Mittwoch, 30. Januar 2013

Genesungszustand

Gestern Abend waren wir nochmal beim Tierarzt zur Kontrolle, Marian spazierte ganz selbstbewusst in die Klinik als ob nicht gewesen wäre., im Wartezimmer waren schon zwei Katzen und Marian hatten ihren Spaß damit da Sie auch Katzenleckerie abbekommen hat.

IMG_7734

Erst als Sie auf Tisch musste kam ein wenig mulmiges Gefühl auf bei ihr (zitterte leicht), es wurde nur in die Augen geschaut auch Zahnfleisch kontrolliert ob es ein schön rosa Farbe hat  und auch kurz den Bauch abgetastet und unsere Tierärztin war sehr zufrieden auch mit der Verfassung von Lady Marian.

Als Belohnung für ihr gutes benehmen gab es ein Frolic, solange  Marian  auf den Tisch stand wollte Sie das Frolic nicht nehmen, ok hat dann nicht dachte sich die Ärztin und tat es weg, erst als Marian wieder auf den Boden war tänzelte Sie auf den Hinterläufen und suchte das Frolic auf dem Tisch, da schaute die Tierärztin nicht schlecht wie gut Marian schon drauf ist (das Frolic hat Marian aber nicht mehr bekommen).

Heute soll ich noch langsam machen und ab Morgen dürfen wir auch wieder den Weg zur Arbeit laufen, soll Marian allerding an der Leine lassen damit Sie nicht mit andern Hunde tobt oder spielt kann.

Der Termin für Fäden ziehen steh auch schon fest, Montag 18:30Uhr  ab dann ist wieder alles erlaubt, auch Bella und Buddy dürfen uns wieder besuchen oder umgekehrt. 

Heute sind wir schon ein paar Meter mehr gelaufen, wirklich nur ein paar Meter,  wenn es nach Marian gehen würde, würde Sie gleich wieder in Wald rennen, möchte noch nichts übertreiben.

Gestern gab es dann auch wieder ihr was zu Fressen, da Marian seit Sonntag Abend nüchtern war und laut Waage  hat sie 0,5Kg abgenommen.

 

Wie ihr hier lesen könnt läuft alles bestens (auf Holz klopf) und meine Befürchtungen waren alle umsonst. Einziges was frustriert ist dieses Wetter und schon unnormal warm für Januar da wäre es doch schöner der Schnee wäre noch geblieben und trockene kälte mit Sonne ist allemal  besser wie diese eklige feuchtnasse Wetter. Klar freuen wir uns auf den Frühling aber dann wenn es auch die Zeit dafür ist bei uns sind nicht mal die Schneeglöckchen draußen.

Leider hab ich nur ein Foto von Marian und die Bikinirasur von Marian möchte ich euch jetzt zumuten auch gehört es sich nicht für eine Lady .

IMG_8285

Das Foto ist von gestern Abend wie Marian noch mal kurz im Garten war und ich sie vorsichtig wieder trocken gelegt habe.

Noch mal ganz herzlichen dank an alle die an uns gedacht haben  und alle die im Geiste mit uns waren!!

Achim mit eurer Lady Marian

Kommentare:

  1. Hallo Achim und Lady Marian,
    wir freuen uns das es der Lady so gut geht. Ehrlich gesagt sind wir echt erleichtert. Seid noch schön vorsichtig und die Lady soll sich noch schonen. Es muss ja auch drinnen alles erst verheilen.
    Wir wünschen weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön das zu lesen! Wirklich sehr schön! Wir freuen uns total für Euch und weiterhin eine gute Besserung! Montag kommt auch bald! Liebe Marian hab noch Geduld, ich musste gleich 4 Wochen an der Leine gehen und das war nach 4 Tage nach der OP am Ellbogen in meinen Hundeaugen nicht nachvollziehbar, nach einer Woche schon eine Tortur und den Rest könnt Ihr Euch selbst denken!
    Also, alles Gute und weiter so!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung Süsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich zu lesen und auch von mir weiterhin gute Genesung.

    Alles Liebe und viele herzliche Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die süße Maus im Badecape - ganz goldig.
    Prima, dass sie die OP gut überstanden hat und am Montag schon die Fäden raus kommen und sie dann wieder toben darf - hätte gedacht, dass hier die Leinenzeit länger wäre - aber so ist es ja supi.

    Liebe Grüße - und viele Krauler (hoffentlich hat sie nicht schon Stellen ohne Fell vom vielen Kraulen...)

    AntwortenLöschen
  6. Sei froh, daß das Wetter nicht so toll ist. Du hättest sonst bestimmt noch mehr Probleme, die Lady ruhig zu halten.

    Dieser Blick aus dem Badetuch ... einfach göttlich!!!

    LG und weiterhin gute Besserung von Beate, Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass alles so glatt verlaufen ist! Das ist sehr schön zu hören - und auch dass es dir, liebe Marian schon wieder so prima geht!

    Aber eine Frechheit, dass die TA dir dieses Frolic nicht mehr gegeben hat... Das hättest du dir wirklich verdient! *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und laß Dich ordentlich verwöhnen !

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Foto!!
    Auch wir wünschen weiterhin eine GUTE BESSERUNG!

    Liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass deine Lady so gut drauf ist.
    Nur die Sache mit dem Frolic...das hatte sie sich doch verdient!
    Tibi nimmt auch kein Leckerchen ( noch nicht mal das aller Beste!!!) wenn sie auf den Behandlungstisch steht.
    Erst wenn sie wieder auf den Boden steht.
    Also reiche es mit ZINSEN nach...
    Wuff Tibi und liebe Grüße von sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Erst mal ein Freundliches Hallo!
    Wir sind die zwei vom Kurzgebell!
    Und dann noch wichtiger Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Pfoten!

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Achim und Marian, Eure Schilderung interessiert uns sehr! Lucy hat diese Woche die letzten Tage ihrer "Hitze" und dann nehmen wir (vielleicht) auch die Kastration in Angriff. Bislang haben wir die Angelegenheit immer wieder verschoben. Also, wir freuen uns, wenn Ihr weiter berichtet, 1001 Genesungswuffis von Lucy mit Frauchen Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Schmunzel... Lady M. ganz ladylike!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass alles gut verläuft. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Achim, liebe Marian,
    wir freuen uns, daß es Marian gut geht und sie alles super überstanden hat. Und Marian hat recht: Man muss nicht jedem den Bauch zeigen! Schließlich ist sie ja eine Lady!
    Euch beiden liebe Grüsse

    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marian, ich freue mich sehr das Du alles gut überstanden hast und das es Dir schon wieder so gut geht ....liegt bestimmt auch daran das Dein Herrchen immer auf Dich aufpasst.....Gute Besserungsbussis

    AntwortenLöschen
  17. hallo marian,
    wie schön dass du alles so gut überstanden hast!!
    wirst sehen, jetzt geht es bergauf und das wetter spielt dann auch hoffentlich wieder mit!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...