Dienstag, 20. Dezember 2011

Fire and Ice





Endlich  der erste Schnee in der Wintersaison 2011/12 und meine kleine Lady ist ganz aus dem Häuschen, im letzten Jahr hat sie sich förmlich verliebt in die weiße Pracht und würde am liebsten den ganzen Tag im Schnee tobe








Coole Socke außer Rand und Band


natürlich muss ich jetzt Achtgeben, die Wildspuren von Rehen und Hasen sind  im Schnee noch viel intensiver für Marian aber auch ich kann die Spuren jetzt sehen und rechtzeitig reagieren, so das die Lady auch mal abseits vom weg laufen darf 








ging es jetzt nach Marian würde noch weiter im Schnee getobt und große Gedanken muss ich mir auch nicht machen da die Lady ständig in Action ist und ihr 100% nicht kalt wird,


Marian liebt die wärme am Kamin und nach einer Schneewanderung gibt es nicht schöneres als eine Tasse heiße Schokolade und am Kamin hocken

leider ist wieder Tauwetter angesagt so das wir dieses Jahr auch Weiße Weihnachten wohl verzichten müssen
Wir wünschen alle Lesern und Fans von der Coolen Socke ein besinnliches Weihnachtsfest

Kommentare:

  1. OOOOOOOhh, soviel Schnee habe ich hier nicht - und meiner ist jetzt schon wieder fast weggetaut! Aber so ganz gebe ich die Hoffnung auf weiße Weihnachten noch nicht auf.
    Euch auch ein paar schöne Weihnachtstage!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht, wie sie es genießt. So sollte es länger bleiben, aber wie du gesagt hast ...
    Auch euch ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, die Lady verträgt die heiße schokolade ;-))).

    Liebe Grüße
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  3. @Manou die heiße Schokolade ist selbstverständlich für mich ;-)

    Gruß Achim

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber schön bei euch aus. Jetzt sind wir neidisch. Bei uns ist kein Krümel Schnee angekommen. Schade. Wo wir doch auch soooo gerne im Schnee rumtoben würden.
    Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Achim,

    wir möchten Dir und Deinen Lieben an dieser Stelle ein frohes Fest und wunderschöne Feiertage wünschen. Kommt gesund und munter ins neue Jahr und wir freuen uns auf ein Blogreiches Jahr 2012 ;)

    Liebe Grüße
    Mandy, Christian, Ole und Piet

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...