Montag, 21. Januar 2013

Beschwerde von Marian

jetzt denken wieder einige Besucher wie kann ein Hund nur schreiben

ja aber es gibt dinge die gehen zu weit und ich habe mir einen Verbündete geholt der als Sekretär  mir zu Seite steht,

der Sonntag fing eigentlich recht COOL an wir trafen  im Wald auf Kumpeline Bella und Kumpel Buddy und ab ging es auf den Skihang zum spielen, da wir nicht im Wald spielen dürfen

IMG_7522   IMG_7523

IMG_7524   IMG_7526

IMG_7527   IMG_7525

IMG_7580

wie immer geht die Zeit so schnell vorbei und alles diskutieren meinerseits und von Buddy nützen nichts, da das Frauchen von den Zwei eiskalt war und Heim wollte, also musste ich mit Herrchen weiter durch den verschneiten Winterwald ziehen  und ich sag euch es war A…kalt

Seht selber meine Schlappöhrchen sind gefroren und sogar Eiszapfen wachsen mir schon

IMG_7595

IMG_7596   IMG_7602

Ich war richtig sauer auf ihn

IMG_7608

Was Er aber heute mit mir machte schlägt das Fass den Boden aus, ich durfte einfach nicht die gut duftenden Spuren von den Rehen folgen und wurde ständig gerufen oder abgepfiffen …. ja ja …es gab auch Leckerlies  und ein braves Beaglemädchen gehorcht auch, aber zum Schluss des Videos …

..ach was erzähle ich euch schaut es euch doch selber an und frag euch was gab es da zu lachen!!!! 

So nun seht ihr was man(n) mit mir kleines Beaglemädchen so anstellt, wie findet ihr dass?

Kommentare:

  1. Och, du arme kleine Lady! So brav, so gehorsam und dann schickt er dich den Hang runter!!! Aber gib's zu, insgeheim hat dir das doch Spaß gemacht!!!
    Dein Eiszapfen sieht auch toll aus, hast du ihn mit nach Hause genommen?
    Auf alle Fälle traumhaft schöne Winter-Beagle-Bilder.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  2. Hey - bist du jeck?
    Komm, Sitz, Platz, Rolle - beinahe den Hang hinunter - alles für nur ein einziges Leckerlie?

    DU MACHST DIE PREISE KAPUTT - lass das!

    Zornig gucken kannst du ja gewaltig - da bin ich schon beeindruckt.

    Mädel, Mädel - bis später!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Marian,

    da muss doch was unternommen werden!!! so geht das doch wirklich nicht!!! also, so einiges kann man/hund ja noch dulden, bzw. ueber sich ergehen lassen (sprich, aufhoren zu toben, wenn man noch Lust dazue haette, Eiszapfen an Nase und Ohren zu bekommen vor kaelte, Purzelbaum schlagen im Schnee), aber dass man/hund den Rehspuren nicht hinterherschnueffeln darf, also das finde ich jetzt wirklich UNMENSCHLICH (wenn man das fuer uns Hunde auch so sagen kann!)
    Also ich kann dir da nur zu einem Hungerstreik raten, damit sich an der Situation etwas aendert!!!

    ciao e baci
    il tuo amico italiano
    Cosimo der Wildschweinjaeger und Gigolo

    AntwortenLöschen
  4. boa...ist das fies....hättest du uns nicht vorwarnen können^^

    Ich mit vollem Ton das Video laufen und Gismo auf dem Schoß....was meinste wer mehr zusammengefahren ist???

    *lacht*

    Schönen Abend noch und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Zweibeiner haben schon eine seltsame Art von Humor.

    Schkabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Paul war nach Weihnachten mit uns in Oberstdorf...
    Wir sind aber so viel gewandert, dass ihr nicht kalt wurde - und sie hat im Gegensatz zu mir auch nicht an Tempo/Energie verloren :D

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber auch einen Blick drauf. Jetzt wären wir fast vom Stuhl gepurzelt. Aber Bente hat recht - ein einziges Leckerchen für diese ganze Vorführung ist echt zu wenig. Und dann darfst du nicht mal hinter den Rehen her. Erhöhe mal deine Gage.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marian,

    wir müssen dringend eine Interessengemeinschaft "Verarschter Hund" gründen. Mein Herrchen ist auch so ein Sadist. Er lässt mich irgendwelche Sachen machen und macht sich hinterher über mich lustig.
    Wir müssen uns wehren!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  9. ja echt super Dein Zweibeiner wollte dich nur nicht baden mit teppichen macte man das früher im Winter auch immer......hi,hi, nee aber im Ernst echt tolles Video und man sieht wie es spass gemacht hat!
    Und der Schnee macht doch viel mehr Fetz als so doofes Schlampeswetter.....

    lg
    eure Hundechaosbande+ gaby

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Blick!!! Ich hau mich weg!! :D :D

    Herrlich!

    Miese Zweibeiner.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...