Freitag, 11. Januar 2013

Beagletreffen Siegerland 2013

nach einem Jahr Pause macht Klaus endlich wieder ein Treffen

6.Beagletreffen Siegerland im Hundezentrums Siegerland

Wir haben uns schon angemeldet und der Termin am 17.08.2013 ist schon fett angestrichen im Kalender, für mich gehör es zu den schönsten Treffen im Jahr und das Gelände ist für die Fellnasen ein Traum und auf 70.000m² gibt es alles da was Hundeherze so begehren, auch für das Wohl der Zweibeiner ist super gesorgt. 

es  ist das dritte mal für uns

4.Beagleltreffen Siegerland

5.Beagletreffen Siegerland

Ich werde wohl meine Bratwurst dieses Jahr wohl wieder im stehen essen müssen,

6014216

Smiley mit geöffnetem Mund

Bei den letzten Treffen waren weit über 100 Beaglegetiere anwesenden und ich habe ein Gefühl  dass nach 2011, 2013 noch weit mehr Hunde dazu kommen.

 

Kumpeline Bella & Kumpel Buddy werden ebenfalls mitkommen

IMG_7245

Ich hatte vor ein paar Tagen das vergnügen als Babysitter die zwei bei mir zu haben und der Buddy ist ein so cooler Typ

IMG_7264

IMG_7270

IMG_7267

IMG_7266

Gespielt wurde ringelpietz mit anknabbern

IMG_7247

Kommentare:

  1. 100 Beaglegetiere?

    Lasst ihr die auch alle mal von der Leine und jedes Tierchen muss zu seinem Halter laufen?
    Oder zweite Lustigkeit: die Wuffels stellen sich in einer Reihe auf und die Menschen gehen zu ihrem Hund ....oh wir wollen da zugucken.

    Na, jedenfalls nun schon mal viel Vorfreude und ein schönes WE für euch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Bente du kommst auf Ideen

      Das Gelände ist ausbruchsicher und die Hunde können den ganzen Tag mal toben spielen und sich mit Artgenossen austauschen, nichts ist mit Leine :-D

      LG Achim

      Löschen

  2. ♥ das hört sich total spannend an!

    Wünsche euch heute schon viel Spass!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. oh so süß und lustig die bilder :D das treffen hört sich nach ner menge beaglespaß an :)
    ich wünsch euch was :)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Treffen sind immer toll. Von Gleich zu Gleich unterhält es sich eben doch anders.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  5. Da könnt ihr euch lange drauf freuen...
    Und wir freuen uns dann auf viele Fotos!!!
    Hab ein gutes Wochenende... hier fängt es an zu schneien .
    Da verkrieche ich mich lieber wieder...
    Liebe Grüsse von Sylvia
    Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Treffen 2010 hat ich die Chipkarte vergessen, 2011 war das Wetter sehr durchwachsen und mit vielen nette Menschen gequatscht so das ich kaum zu fotografieren kam. mal schauen was 2013 wird.

      LG Achim

      Löschen
  6. Erst einmal schön wieder etwas von dir zu lesen....habe mich echt gefreut und du hast mir sofort den Abend versüßt. Was für klasse Fotos *gg*. Da kann man richtig in den Gesichtern lesen^^

    Schön auch mit dem Treffen, können wir ja schon gespannt sein wenn du davon berichtest.

    Ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein wünscht euch
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Mayas haben die Sonne gemoppst, seit dem habe ich keine Sonne mehr gesehen :-(

      Zurzeit renoviere ich mein Haus und gehe zwar zwischendurch mit Marian aber zu sonstige Dinge fehlt mir die Zeit, noch die kommende Woche dann habe ich vielleicht geschafft :-D

      Danke schön wünsche ich dir auch
      LG Achim

      Löschen
  7. Boah, wir stellen uns das sehr aufregend vor, so viele Beagles zusammen *gg*

    Das Bild vom Bratwurstessen ist ja toll *höhö*

    Und Buddy ist wirklich ein echt cooler Typ!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schwarzer :-)

      irgenwo habe ich noch ein Foto von 2011 da musste ich sogar auf einen Tisch flüchten um meine Bratwurst allein zu genießen *lach*

      Doch ist toll wenn so viele Hunde zusammen kommen und gleichgesinnte, natürlich wird nicht nur über Hunde geredet ;-)

      Ja Buddy ist echt ganz cooler Typ sein anderen Spitzname verrate ich besser nicht *lol*

      LG Achim und schönes Wochenende

      Löschen
  8. Jaaaaaaaaaaa!!!!!! Im Kalender ganz dick und rot markiert!!!! Family hat das Vorhaben schon abgenickt ... ich freu mich so sehr!!!!
    Nicht nur die Lady, auch noch Bella und Buddy, hach, das wird klasse!!
    Ich hoffe nur, ich finde meinen Hermann auf dem Riesengelände wieder.

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate

      schön euch dann mal persönlich kennen zu lernen,
      warum willst du Hermann wiederfinden? lass ihn doch mal nach Herzenslust den ganzen Tag laufen :-))) Wie ich Marian und Buddy kennen werde die zwei mal wieder unzertrennlich sein und mach dir kein Kopf die Hunde kommen immer mal wieder schauen ob ihre Besitzer noch da sind.

      Wir freuen uns auf euch
      LG Achim

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...