Dienstag, 15. November 2011

Beagle-Langweile

Da die Tage immer kürzer werden und unsere abendliche runde sich auf das Wohngebiet oder beleuchteten Radweg einschränken und keine stundenlange Streifzüge durch unsere heimlichen Wälder mehr machen können

muss Marian die Zweibeiner irgendwie animieren und Action in den Abend zu bekommen

   

selbst Kater(chen) macht nichts mit Meiner einer :(

… nur Köperhygiene … das geht doch ganz und gar NICHT ! ! ! !

 

 

Wer hat Lust mit mir Ball zu spielen

 

… na also … jetzt wird gespielt

wo bleibt den der Ball ;)))

 

mein Tor bleibt sauber :D

 

 

äääääätsch versuch es noch mal :-P

… die nächste Frauen WM stehe eine Lady im Kasten ;)

oder wie seht ihr das :-D

Eure Lady Marian

6 Kommentare:

  1. Immer nur her mit den jungen Dingern (Damen) ..
    .
    Im Tor bin ich nämlich auch unschlagbar. Das heißt, da fetzt die Konkurrenz. Nun brauchen wir noch die Spieler im Feld. Wer weiß, vielleicht meldet sich ja noch jemand ?!?!?!
    Allerdings - ich gestehe - du hast die bessere Figur :-)))

    Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  2. eine "Lady" die Fußball spielt .. sowas sieht man ja auch nicht alle Tage :-)
    Eine tolle Fotostory von Marian!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lady Marian,
    du bist die beste Torlady. Ball spiele ich auch gern und so einfach lasse ich auch keinen durch. Sehr schöne Bilder von dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. HAHAH
    Kahn 2.0. im Siegerland entdeckt. Glückwunsch Achim. :D

    Macht die Lady eins A!

    AntwortenLöschen
  5. Marian steht im Tor und ich, ich steh dahinter...Frühling, Sommer, Herbst und Winter...steh ich dahinter...
    tolle Fotos!!!
    liebe Grüße von Tibi

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott wie geil :D hab den blog grad per blogzug entdeckt. und freu mich grad toootal, weil ich hab auch ne kleine beagle lady :D werd auf jeden fall, super lustiger und süßer blog (: würde meiner kleinen emma bestimmt auch gefallen. :)

    Folge auf jeden fall mal (:

    Alles Liebe!!!

    http://wwww.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...