Donnerstag, 15. November 2012

Licht und Schatten

leider stimmte die Wetterkarte überhaupt nicht, die Vorhersage war das Dienstag, Mittwoch und auch der Donnerstag strahlen blauer Himmel mit viel Sonne vorausgesagt und deshalb hab ich meine gute Kamera mit ins Geschäft genommen um die Mittagpause auszunutzen. Vom Dienstag habt ihr die Fotos aus dem Wald schon gesehen aber nur der Mittwoch war herrlicher Sonnenschein, nach wolkenloser Nacht war die Wiesen schneeweiß gefroren und die  lieben Laternenparker durften fleißig kratzen, die Kälte ist dann besser zu ertragen wie heute obwohl es von den Temperaturen nicht so kalt ist wie gestern.

© Coole Socke

Statt große Runde zu laufen hab ich mit Marian in einen schönen Laubwald gespielt, da die Bäume jetzt blätterfrei sind gab es schöne Licht und Schatten Spielereien

© Coole Socke

Cheffe meint ich soll mal in Kamera lächeln

© Coole Socke

© Coole Socke

und Action gepennt wird daHeim

© Coole Socke

© Coole Socke

© Coole Socke

IMG_6974

© Coole Socke

hüüüh hüpf

© Coole Socke

© Coole Socke

Päuschen und Sonne genießen

© Coole Socke

© Coole Socke

© Coole Socke

Ja hier mache ich ein auf Batdog

© Coole Socke

© Coole Socke

Und ab durch die Hecke ihr habt genug gesehen “Bye”

© Coole Socke

   © Coole Socke  © Coole Socke

Kommentare:

  1. Was soll man da noch schreiben, außer "herrliche Fotos!"
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es ja auch ganz schön,
    aber bei dir kleine Lady ist es ja mega-toll...
    Wenn ich schon nicht richtig dabei sein kann, trösten mich deine Fotos.
    Wuff Tibi und liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Halli, hallo,

    also, wie immer sehr, sehr schoene bilder von Lady Marian!!! aber sie ist ja auch sooooo fotogen finde ich, so richtig zum verlieben!!!
    also, ich muss ja immer angeleint rumlaufen, wie ich dir schon gestern mitgeteilt habe und da ist es mit schoenen Fotos wirklich nicht einfach!! armes Frauli, tut mir fast ein bischen leid!! ob ich vielleicht etwas gehorsamer werden soll?? was meinst du denn Lady Marian??

    Ciao
    il tuo amico e ammiratore
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salve Cosimo

      ich muss auch immer Wachsam sein auf Marian das Sie nicht plötzlich eine Spur findet, aber es ist auch schön einfach mal so irgendwo zu sitzen und Marian beim laufen und spielen im Wald zu beobachten und einfach mal die Seele baumeln zu lassen, steckt natürlich auch viel Arbeit da hinter auf beiden Seiten.

      Avere una bella serata, il mio amico italiano
      Saluti Achim

      Löschen
    2. Stimmt, in der Natur einfach mal die Selle baumeln lassen ist total schoen!! nur, wenn ich eine Spur entdecke, dann ist es mit dem Baumeln aus für mein Frauli!!!!! *ggg*

      Ti auguro una bellissima giornata!
      il tuo amico italiano
      Cosimo

      Löschen
    3. Lieber Cosimo,

      manchmal sitzen wir auf ein Waldwiese, am Wasser oder auf einer Bank zusammen und genießen es, versuch es auch mal und du hast ein entspanntes Frauchen ;-)

      LG Achim

      Löschen
    4. Meinst du??? na ja, dann werde ich's mal versuchen!!
      mit jedem Tag der vergeht, werde ich ja auch aelter und weiser!!! :-)

      Ciao
      Cosimo

      Löschen
  4. *lacht*.....herrliche Fotos!!! Ihr zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht^^

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. una sonrisa patentada?

      Saludos Achim

      Löschen
    2. Hallo?
      Gehts noch?
      Ei spiek not auswärts!
      :-)))

      Löschen
    3. 我但也不
      親愛的問候阿奇姆 ;-)

      Löschen
    4. Nochmal ich:

      这样做,但阿奇姆

      Löschen
    5. Me río a carcajadas


      Saludos Achim

      Löschen
  5. ich beneide Euch glühend um das schöne Sonnenwetter ...hier ist alles grau und kalt aber ich freue mich auch das Marian so viel Spaß beim tollen im Laub hatte und hoffe das die Sonne den Weg zu uns noch finden wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo George,

      das war leider schon gestern, heute hatten wir auch grau in grau und Hochnebel, es war ganz schön kalt und fies heute. Drück euch alle Daumen und Pfoten das die Sonne den Weg auch bald zu euch findet

      LG Achim

      Löschen
  6. Welch ein Glück das ihr so schönes Wetter habt. Bei uns ist seit Tagen dicker Nebel. Man sieht fast die Hand vor den Augen nicht. Eure Bilder sind so schön. Lady Marian hat immer so einen verschmitzten Blick.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    bin immer wieder total begeistert von den Deinen tollen Fotos, besonders gefallen mir die fliegenden Ohren *grins*

    Liebe Grüsse
    von Fraule Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Lieblingsfoto, schaut aus wie eine kleine Fledermaus mit den Ohren ;-)

      LG achim

      Löschen
  8. Klasse Fotos.
    Was ist das eigentlich auf den ersten Bild. Diese Schatten und Lichtspielerei macht es wirklich zu einen Rätselbild. Ist das eine Kirchenruine? Was hat sie für einen Hintergrund? Ich liebe alte Gebäude und ihre Geschichten. :-)

    Lieben Gruß
    Oliver und Lys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Oli

      Endlich mal jemand wer danach fragt, aber ich muss dich jetzt enttäuschen.
      Es ist hier im Ort ein in einem wunderschön angelegten Garten und steht an um eine Sitzgruppe quasi als Sichtblende, der Garten ist ein Traum wie ein kleiner liebevoller gestaltender Park.

      Wünsche dir schönes Wochenende
      Gruß Achim

      Löschen

  9. ♥ ....ich flipp aus!!!!

    Lady Marian,
    hat sooooo sehr Freude und den Plausch am rumhüpfen und springen!!!!!

    Deine Bilder sind echt mal wieder unschlagbar!!!!!

    ...ich liiiiiebe es wenn die Ohren so fliegen....

    Ganz ganz toll!!!!

    Wünsch euch von Herzen,
    ein super tolles Wochenende!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und wünsche ich dir natürlich auch

      LG Achim

      Löschen
  10. hallo Ihr Lieben,
    ja das sind wirklich tolle fotos einfach genial!
    Es macht Spass sich die Bilder anzusehen dazu braucht man keine Geschichte einfach 1A.
    Was für nee Kamera hast Du??

    lg
    gaby + hundechaosbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      Dankeschön, ich habe eine Canon EOS 550D und das Objektiv ist auch Canon EFS 55-250mm, meine alte Kamera war besser ist mir aber leider gestohlen worden.

      LG Achim

      Löschen
  11. Ha, ich kann mal wieder hier posten, schnell ausnutzen (unser blöder PC versackt dauernd bei eurer Seite,ich krieg da noch ne Krise...)
    Hi Lady,
    also mit dir würde ich sooooo gerne mal um die Bäume ziehen, du bist ne ganz Taffe, dass muss ja mal gesagt werden , wau!Wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebes Wedel von Ronny
    PS Josie ist total begeistert vom ersten Bild (Frauen halt) sowas will sie auch im Garten bauen, ach herje....Grüße von ihr an dein Cheffe.

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind so schöööön! Batdog ist so lustig und nett! Du hast tolle Augenblicke festgehalten und das Licht ist MAGISCH!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...