Sonntag, 27. Januar 2013

SMS

Gestern Abend bekamen wir schon die SMS von unserer Hundetrainerin das die Stunde Krankheitsbeding ausfällt, also schrieb ich heute Morgen SMS an Frauchen von Bella und Buddy “Willst du mit mir Gassi gehen” Antwort “Wie oft hebst du das Beinchen” meine Antwort “mindestens an jeden 5ten Baum” so war es klar das wir heute morgen doch mit Bella und Buddy unterwegs sein werden *grins*

IMG_8187(1)Bella hat kaum Unterwolle und ist am Bauch so gut wie neckisch, also deshalb den Mantel und ich finde es macht Bella zur Dame, Buddy ist bei Schnee extrem auf Wildspuren aus und deshalb blieb er auf  den Waldwegen an der Schleppe. Als wir an der ersten Wiese im Wald ankamen durfte auch Buddy von der Schleppleine zum spielen, Marian und Buddy legten gleich los und es wurde wild getobt

IMG_8071

Dame Bella mochte gar nicht so wirklich zuschauen und steckte den Kopf lieber in den Schnee

IMG_8166

oder war da eine Maus, naja wer weiß es schon so genau außer unserer Dame, Marian instruierte Buddy lieber in das Geheimnis über den Schnee zu schweben, was Buddy natürlich ganz cool und sofort umsetzte.

IMG_8082

“Yeah…ich fliege”

IMG_8099

Wer sagt eigentlich das Beagele Schlappohren haben und “die Welt steht Kopfmüssen nun alles Beaglebücher neu geschrieben werden?

IMG_8106

Hoffentlich lassen die Beagleexperten jetzt nicht die Ohren hängen, es kommt immer auf die Situation an wie hier beim rechts abbiegen von Buddy

IMG_8139

 Mittlerweile  hat auch unsere Dame mitbekommen was so abgeht und startet den ersten versuch

IMG_8167

Buddy und Marian versuchten die Technik zu verfeinern

IMG_8144

Kleiner Zwischenfälle in der Luft gab es auch was zur Bruchladung führte, es wurde aber keinerlei Verletzungen bisher gemeldet

IMG_8151

Aus Verletzung Technischen Gründen brach die Obere Flugbehörde hier erst mal ab und gingen weiter, Buddy wieder an der Schleppe, was sich herausstellte auch besser war, da wir bei unsere nächsten Etappe an den Skihang wollten um die Drei nochmals richtig toben zu lasen,

aber seht selber

 IMG_8198

Es waren schon andere Flugschüler auf den Hang, also entschlossen wir wieder in den Wald zu gehen wo wir bald drauf einen andern Bekannten trafen, Benson.

IMG_8210

Buddy versuchte das erlernte in einer Tiefflugfase umzusetzen an Benson

IMG_8202

Benson hatte eh nicht einfach mit den jungen Wilden fertig zu werden

IMG_8215  IMG_8216

Auch Marian´s Fliegerei lies langsam zu wünschen übrig da sie nicht mehr auf ausreichende höhe kam, wir waren auch schon gut 2 Stunden unterwegs und über die schwächlei schauen ich nun großzügig hinweg

IMG_8253

Hoffe euch hat unser Flugtag gefallen und  hoffe es werden nicht die Letzten Schneebilder sein weil der Schnee jetzt in Regen übergegangen ist, die nächsten Tagen wird ein Temperaturanstieg von 10-15 Grad vorausgesagt sind.

IMG_8226

Kommentare:

  1. Tolle Fotos sind das wieder!

    Aber echt komische Hunde habt ihr da fotografiert... *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Kleider machen aus einfachen Bellas Damen.

    Aber alle haben eine super Show hingelegt, die ihr wunderbar bebildert und getextet habt - wir sind hier gerne mitgeflogen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr unterhalsame und ästhetische Bilder! So viel Spaß und gute Laune!
    Uns hat es wieder sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö...was für klasse Schneetobefliegeflitzespassfotos...behaltet diesen tollen Tag in Eurem Gedächtnis...wer weiss wann es wieder so tollen Schnee gibt :-)

    Liebe Grüße
    Fraule Astrid und Shaggy

    AntwortenLöschen
  5. Beim ersten Foto kam spontan die Assiziation zu deb Vereinigten Staaten :) ... die Bilder sind toll, sieht nach ganz viel Spass aus.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  6. Na das war ja ein ereignisreicher Spaziergang ... Tobegang .... oder doch Flug. Ach, ihr wisst schon. Ein Glück das sich bei der Bruchlandung niemand verletzt hat. Wir konnten heute auch noch einen Schneespaziergang machen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marian,

    das sieht so aus als wenn Ihr noch richtig viel Spaß im Schnee hattet. Taut es bei Euch noch nicht?

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, dieser Flugtag hat mir sehr gut gefallen und die Fotos sind einfach wieder nur klasse!!!!

    Danke dir für die schönen Hunde-Schnee-Impressionen, die dann ja leider vielleicht die letzten für diesen Winter waren, auch wenn so ein Schmuddelwetter dann niemand braucht.

    Wünsche aber auch heute nochmal alles Gute für Lady und lass uns bitte wissen wie es ihr geht wenn ihr wieder Zuhause seid.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    vor lauter Pfotendrücken hätte ich diese tolle Flugshow beinah verpasst:-) Josie lacht sich grade halb schlapp über diese tollen Bilder und ich muss wieder mal feststellen,dass Beagles wirklich eine Tendenz zum Fliegen haben.....macht meine Freundin Amy auf dem Hundeplatz auch gerne.
    Nu drücke ich aber erst weiter die Pfoten (sind schon ganz weiß) und freu mich, nachher von euch zu hören.
    Ganz liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  10. Hi, hi, tolle AusFLUGsfotos! Am besten gefällt mir der "Ein-Ohr-Beagle" :-) 1001 dackelige Grüße von Lucy mit Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Spass im Schnee :) :) :)

    Liebe Grüße
    Babs und die Nudlis


    AntwortenLöschen

  12. ♥ ...da habt ihr aber einen ganz tollen gemeinsamen Ausflug gemacht!
    Es macht manchmal einfach viel mehr Spass wenn man mehrere zusammen ist:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...