Samstag, 26. Januar 2013

Ist heute der letzte schöne Wintertag?

Leider habe Bella und Buddy heute abgesagt, da die Zwei ihr Beagle-Mobil sauber machen mussten, da dieses am Montag in die KFZ-Werkstatt BM-Werkstatt muss, also zogen wir wieder mal alleine los. Ich hoffte schon das der Hochnebel sich am Nachmittag mal verziehen würde aber leider nein die Sonne war zwar hinter der Weißen Suppe schwach zu erkennen aber kam einfach nicht richtig durch und ab morgen ist für die ganze Woche regen gemeldet.

IMG_7953

Unsere heutige Runde ging nochmals an einer Pferdekoppel vorbei, wo ich schon mal von berichtet habe und Marian starken Respekt vor den Pferden zeigte, auch diesmal wollte Marian nicht an den Pferden vorbei, was mir irgend wie komisch ist, treffen wir im Wald auf Reiter ist es Marian ziemlich egal und geht ganz normal an Reiter und Ross vorbei, würde auch sagen das sie dann ehr neugierig ist.

IMG_7967

IMG_7971

IMG_7977    

Ok wenn so ein Riese auf ein kleines Beaglemädchen zustürmt kann ich verstehen das sie die Flucht ergreift und ich Marian ans “Lasso” nehmen muss um an der Koppel vorbei zu gehen

IMG_7976

IMG_7985

IMG_7989

Meine sonst so mutige Lady habe ich dann sicher an der Koppel vorbei geführt und als Belohnung gab es noch ein wenig Abendsonne

IMG_8002  IMG_8003

IMG_7997

IMG_8040

 

Wie schön doch so eine verschneite Landschaft doch sein kann, auch wenn das Nässchen vereist ist

IMG_8044

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansonsten lief alles ganz normal ab, ein ganz normaler und entspannter Spaziergang

IMG_7936 

immer eine Handbreit Luft zwischen den Pfoten.

Wir wünschen euch alle eine schönen Sonntag

eure ….

IMG_7951

Kommentare:

  1. Wunderbar - besonders die fliegende coole Socke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder klasse Bilder!
    Heute haben wir beim Gassi auch Pferde gesehen - Phoebe bellte sie an.

    Liebe Grüße
    Babs und Bande

    http://dog-senses.blogspot.de/
    http://hundeherzen.blogspot.de/
    http://sonneimherz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja einen herrlichen Winterspaziergang gemacht. Also uns sind Pferde auch nicht so geheuer. Aber erst seit uns mal eins angeprustet hat. Da haben wir uns so erschrocken. Jetzt halten wir immer Abstand wenn wir Pferden begegnen. Zum Glück gibt es hier nicht so viele. Habt einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Soooo...endlich Zuhause mit rauchender Birne habe ich doch sofort wieder ein Grinsen im Gesicht. Wie klasse die Fotos wieder geworden sind^^, vor allem die fliegende Lady *gg* Das sieht einfach zu klasse aus!!!

    ...auch wenn die fliegende Pferde einen Wucht sind, gegen deine Lady können sie nicht "anstinken" :-)

    Liebe Nachtgrüssle und einen hoffentlich schöneren Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Lady Marian denkt Dir nichts dabei, denn vor Pferden habe ich auch Angst! Ich versuche aber sie zu vertreiben, besonders wenn Polizisten drauf sitzen.... Das kommt irgendwie nicht so gut an! Die Mamma hat eine Art Radar entwickelt, um sie vor meiner Nase zu entdecken!
    Deine verschneite Nase sieht so niedlich aus und die Abendsonne steht Dir ausgezeichnet gut!
    Liebe Grüße auch an Achim
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder und mit der Luft zwischen den Pfoten ist ganz wichtig! Da bekommt man nämlich keine Stinkepfoten! Schade das Ihr so weit weg seit, sonst würden wir zwei uns gerne anschließen. Wir gehen leider auch immer alleine spazieren, seit meine Schwägerin tot ist.
    Euche beiden ganz liebe Grüsse

    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder fantastische Bilder!!!
    Die Pferdchen sind ja wundervoll flauschig eingepackt ^^ Super schön!

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder Marian....ich bekomme direkt Lust auf einen Schneespaziergang....leider ist bei uns die weiße Pracht nur noch Matsche und das ist nicht wirklich schön als Dackel weil ich dann immer direkt aussehe wie ein Erdferkel und in die Badewanne muss :(
    Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend und bis blad

    AntwortenLöschen

  9. ♥ echt tolle bilder!!!!
    Wir waren ja gerade gestern mit einer Beagle Lady unterwegs, sie hat es meiner Sindy total angetan.
    So ein liebes Wesen, der Beagle!
    Ich kann deine Lady Marian schon verstehen... ich selber hätte auch Angst... neben soooo grossen Pferden vorbei zu laufen... und ich bin nicht gerade klein... grins...
    Ich grüss euch ganz lieb,
    nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...