür

© Coole Socke

Es war leider auf der Reise beschädigt worden, die Post meine es müsste ein große Packet darauf gefallen sein, nach meiner ersten Begutachtung schien es mir dass alles in Ordnung war und lieber Wichtel nur du kannst mir sagen ob was fehlt. Für Marian roch es aber Richtig gut heraus und stecke ihr Nase herein

© Coole Socke   © Coole Socke

Also musst ich meiner Lady helfen um den Inhalt zu begutachten

© Coole Socke

Wir fanden einen Leuchtball mit den wir im dunkeln sogar spielen können und eine liebevolle gepackte Tüte mit Hundeleckerchen und noch was kleine Leckerei für Cheffe, auch einen Brief ist dabei  und ihr lieben Wichten ihr könnt den Kassenzettel entsorgen es ist alles Bestens.

© Coole Socke

Lady Marian bedankt sich ganz lieb für die tolle Überraschung bei Tierisches Gewusel ganz dolle 

 

© Coole Socke

Kommentare:

  1. Lach... lag da auch ein Bügeleisen mit drin???
    Lady M. sieht etwas zerknittert... ähm... hüstel... ich meine mitgenommen aus!?
    LG
    Wieder einmal "HERRLICHE" Bilder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke

      erst lässt du mich hauen
      dann soll ich meinen bügeln
      was kommt noch?

      LG Achim

      Löschen
  2. Haha - Coole Socke als Weihnachtspiratin - echt cool.
    Schöne Bilder habt ihr gemacht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen wunderbaren Wichtelpost.
    Meinst du nicht, deine Lady, hätte das Päckchen auch ohne deine Hilfe auspacken können?
    Du hattest ja nur Angst, dass sie vielleicht deine Schoko anknabbert....lach...
    habt eine gute und schöne Woche.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi die nach Fraulis Gesang um mindestens 4 Jahre gealtert ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ahahah, Marian sieht echt Klasse mit der Weihnachtsmütze aus! So ein liebes Gesicht hat sie dabei! Und sag ihr, lieber Achim, dass ich auch so ein Leuchtball besitze und der macht richtig Spaß im Winter, wenn es so früh dunkel wird! Ich wünsche Euch vielen davon!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ganz ganz toll!
    Es gibt einen Leuchtball für die Nacht???
    Ich sehe, ich kenne noch vieles nicht, und kann noch sehr sehr viel lernen!
    Ganz toll euer Wichtelgeschenk!
    Jatzt wünsche ich euch wundervolles Vorweihnächtliches Spielen mit dem neuen Ball!
    wuff... wuff... Sindy und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schön das euch das Wichtelpaket gefallen hat. So wie es sich anhört war alles drin.
    Viel Spaß mti dem Leuchteball. Ich würde meinen 2en auch einen kaufen, aber die Spielen so gut wie gar nicht Ball.

    Mel
    + Arko und Nuka, Ernie und Maya

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...