Sonntag, 4. November 2012

ätzendes November Wetter

 

IMG_6426_001      IMG_6426_002      IMG_6426_003

IMG_6426_004     IMG_6426_005     IMG_6426_006

IMG_6426_007     IMG_6426_008     IMG_6426_009

Da sich Bente im letzten Post beschwert hat das ich mich so ins Wochenende verabschiede melde ich heute doch noch mal. Viel was neue gibt es nicht und die Knippsesekiste hat pausiert da hier nur grau in grau ist und immer wieder am regen ist, es ist die Jahreszeit die ich überhaupt nicht mag. Was macht man an solchen Tagen, gestern waren wir in Siegen ein wenig shoppen und Marian ist  Rolltreppe gefahren, anfangs sehr ängstlich aber Sie hatte sich doch schnell daran gewöhn, auch die vielen Menschen hat Marian nicht gescheut, so war es mit Marian doch recht entspannend, mehr was mir auf den Geist ging war das ich immer wieder angesprochen wurde “ist das ein Beagle, och ist die Süß darf ich mal Streicheln” dass haben wir auch überlebt.

Heute morgen war wieder Freilauftraining trotz missen Wetter hatte es Spaß gemacht seit dem liegt Marian auf ihren Kissen und pennt so das ich großen Hausputz machen konnte, gleich geht´s es noch mal raus aber ohne Kamera es lohnt sich einfach nicht.

Freitag waren wir ein wenig auf der Herbstkirmes, gebrannte Mandeln kaufen und Bratwurst vom Holzkohlengrill essen, ach ja Kamera hatte ich dabei und habe einige Schnappschüsse mitgebracht

IMG_6673  IMG_6686

IMG_6697  IMG_6714

IMG_6718  IMG_6720 

IMG_6732

IMG_6733  IMG_6757

 IMG_6724

So das war mal was ganz anderes als immer nur Wald und Hund, nun  geht es wieder raus bevor es gleich dunkel wird und wünschen allen Fans einen guten start in die neue Woche

IMG_6168

Kommentare:

  1. Sicherlich kann einem so ein Wetter aufs Gemüt schlagen, aber ich finde es hat auch schöne Seiten...wenn man es sich drinnen gemütlich macht, und so wie bei euch einen Kamin anmachen kann ;-)

    Finde es auch gut dass du Lady überall mit hin nimmst und sie an die Dinge heranführst. Allerdings, denke ich mal, ist das dann auch normal mit den Sprüchen. So eine Hübsche fällt halt auf, und nicht umsonst heisst es dass Hundehalter immer sehr viel Kontakte schließen können ;-)

    Schöne Fotos hast du auch mitgebracht, und ja, es ist direkt aufgefallen...so bunt und schon fast glitzernd :-))))

    Euch jedenfalls einen schönen, gemütlichen Abend noch und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach dem wir noch in der Dämmerung im Wald waren und jetzt lecker gegessen haben liegen wir jetzt vor dem Kamin, schön das dir die Krimesbilder gefallen mal was anderes :-)

      LG Achim

      Löschen
  2. Hallo Marian, hallo Achim:)
    Du/ihr seid ja meinem Blog 'This-Reflection' gefolgt, ich habe meine Url und den Blognamen jetzt geändert, der Blog ist jetzt unter http://pieces-of-universe.blogspot.de zu finden :)
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist doch super - mal ein bisschen Remmidemmi! Rolltreppe? Bin ich noch nie gefahren - meine Leute nehmen immer die Treppe - wie geht das? Erzähl mal Marian - haste da einfach irgendwann eine Pfote drauf gesetzt und hoch gings?
    Interessiert mich und auch das Fraule sehr!

    Liebe Grüße - vonwegen Feierabend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als erste haben wir so ein Rollband genommen und Marian stand total breitbeinig drauf und bisschen Ängstlich aber schnell hat Marian sich daran gewöhnt und lief auch herum und fand es ganz Cool ohne zu laufen das alles an ihr vorbei lief, erst danach haben wir die Rolltreppe genommen.

      LG Achim

      Löschen
    2. Rollband - sowas neumodisches gibbet hier nicht - mal gucken - jedenfalls Dankeschön für di e schnelle Antwort der Coolen Socke - echt. Liebe Grüße!

      Löschen

  4. ♥ hihi... Marian ist cool!!!!
    Die Bilder sind echt schön geworden!
    Kirmes... sowas kenn ich hier direkt in meiner Umgebung nicht.
    Ich find deine Fotos wuuuunderschön!!!!
    Sowas gefällt mir auch total!

    Wünsche euch beiden eine gute Nacht!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lady Marian,
    in der großen Stadt war es bestimmt spannend. Rolltreppe sind wir auch noch nie gefahren. Wir kennen Bus fahren oder Zug fahren, aber auf einer Rolltreppe waren wir noch nie. Die Kirmesbilder sind spitze. Hast du auch ein Stück Bratwurst abbekommen?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. OHHH jetzt ist das Herrchen wieder der Böse, nein Marian hat keine Beatwurst bekommen, ich achte doch im gegeteil zu mir auf die richtige Ernährung von Marian außer das Sie hin und wieder mal ein Eis bekommt an heißen Tagen gibt es nichts vom Tisch ;-)

    LG Achim

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...