Freitag, 9. November 2012

♪♫♪ Ich will doch nur spielen ♫♪♫


♫ ♪ ♫
uhuuuuu..
♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ich will doch nur spielen ….
♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪
uuhuuuuuu...
♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♪
 
Coole Socke
 

♪  Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin ♫

Coole Socke
 

♫  weil ich ein Mädchen bin.  ♪ 

Coole Socke
 
♪  Komm doch mal rüber hund   ♫
 
© Coole Socke
 
♫  und spiel mit mir...  ♪
 
© Coole Socke

♪ ♫ ♪ uhuuuu ♫ ♪ ♫ uhuuuu ♫ ♪ ♫ uhuuuu ♫ ♪ ♫ uhuuuu ♫ ♪ ♫ uhuuuu ♫ ♪ ♫ Ich will doch nur spielen ….

 

Es ist wirklich ein andere Hund an uns vorbei marschiert und hat nicht mal ein Blick Marian gewürdigt. Wir haben zwei Songs versteckt, kommt ihr drauf?

viel Spaß beim raten und wünschen euch @llen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Annett Louisan "ich will doch nur spielen" -
    herrlicher Song ! Und wieder super Bilder ,
    also wirklich , wie kann man Lady Marian nur übersehen ?

    AntwortenLöschen
  2. Na, also doch nicht Ingrid Peters oder Lucylectric vorbeigelaufen, wobei es könnten auch Tic Tac Toe gewesen sein.............ach nee, es war ein eingebildeter Hund *gg*

    Der war nicht nur eingebildet sondern auch blöd, aber nicht ärgern...solche Idioten gibbet überall auf der Welt^^

    Euch auch ein schönes und traumhaftes Wochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coole Socke, du bist ja wirklich eine Schöne. Ich heiße Maxi,ich bin 4 Monate alt und ein Aussi Mini. Wir wünschen auch ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Maxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ihr zwei,

      schön das ihr uns gefunden habt und dazu noch ein Welpe :-)))
      da sind wir mal sehr gespannt auf euren Blog und Fotos
      werden gleich mal schnüffeln gehen

      LG Achim

      Löschen
  4. Haltung ist alles! Da ist die Lady unbertroffen! Und man hat nicht eine Sekunde den Eindruck, dass ihr das Stöckchen vielleicht doch ein bisschen zu groß ist. :)
    Annett Louisan "Ich will doch nur spielen"
    Lucilectric "Mädchen" Richtig????
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm ...

      jetzt bin ich in ´Verlegenheit
      ich recherchiert und komme jetzt darauf das sogar drei Songs sein könnten

      LG Achim

      Löschen
  5. Ahh meine Frühaufsteher schon wieder unterwegs :):)

    zu den Songs sag ich mal nicht nur soviel ich hab die auch als Link irgendwo hier versteckt, muss der Nachtschicht auch noch was lassen.

    Ihr kennt Marian´s Jagdtrieb und ich muss Marian immer mal wieder im Wald beschäftigen wie hier auf diesen Bilder wo ich Marian nur mit Zeichen- und Körpersache gearbeitet habe, ich hatte Marian immer wieder wo hin geschickt mit zeigen und Platz bezw. Sitz Übungen gemacht. Dann kam der andere Hund der mit Herrchen am joggen war, Marian sollte ja nicht zu den anderen Hund laufen und hat es auch artig gemacht,aber die Fotos war mir einfach danach so was zu machen da Marian von ihrem Gesichtsausdruck gerade so war :-)))

    LG Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Schlingel duuuuuuu :-))))) na, da hab ich ja zumindest nur zu 50 Prozent verkehrt gelegen^^ (*gefundenhab*)

      Die Fotos mit deinen Texten passen zu 100 Prozent, wieder absolut klasse gemacht....aber auch kein Wunder bei so einem hübschen Model ;-)

      Nochmals liebe Grüssle *wink*

      Löschen
    2. Nöö hast du nicht ☺

      einen Link hab ich in der ♪ versteckt

      Löschen
    3. Das ist klar...hab Beide Links gefunden ;-) aber es gibt ja auch noch ein Lied von Ingrid Peters welches Komm doch mal rüber heisst, sowie der Song von Luzylectric mit den Mädchen ;-)...und wegen den Drei Mädels dann halt nur zu 50 Prozent^^

      ...die anderen 50 wurden hier aber auch erwähnt :-))))

      Löschen
    4. booooooooooooah ihr macht mich kirre

      Allein unter Frauen ... manno Gito muss mir helfen


      LG Achim

      Löschen
    5. och nö .... willst dir wohl nicht versche...

      LG Achim

      Löschen
    6. Lach... nöööööö... das wäre das kleinste Problem!

      Ich sach ja immer.... WER SICH AUF GLATTEIS BEWEGT, SOLLTE DAMIT RECHNEN AUF DIE FR...... ZU KNALLEN!!!!!!!!!
      LG.... :-)))

      Löschen
    7. Heile, heile Gänschen.... es wird bald wieder guhut... flöt!
      LG :-)))

      Löschen
  6. Uhh es ist wohl doch noch zu früh zum Denken - ich habe nur ein Lied "gefunden" ,-)! Tolle Fotos wieder einmal - und wie man so ein "cooles Söckchen" übersehen kann, ts,ts,ts... da fehlen mir glatt die Worte!
    liebe Grüße
    die noch zum Denken zu verschlafene
    Sali und der noch tief träumende Chiru

    AntwortenLöschen

  7. ♥ cooler Post!!!!

    hihi... der war so gut erzogen...
    dass er gar nicht geguckt hat :-)

    ....ich weiss jetzt nicht... das Lied kenne ich... ich will dich nur spielen... aber von wem? ...vielleicht Blümchen?

    Grüss euch ganz lieb!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Dein Post ist einfach toll.
    Dazu die Kommentare einfach Göttlich.
    weg bin die Tomate...

    AntwortenLöschen
  9. Witzige Story und total klasse die Fotos *wedel*

    Ich kann manchmal auch total arrogant sein und gehe
    ohne eines Blickes an Artgenossen vorbei, ab einem
    gewissen Alter bin ich immer wählerischer geworden
    was Kontakte angeht, nur die "Auserwählten" werden
    von mir beachtet *grins*

    Wedeli von Shaggy und Bussi an Lady Marian

    AntwortenLöschen
  10. wie kann man denn so eine schicke Lady nicht beachten .....tztztztztztz.....würd mir nie passieren !!!

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...