Donnerstag, 1. November 2012

In der Freilaufgruppe

 

IMG_6258

IMG_6259

IMG_6260

IMG_6261

IMG_6262

IMG_6263

IMG_6264

IMG_6270

IMG_6271

IMG_6273

IMG_6309

IMG_6295

IMG_6243

IMG_6310

IMG_6298

IMG_6275(1)

IMG_6203

IMG_6293

IMG_6201

Natürlich wird in der Freilaufgruppe auch gearbeitet

IMG_6229

IMG_6226

Hat Marian wirklich eine Maus gesehen, habt ihr Sie gefunden?

Kommentare:

  1. Das erste Foto von Marian ist unser Favorit. "Hast du sie entwichen lassen..." da ist der Blick echt passend, genau das wird sie gedacht haben.

    Nun, die Sally interessiert mich natürlich auch sehr - da würde ich gerne mit wetzen, obwohl, mit Beagels geht´s auch gut.

    Ach ja - Guten Appetit gehabt zu haben - ich gucke denen nur hinterher, weiß gar nicht ob die überhaupt schmecken würden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Bente

      Marian fängt zwar Mäuse lässt sie aber gleich wieder laufen, Sally und Marian sind die Gangster in der Truppe die beiden hauen schon mal ab und gehen spielen :-)

      LG Achim

      Löschen
    2. ...ist schon recht so - sind halt zwei starke Persönlichkeiten und keine reinen Befehlsempfänger...Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hi schöne Lady,
    nu hast du das Mäuschen so konzentriert da raus getrieben und Sally passt nicht auf......der hätte ich aber auch was erzählt:-) Ich kann die Maus allderdings nicht finden, wo hast du sie versteckt?
    Fröhliches Wedel von Ronny.
    PS
    Heute gefällst du mir viel besser als gestern....da hat es mich doch arg gegruselt:-)

    AntwortenLöschen
  3. Gut das Halloween vorüber ist, hab ja versprochen dass jetzt wieder was lustiges kommt, na dann such mal schön das Mäuschen :-)))

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  4. *lol* Sehr schön gemacht!

    Ich hab' da aber keine Maus gesehen, hm?! ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Uns gefällt auch das Lustige viel besser - Halloween kann ja schon ein ganz klein bisschen gruselig sein *höhö*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi Schwarzer
      deine Wildschweine des Grauens war aber auch nicht übel!!

      Nah dann such noch bissel dass Mäuschen, so schwer ist es doch gar nicht :-)))

      LG Achim

      Löschen
  5. Erat habe ich es nur rascheln hören...aaaaaaaaaaaaaaber dann auch gefunden *gg* Ein niedliches Mäuschen das Lady da entdeckt hat, und Gott sei Dank hat sie es wieder laufen lassen^^

    Klasse Post mit vielen schönen Fotos, und man merkt dass du die Hundesprache verstehst ;-)

    Liebe Grüssle an euch ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova

      du hast es ;-) die Maus ist echt ne niedliche und bestimt mit Micky Maus verwandt :-))))
      schön das du es noch nicht verraten hast.

      Danke schön

      LG Achim

      Löschen
    2. Ehrensache ;-) und das ist sie bestimmt, auch wenn der Vater nun wohl Darth Vader heisst *gg*

      Löschen
  6. Hab sie gefunden!!!!!!! Hat die aber große Ohren:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny und lieben Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen
  7. Diese faltige Stirn... sehr cool! :D

    LG von Linda mit ihrer Hundebande

    AntwortenLöschen
  8. Piep...
    ..........piep
    .....................piep
    Toll dein Post.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. echt ne süße Geschichte mit tollen ildern! :)
    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  10. Arme Marian - NIX Eigenes ist dein eigen. Alle anderen müssen auch mit mischen. Tststs. Ich kann dich verstehen. Aber Hauptsache, die Maus ist entwischt, weil - WIR mögen nämlich Mäuse und die soll man nicht umbringen. Die Fotos sind super und das genügt :-))))))))))))

    Grüße von
    Angus udn Manou

    AntwortenLöschen

  11. ♥ ...echt!
    ich hab kein Mäuschen gesehen :-)
    Die Bilder mit der Geschichte...
    einfach grandios!!!
    Ich mag sie total!!!
    Macht bestimmt ganz viel Spass in der Laufgruppe!!!

    Grüssen euch ganz lieb!
    Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön

      schau mal genau in Bild zwei, aber psssst :-)

      Ja die Freilaufgruppe macht uns viel Spaß und ist eine will kommende Abwechslung

      LG Achim

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...