Montag, 5. November 2012

Auflösung zum Post “in der Freilaufgruppe”

ich habe gemogelt und weiß auch nicht was Marian zwischen den Holzstämmen gesehen hat da ich einfach mit der Kamera draufgehalten habe und die kleine Micky Maus hab ich ins Foto retuschiert, da nicht jeder seine Brille gefunden hat und das Mäuschen nicht gefunden hat zeige ich euch heute  Marian´s Killerblick

IMG_6259

 

IMG_6259

So das war die Auflösung und “nein” Marian frisst leine Mäuse, sie hatte mal mit einer Maus im Garten gespielt die der Kater mitgebracht hat, die Maus hat es überlebt.

Kommentare:

  1. So, so - mal wieder gemogelt - und wir haben uns die Augen nach einer Plastikmaus zwischen den Stämmen wund gesehen - ihr Attrappen-Heinis ihr...
    Trotzdem - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine wüste Beschimpfung hat mir ein erstes lächeln in den den Tag gezaubert DANKE DANKE DANKE


      LG Achim

      Löschen
    2. Lese ich es richtig... man muss dich beschimpfen, damit du lachst?
      Grins...
      Heitere Grüsse von Sylvia

      Löschen
    3. Du kannst lesen? *staunn*

      LG Achim

      Löschen
  2. Der süßen Knautschzone scheint nix zu entgehen... kommt mir irgendwie bekannt vor!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Maaaaaaaaann, ihr seid ja sooo fies! ;-)

    Und wir haben geguckt und nochmal geguckt und wieder geguckt, weil Frauchen unbedingt die Maus finden wollte... ICH wusste ja gleich, dass da nix ist!
    Die süße Lady Marian isst doch keine Mäuse *höhö* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. HÖÖÖÖ Schwarzer

    Du bist ein ganz ein schlauer ;-)

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  5. Ha....ich hatte die Brille auf und geputzt :-))))

    So schnell lassen sich Mäuschen zaubern, und wahrscheinlich hast du mit deinem Verdacht auch richtig gelegen, nur blicken lassen wollte sie sich nicht wirklich^^

    Liebe Grüssle und einen tollen Wochenstart *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HALLO Fräulein

      meinst du ich habe es im Nachhinein gemacht :-O
      ich weiß ja nicht welche Brille du geputzt hast war es eventuell die Sonnenbrille *hihi*
      bestimmt war es die Sonnenbrille was brauch Frau sonst auf Teneriffa

      Gib zu erst durch die Vergrößerung hast du das Mäuslein gesehen



      danke für die guten Wünsche
      Liebe Grüße zurück Achim

      Löschen
    2. Weia....*umschau*.....Fräulein???? Da fühle ich mich doch glatt 30 Jahre jünger^^

      OK OK OK...heute konnte man die schon wieder gebrauchen, aber im Haus trag ich die nie. Irgendwie lauf ich ansonsten immer vor die Wand, und nur kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen :-P

      Wer fünf Miezen hat der kennt sich auch mit Mäusen aus *fg*

      liebe Nachtgrüssle ☺

      Löschen
    3. von wegen schläge auf den Hinterkopf ,, ich kenne jetzt dein Geheimnis und sage nur "Verheimlichter Nebenerwerb????" und hoffe nur das du nicht die armen Dilldappen in Großproduktion machst der muss einzigartig bleiben ;-)

      LNG Achim

      Löschen
    4. Keeene Bange....der bleibt einzigartig und ein Unikat!!

      liebe Morgengrüssle

      Löschen

  6. ♥ hihihi....
    ich gebs zu,
    ich hab sie nicht gesehen!!!!!!
    Aber echt cooles Bild,
    Marian total konzentriert :-)

    Herzlichst Nathalie ♥

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...