Montag, 12. November 2012

Action

Irgendwo tief in den Höhen des Siegerland-Waldgebiet

 

©Coole Socke

©Coole Socke   ©Coole Socke   ©Coole Socke

©Coole Socke   ©Coole Socke   ©Coole Socke

©Coole Socke   ©Coole Socke   ©Coole Socke

©Coole Socke

Kommentare:

  1. es scheint nicht mein Tag zu sein :-)
    Leider hat der Delete Button zugeschlagen und zwei liebe Blogger hat es erwischt *grummel*

    Ich kopiere jetzt mal die Kommentare aus der Mail hier herein ... SORRY

    Stärneschyiin hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Action" hinterlassen:

    ...herrlich!!!
    lady marian in voller action!!!
    wie ich solche bilder liebe!!!
    deine sind immer so toll scharf!!!
    beneide dich fast dafür ;)
    grüss euch lieb,
    nathalie

    und:

    Onkel GiTo hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Action" hinterlassen:

    Das letzte Bild.... "GÖTTLICH!"
    Die dürfte mir nie über den Weg laufen... da würde ich sie zu todeknuddeln!!!!!!
    LG
    Deine Frage habe ich auf meinem Post beantwortet!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos... Ein klasse Post der gefällt mir!!!
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ihr habt euch nicht "verirrt". Das erste Fotos könnte auch in der kanadischen Wildnis aufgenommen sein ;-))))) Soooo schön ist es bei euch. Seufz.

    Die Abfolge der Fotos ist erstklassig. Auf die Plätze (sitz), fertig (starten), los (action).

    Ich habe gerade die Fotos von deinem SW Zitronenfalter (nachgelesen wegen der doofen Bemerkung von W.) angesehen. Super. Wer kann, der kann :-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Manou, jetzt werde ich ja rot ;-)

      An dem Samstag war ich mit Marian über drei Stunden im Wald und seit ich die Kleene hab entwickele ich mich zum Waldschrat und genieße oft ganz allein zu sein und wenn Marin super mitmacht hält mich nur noch die Dunkelheit vom laufen ab, bei so was kommen halt so Foto raus wie mit dem Schmetterling und heute hatten wir ein Eichhörnchen lange Zeit beobachte klar hatte ich versucht Fotos zu machen aber meine Speicherkarte steckte noch im Computer *grins*, wie schon erwähnt es war nicht mein Tag heute.

      LG Achim

      Löschen
  4. yeah - vollgas durch die matschepampe!!! so gehört sich das!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* ja war mein Plan aber Marian ist leider nicht direkt durch das Matschloch gelaufen sondern am Wegrand

      LG Achim

      Löschen
  5. Die Bilder sprühen wirklich nur so vor "Action" und sind wahnsinnig lebendig - klasse, da macht das Anschauen riesigen Spaß.
    Liebe Grüße
    Sali mit Fellnase Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei,

      hätte gar nicht gedacht das solche Bilder so gut ankommen habe ich zu hunderten, Dankeschön.

      LG Achim

      Löschen
  6. Achim Du machst Dich gut als Waldschrat weil Deine Bilder so toll sind und man sieht wie viel Spaß ihr beiden im Wald habt ....
    Dackelbussis für Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm George jetzt bin ich im Zwiespalt da Nova ´meint ich sei ein Dilldappe :-)))

      LG Achim

      Löschen
  7. Tolle Bilder!
    An Bewegungsbildern scheiterts bei mir ja leider noch... da bin ich mir mit meiner Kamera noch nicht so ganz einig :D

    Liebe Grüße
    Linda mit ihrer Hundebande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      ich kenne nicht deine Kamera-Typ ich benutze eine Conon EOS 550D, Objektiv 55-250mm, die einfachste Einstellung ist im Menü auf "Sport" und du stellst mehrfach Belichtung ein so das du auf den Auslöser drückst mehrere Bilder hintereinander geschossen werden, dabei musst du acht geben das dein Hund beim Forcieren immer in der Mitte bleibt dann werde die Fotos scharf. Ich hab Marian platz machen lassen und angepeilt den Auslöser ganz leicht gedrückt so das die Kamera sich scharf stellte und deann einfach rufen und ohne den Auslöser los zulassen durchgedrückt ;-)

      LG Achim

      Löschen
  8. Also lieber Achim...Waltschrat???? :-O Ich sag nur Dilldapp *fg*

    Wieder toll deine Fotos, und ich hab mir bei den Fotos vorgestellt wie du zuerst Kommando gegeben hast und Lady dann auf Ansage auf dich zugelaufen kam? Lieg ich da richtig??

    Einfach nur toll deine Umgebung, da würde ich auch ohne Hund öfters zu finden sein ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova,

      Marian lief vorne weg und da der Weg eine Biegung macht wollte ich das nicht das Marian weiter verläuft, da hab ich kurz angesprochen mit der Pfeife ein ganz kurzen getrillert, ist ein neues Kommando für Sitz auf Entfernung (langes trillern ist für Platz) und dann mit abpfeifen zu mir geholt ;-)
      Mir ist es zu riskant wenn Marin durch die Kurve läuft und ich Sie dann für ein paar Minuten nicht sehen kann.
      Ich war da richtig tief im Wald und es war sehr kalt aber mit der Sonne hat es richtig Spaß gemacht da passiert mir das ich Zeit und alles um mir herum vergesse und einfach laufe laufe laufe ... und Marian war an dem Tag richtig gut drauf ;-)

      LG Achim

      Löschen
    2. Danke dir für die Erklärung. Kann ich mir gut vorstellen das es dir zu gefährlich ist. Einmal weil du ja schon die Erfahrung machen konntest und zudem ist Lady ein Jagdhund mit ihrem Trieb/Instinkt. Finde es aber superklasse das es so klappt!!!!

      Löschen
    3. Gern geschehen

      Es aber nicht nur der Jagdtrieb, es können ja auch andere Hunde kommen oder Radfahrer und so was ;-). Marian darf ca. 30m verlaufen dann ist Schluss mit Lustig und immer in Sichtkontakt, dass ist der Bereich wo ich mir zu 98% sicher bin immer abrufen zu können.

      Löschen
  9. Absolut klasse die Fotos, vor allem das letzte Foto,
    da sieht man so toll den Dreck hochfliegen am Heck
    von Lady Marian :-)

    Liebe Grüsse
    vom Fraule Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    na sieh mal einer guck,so schön ist das Siegerland.

    Danke für die tollen Eindrücken von Deiner Motte,
    sie gibt ja wirklich immer alles :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer KLASSE FOTO!!!! da bedarf es wirklich keiner Kommentare!!
    Das letzte Bild von Lady Marian ist wirklich Klasse mit den ganzen Spritzern!!!! bellissima!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...