Samstag, 3. November 2012

Da fliegt mir doch das Blech weg

Wir hatten uns eigentlich mit meinem letzten Post schon ins Wochenende verabschiedet und ich wollte eigentlich nichts mehr bringen, aber heute hat mich die liebe Nova aus Teneriffa überrascht trotz Vorankündigung hat es mich heute morgen aus den Socken gehauen.

Vor einiger Zeit berichtet ich über die Dilldappen hier im Siegerland der Post sollte nur ein Scherz sein und Nova war quasi mein Opfer obwohl Sie gar nicht getan hatte und es hätte auch jeder anderen treffen können zu den Fotos von  Lady Marian aber ab heute bin ich mir sicher das ich die Richtige getroffen habe mit meinem Scherz,

Als ich heute morgen wieder in  der Küche  beim Kaffee saß  und meine eMail kontrollieren wollte hab ich doch zuerst auf meinem Blog nachgeschaut da ich am Vorabend schon ein Hinweis erhalten hatte. In meiner Verfolgerlist lass ich schon “Besuch aus dem Siegerland” was mag Nova sich  da ausgedacht haben ,,, also nicht wie  hin!!!

Was Nova da gemacht hat ist einfach nur der Hammer und gäbe es einen Preis wie

The Best Post of the Year

dann hätte ich jetzt meinen Favoriten gefunden. Allein die Arbeit die da hinter steckt eine kleine Tonfigur zu modellieren, die Fotos zu machen und dann noch ein so cooles Video zu basteln! 

Wenn ich jetzt so zurück blicke weiß ich gar nicht mehr wie wir zusammengefunden haben, Nova berichtet über ihr Leben auf ihrer Finka  auf Teneriffa und in mein Blog  geht um mein kleines Beaglemädchen, ist es nicht schön über diese Art und Weiße neue Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen, obwohl ich Nova noch nie im Realen gesehen oder gesprochen habe ist ein Art Freundschaft entstanden (für mich jedenfalls) nur durch lesen und  kommentieren:

Sollte ich mal Urlaub auf Teneriffa machen werde ich 100%  an Nova´s Pforte klopfen und hoffe sie genauso überraschen zu können wie Sie mich heute.

Herzlichen danken liebe Nova!!

Kommentare:

  1. Unverhofft kommt oft...grins...
    Schönes Wochenende
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unverhofft war es doch gar nicht,
      Nova hat es ja schon paar mal angekündigt
      und was daraus gemacht hat einfach Sensationell :-))

      DITO & LG Achim

      Löschen
  2. Lach... ja, unsere Nova ist schon ein Tausendsassa!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die lieben Zeilen♥, und ja, auch für mich ist es so. Ich wäre tierisch beleidigt wenn du es nicht machen würdest, und ich hinterher erfahren würde dass du auf der Insel warst.

    Mir hat es richtig viel Spaß gemacht, gerade weil es so eine schöne Vorgeschichte hat und du dir mit deinen Fotos auch so viel Mühe gemacht hast. Immerhin auch genau die richtigen Gesichtsausdrücke mit passenden Worten von Lady gezaubert^^

    Freut mich jedenfalls das es bei dir gut angekommen ist, und wünsche euch noch ein traumhaftes Wochenende

    liebe Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben den Post auch gerade gelesen, angesehen und uns köstlich amüsiert. Wirklich echt klasse. Besser kann man das Scherz-Geschenk gar nicht umsetzten.

    Eure Manou mit Angus

    AntwortenLöschen
  5. Dilldappen mit Nachspiel = sehr schön. Ist doch toll, wenn die Bälle hin und her gespielt werden...
    Liebe Grüße - von wegen, einfach so ins WE abmelden - wo gibbet denn sowas...

    AntwortenLöschen

  6. ♥ das hört sich ganz toll an, und ich freue mich gerade darüber!
    Find ich aber auch echt toll!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Diese lieben Zeilen erhielt ich kürzlich als Gästebucheintrag und möchte sie gerne mit dir teilen, weil ich der Meinung bin, dass auch du (für mich) ein ganz besonderer Mensch bist.

    Hätten liebe Menschen Etiketten, würde auf deinem stehen:
    ♥ Material: Einmalig
    ♥ Art: Herzlich
    ♥ Farbe: Erfrischend
    ♥ Preis: Unbezahlbar
    ♥ Herzgröße: XXL!

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo GiTo,

      ich habe lange über dein Kommentar nachgedacht bevor ich den veröffentliche, es ist sehr lieb von dir gemeint und ich glaube nicht das ich dieser Mensch bin der das verdient. Möchte da auch nicht weiter darüber schreiben und lasse es jetzt einfach so stehen.

      Wünsche dir und auch allen ander einen schönen Sonntag
      LG Achim

      Löschen
    2. Lass ihn so stehen Achim....denn wie ich ihn gerade bei mir kommentiert habe: Es kommt immer auf das Gegenüber an, in jedem Menschen stecken diese Dinge, sie müssen nur rausgekitzelt werden.


      ♥liche Grüssle

      Löschen
    3. Ach du Schreck... hoffentlich wir das jetzt nicht missverstanden!
      Dennoch.... eine Handvoll Menschen sind auch mir diese Zeilen wert, wobei ich die verschiedenen Reaktionen darauf äußerst interessant finde...
      LG

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...