Mittwoch, 21. November 2012

Hallo liebe Bloggerwelt,

bitte nicht böse oder enttäuscht sein, dass ich wenig kommentiere oder poste,  ich nehme mir eine Auszeit.

Mir ist nicht danach und ich fühle mich:

  • müde
  • verbraucht
  • erschöpft
  • lustlos

Meine kleinen Lady geht es super, ihre Scheinschwangerschaft  lässt nach und ihre Milchleistung bildet sich zurück und wird langsam wieder agiler, frecher und verspielter, ein wenig auf Diät habe ich sie jetzt auch gesetzt, ein Kilo muss runter!

Manchmal spielt das Leben ein ja Streiche und vieleicht werde ich morgen wieder was haben worüber ich mit freute berichten kann, ansonsten  läuft alles wie gewohnt ab.

© Coole Socke

Kommentare:

  1. Manchmal muss so eine Auszeit sein!
    Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch Komisch, ich habe heute ganz doll an euch Siegerländer gedacht...und schon überlegt, ob es euch gut geht...
    da enteckte ich deinen Post...
    Lass die Ohren nicht hängen Achim, denn du bist ja kein Beagle...hole Luft und füll die Akkus auf und ehrlich ich habe euch zwei schon jetzt echt vermisst...
    Ich hoffe dir kommen schöne Motive vor die Linse und gute Ereignisse für dich...
    bis dahin...ist deine Lady hoffentlich wieder die "Alte" und du wieder frisch und munter...
    liebe Grüße von Sylvia und ein liebes Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei ;-)

    @Syliva wie ich schrieb Marian geht es SUPER, nach der Läufigkeit ist sie immer etwas träge und ich muss sie antreiben oder was neues einfallen lassen um die Lady in Schwung zu bekommen, jetzt läuft sie wieder vorneweg und hört bissel schlechter ;-) obwohl gestern lief ein Hase genau vor Marian´s Schnutte und Marian sofort hinterher ich musste nur in pfeifen und ganz böse ihren Namen brüllen dann hat sie sofort abgelassen und kam zurück. Es liegt an mir ich habe einfach keine Lust die Kamera einzupacken und genieße die Natur, auch fehlt mir die Abwechslung und weiß nicht was ich noch für Fotos schießen soll.

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  4. Habe euch Beide schon vermisst, fällt es doch schon auf und fehlen mir meine morgendlichen Spaziergänge ;-), aber ich kann es nachvollziehen (auch wenn es nicht so scheint) So wünsche ich dir eine schöne Auszeit, schöpfe neue Kraft und lass einfach auch mal die Seele baumeln. Bloggen soll Spass machen, und wer dir in so einer Auszeit "wegläuft" den soll man einfach ziehen lassen^^

    Ich bleibe euch erhalten und freue mich dann auf Tag X wenn ich wieder von euch lese.

    Alles Liebe und viele Inselgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Petra

      im ziehen lassen bin ich besonders gut *gins*
      Es ist einfach die Jahreszeit dir mir nicht behagt, mir fehlt die Sonne die mir kraft gibt.

      LG Achim

      Löschen
    2. Glaub ich dir gerne...solch trüben Tage können einen ja auch runterziehen...ups...schon wieder dieses Wort ;-)

      Übrigens haben wir da wohl fast was gemeinsam....Sofa>>einschlafen>>du wahrscheinlich mit Lady im Arm und ich mit Gismo auf den Beinen *gg*

      Löschen
    3. nicht ganz Marian darf nicht auf Sofa oder Bett, aber ich Sitze oft auf dem Boden dann kuscheln wir oder spielen ;-)

      Ja diese Jahreszeit ist ganz und gar nichts für mich, die tage so kurz und diese trübe Wetter ziehen mich runter, irgendwie muss ich versuchen Abwechslung zu finden und den Alttag mal ausbrechen ;-)

      LG Achim

      Löschen
    4. Oh....da hätte ich jetzt gedacht dass sie vielleicht einen Platz mit Decke belegt auf dem Sofa nutzen darf.

      Drücke dir die Daumen dass du die Abwechslung findest oder noch besser viel Sonnenschein zum Wochenende so dass ihr einen schönen Ausflug machen könnt ;-)

      btw: ich weiß nicht ob es immer so ist, aber ich habe durch deine Schneeflocken eine Verzögerung beim Schreiben....irgendwie ist das hakelig :-(((( Muss ich mal beobachten ob es an "mir" liegt.

      Liebe Nachtgrüssle und alles Gute ☺

      Löschen
    5. Hmmm... bremst der Java Java Script schon wieder :-/
      Ich konnte gerade nichts feststellen obwohl ich habe mein PC aufgeräumt, vieleicht liegt es an Cookies ;-)

      Marian ist von Welpenalter so gewohnt und ich denke ihr macht das nichts aus mit dem Sofa, dafür sitze ich oft auf dem Boden und kuschen oder spiele mit ihr.

      Gersten hatten wir mal blauen Himmel und Sonne und ich hab es in der Mittagspause genossen leider ist es schon wieder vorbei :-(

      LG Achim und schönes Wochenende

      Löschen
    6. Tröste dich, auch hier soll es heute wieder heftig werden...Alarmstufe orange haben wir schon und die ersten Böen sind schon vorbeigezogen. Also auch ein Wetter um drin zu bleiben und sich wieder auf herabfallende Blätter usw. freuen :-(((((((((

      Euch einen wundervollen Sonntag und ganz liebe Grüssle. Knuddel mal Lädy von mir :-)

      *wink*

      Löschen
    7. Gestern hatten wir auch ganz schöne Böen hier aber Sonne und wir haben ein Gewaltmarsch gemacht, glaube habe Marian ein wenig überfordert, aber keine Kamera dabei gehabt :-) ist auch mal schön ohne Rucksack und Kamera zu laufen.

      Hoffe bei euch ist wieder alles Gut und du hast keinen Dachschaden *lol*


      LG Achim

      Löschen
    8. *lacht*.....diesmal keinen Dachschaden, und es war wohl hier in der Region nicht ganz so heftig wie anderswo.

      Ja, das ist wirklich mal schön, wobei ich mich gerade dann wenn ich keine Kamera mithabe mich meist ärger.

      Schön aber von dir zu lesen.

      Alles Gute und liebe Grüssle

      Löschen
    9. Schön das dein Dach ok ist (DreiWetterTaft) :-))

      So geht es mir auch sehe was und ärger mich meine gute Kamera nicht dabei zu haben, dann gehe ich die Tour irgendwann nochmal mit Kamera und finde es nicht oder frag mich warum wollte ich das fotografieren, ich bin einfach spontan entweder hopp oder flopp *grins*


      LG Achim

      Löschen
  5. Ich wünsche dir eine "entspannte" Auszeit!
    Mal kein/weniger Internet, mal abschalten, mal ausspannen, sich mal um wichtigere Dinge kümmern... "DAS MUSS EINEM GEGÖNNT SEIN!"
    Bis denne, mei Gudster und ein Knuddel für die Lütte!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mit dem Internet hab ich kein Problem, nach Feierabend wenn ich wieder daHeim bin bleibt der Labi fast immer aus, das Fernsehenprogramm schickt schon zum einschläfern :-))

      LG Achim & Lady "M."

      Löschen
  6. da habt ihr aber recht - nehmt euch eine auszeit, lasst den blog blog sein...
    gehört auch mal dazu! genießt es und ladet die akkus auf.

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  7. Nimm Dir so viel Zeit wie du brauchst. Es ist eben so, manchmal braucht man mal etwas Zeit für sich. Genieße die Augenblicke mit deiner Lady und tranke auf! Wir bleiben euch jedenfalls treu.
    Ganz liebe Grüsse

    Manu & James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Manu, wir werden es versuchen

      LG Achim

      Löschen
  8. recht habt ihr...nehmt euch sooooooo viel zeit wie ihr braucht...das foto von der lady ist ja obersüß...dieser blick....schmachhhhhhhhhhhh
    alles liebe doris & bobtail georgel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du... ich meine Mari schaut so traurig darauf aus

      LG Achim

      Löschen
  9. Du klingst urlaubsreif ...
    Falls Du Dir ein paar freie Tage einrichten kannst und es Dich
    in den Norden verschlägt : Du bist hier herzlich Willkommen ,
    wir zeigen Dir dann die schönsten Strände !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub könnte ich gut gebrauchen, mal was anderes sehen, anderes zu hören und andere Menschen Kennenlernen, leider zurzeit unmöglich ;-) Danke

      LG Achim

      Löschen
  10. ja Ihr Zwei das muss ab und an sein eine Ausszeit....ich weiß wovon ich sreche und schön das es Lady nun auch wieder besser geht.
    Konzentriert euch allein auf die Dinge die Euch Freude machen und wir freuen uns wenn es dann irgend wann wieder etwas Neues von Euch gibt!

    lg
    gaby+hundechaosbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde meine Weg suchen und vielleicht mal anders abbiegen als immer nur gerade aus, vielleicht sollte ich mal die Scheuklappen ablegen :-))

      LG Achim

      Löschen
  11. Leider ist es so das viele eurer liebevolle gestaltete Post letzte Zeit gelesen habe und ich gerne was dazu gesagt hätte, leider ist es dann so dass ich vor dem Antwort-Kästchen sitze und in meinem Kopf nur leere finde und weiß nicht was ich schreiben soll :-(

    Ich habe mich letzten Monate aus vielen Dingen zurückgezogen und muss mal schauen was noch so kommt:

    LG Achim

    AntwortenLöschen

  12. ♥ ....Herbstblues?
    ...wenig Sonne... ?
    Aber nimm und gönn dir vorallem eine Auszeit!
    Das tut dir gut!

    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Beiden,

    also was sein muss, muss sein!! wenn ihr eine Auszeit brauch, dann müsst ihr euch diese auch nehmen!! das Ganze soll ja schliesslich Spass machen und kein Stress sein!!
    ich werde mich natürlich freuen, wenn ihr wieder mit von der Partie seit und bis dahin habe ich vielleicht auch ein paar neue Wildschweintricks gelernt, die ich dir dann verraten werde!! psst, aber nicht den anderen sagen, sonst wollen die die auch alle wissen!!

    Ciao a presto!!
    glg
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache mir ja kein Stress deshalb die Auszeit ;-)


      schönes Wochenende
      LG Achim

      Löschen
  14. Schön, dass es Marian gut geht :-)

    Und dir wird es sicher auch bald wieder besser gehen - nimm' dir eine Auszeit und entspanne dich ordentlich. Hier bei uns ist es so düster und finster, seit Tagen hat die Sonne nicht wirklich gescheint... Das ist für die Stimmung nicht gerade förderlich - wir können dich verstehen!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blöde November und der zieht sich wie Gummi,
      ende Dezember werden die Tage wieder länger dann geht es aufwärts ;-)

      schönes Wochenende
      LG Achim

      Löschen
  15. Ach ihr Lieben - wir warten auf euch - ganz bestimmt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Bente es ist auch mal schön ohne Kamera zu laufen und die Bilder im Kopf abzuspeichern. Gestern hat Marian und Sally ganz toll zusammen in der Freilaufgruppe gespielt und habe an dich gedacht:

      LG Achim

      Löschen
  16. Bloggen soll ja Spass machen und nicht stressen, ich war auch gut eine Woche nicht
    unterwegs im bloggerland und habe mich nicht um meine Blogs gekümmert ... muss halt
    manchmal sein.

    Mach Dir eine schöne Zeit, tanke Kraft und komme mit Spass wieder zurück,
    wir laufen ja nicht weg :-)

    Alles Gute für Dich und Deine Marian

    Ganz liebe Grüsse
    Fraule Astrid und Bussi von Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genieße die Auszeit und nicht ständig mit Kamera herumlaufen, einfach nur Natur und mit Marian toben ;-)

      LG Achim

      Löschen
    2. Vielen Dank und viel Sonne für dich
      Wuff Tibi

      Löschen
    3. ????

      verstehe ich jetzt nicht :-S

      LG Achim

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...