Donnerstag, 24. Februar 2011

ganz und gar keine Lady

  IMG_2421

Samstag hat Marian toll gehört ohne Leine Querfeldein durch den Wald, bei der Sonntagsrunde haben wir einen neue Strecke ausprobiert und nach ca. 10-15 Minuten hab ich feststellen müssen das Marian heute keine Lady darstellt und hab sie an die 15m Schleppleine verdonnert,
auch Nachmittags in der Hundeschule waren alle Hunde irgendwie durch den Wind, aber wirklich alle ... lag das am Wetter.

 

Hier mal ein paar Fotos

ja wo sind den die Wildschweine ...

IMG_2400

 

... vielleicht da

IMG_2399 

... da waren die Wildschweine jedenfalls

IMG_2398 
.. riecht gut





... such mal im Sauseschritt weiter



... OK wenn ich nicht darf, dann aber



... neue Duft von Schafs Chanel



... muss ja hinter jedes Öhrchen



.... den Rücken nicht vergessen



... ach ist das schööööööönnnnn!!!



... sollte das jemanden stören ihr könnt mich mal
IMG_2418 ..... bäääätsch

 

 

Kommentare:

  1. Muss ja nicht immer alles perfekt sein - wir sind doch auch nicht immer gleich gut drauf. Oder?

    Schöne, lebendige Beaglelauserbilder, danke fürs Herzeigen!

    LG,
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Haha - so mache ich das auch. Wir haben diesen Post gerade erst entdeckt, denn wir blättern zum besseren Kennenlernen gerne mal zurück.

    Zurückblättern wir dann noch so lange, bis Ihr wieder neue Abenteuer oder Alltagsgeschichten einstellt und den Winterblues überwunden habt.

    Ganz herzliche Grüße - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-)

      Ich hab auch gerade noch mal die Fotos genossen!!

      LG Achim

      Löschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...