Dienstag, 23. November 2010

War da ein Regenwurm

mmmh was riecht das hier so schön

...dann mal eine Rolle seitwärts

hat mich wer gesehen ....

....noch mal ....

... und noch mal....


... hat da doch einer was gesehen

  mal schnüffel als ob nichts ist und schnell…
 

anigif

rein, so mal wieder die brave Lady spielen :-D

Kommentare:

  1. na das Fleckchen Erde scheint´s in sich gehabt zu haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Coole Socke...was soll ich nur mit dir machen??? Wenn ich solche Fotos von dir sehe, muß ich so lachen...vor Freude über deine Freude, über deine Mimik...das bekommt selbst Tibi nicht so hin...du bist einfach super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das kenne ich. Zuerst dieser Blick - und dann dieses hingebungsvolle, niedliche Rollen genau an DIESER Stelle...
    Auf einem Würmchen, oder Käferchen...ODER (igitt) in Igelwürstchen oder...lieber nüscht dran denken.*g*

    Und wenn da gerade zuviel Wiesenhälmchen diesen Duft verdecken, werden die natürlich ausgezupft...oder? Unser Herrchen findet das dann gar nicht mehr niedlich!!!!

    LG aus Österreich,
    Klarissa

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...