Sonntag, 18. November 2012

App Runtastic

 

© Coole Socke

 

Die letzten Tage waren sehr Stressig und auch anstrengend und genieße jede Minute wenn ich mit Marian laufen kann und den Kopf wieder frei bekomme, auch heute sind wir gleich ohne Umwege direkt in unsere Runde gegangen.

    • Distanz: 12.40Km
    • Dauer 2 Stunden 32 Minuten
    • Wann: 17.11.12 13:40
    • Höhen aufwärts / abwärts: 278m / 231m
    • max. Geschwindigkeit 5,96 Km/h
    • Kalorien 691 kcal

laut App runtastic,  finde ich ein interessantes gimmick und man kann immer verfolgen auf einer Karte wo man sich befinde, auch ist es möglich es mit Facebook zu verlinken und eure Freunde, Familie  können sehen wo ihr euch befindet. Eigentlich müsste ich es Marian umschnallen falls sie noch mal vorhat auf eigene Pfoten zu gehen.

Ich benutze noch die kostenlose Version und habe mich auch nirgends damit angemeldet, probiert es doch mal selber aus, finde es sehe Interessant und gar nicht mal so schlecht. Wetter ist bei uns nicht so prickelnd, Hochnebel und recht kühl typisches Novemberwetter bin noch froh das es nicht regnet.

© Coole Socke   © Coole Socke

© Coole Socke   © Coole Socke

© Coole Socke

© Coole Socke   © Coole Socke

© Coole Socke   © Coole Socke

© Coole Socke

 

© Coole Socke

 

Unser persönlicher Akku ist auch leer

und wir wünschen euch einen schönen Sonntag,

vielleicht scheint bei euch die Sonne.

Ciao eure Lady Marian

Kommentare:

  1. Ohhhhh....schonmal Lady in den Karton springen lassen...so als Vorübung für den Versand nach hier???? *fg*

    (Spässle!!!!!.... sowas geht natürlich gar nicht)

    Wieder superschöne Fotos von deiner Lady und auch das Video ist klasse. Fand es richtig toll sie durch das Laub rascheln zu hören und zu sehen.

    Mit dem App, da kann ich nicht mitreden ;-) Hab sowas nicht, kann nur telefonieren und simsen. Das reicht mir *hihi*


    Euch einen hoffentlich traumhaften Sonntag mit viel Sonnenschein und auch Sonne im ♥en.

    Liebe Grüssle☺

    AntwortenLöschen
  2. "Diese Augen... dieser Blick!"
    Die weiß ganz genau, dass sie eine Schönheit ist!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lady Marian,

    ich finde "deinen" Wald wirklich sehr schoen zum spazierengehen! wir koennten ja mal einen Waldaustausch machen sozusagen; sprich, du kommst hierher und kannst in "meinen" Olivenwaeldern rumtoben und ich renne dafür in "deinen" Laubwaeldern rum!! muss mich nur noch um das kleine Flugzeug kümmern!! ;-)

    Ciao
    il tuo amico italiano
    Cosimo

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ganz ganz toll die Idee,
    die muss ich mir gerade merken,
    herzlichen Dank dafür!!!

    Und die Fotos,
    einfach herrlich!!!

    dann gutes Akku aufladen heute Abend :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...