Montag, 31. Oktober 2011

Beaglespaziergang

Die ganzen Wochen vorher war schönstes Herbstwetter

und wir freuten uns andere Beaglefans mal unsere Heimat

zeigen zu dürfen, morgen regnet es noch ein wenig

und nebelig war es auch noch

Doch es wurde noch trocken und die Temperaturen waren

für unser vorhaben angenehm

Kurz vor 10:00 Uhr trafen die ersten ein, ist gesamt waren 12 Fellnasen da in Begleitung von 15 Zweibeiner, die Laufschuhe wurden geschnürt und und kurzdarauf ging es in die Wildnis in die hügelischen Wälder rund um den Steimel

Was ein echter Beaglefan ist :-)))

 

Leider sind die ganzen Tobe Bilder nicht so COOL wie gewohnt,

zu viel Nebel hinderte die Sonne daran für mehr Licht zu sorgen

um die flinken Beaglepfoten in gewohnter schärfe einzufangen :((

Ich hatte  den Eindruck das alle Teilnehmer mit der ausgewählten Runde

und dem Essen sehr zufrieden waren :-))

Und eine Wiederholung nichts im Wege steht   

 

  Rusty

      Kira

und viele mehr

Auch Die Lady genoss den Blick von oben auf die vielen Beaglegetier ;)

 

wir bedanken uns an allen Teilnehmer und hoffen doch ihr hatte auch so viel Spaß wie wir

Wo ist der Beagle?

daaaaa isser ;)

nnneee na klar …. die Bella wiedermal

ein Dreckspatz!!!

Da muss Marian der Bella zeigen wo Beagle sich sauber macht

obwohl Bella eigentlich Wasserscheu ist :-))

Getobt und gespielt wurde natürlich auch immer wieder

Hier hat Baby Buddy schon gelernt den Schwanz sicherheitshalber einzuziehen da das Teufel Mädchen doch sehr gerne sich dran festbeißt 

 

Marian und Rusty hatten auch viel gespielt, die Lady war am Abend echt geschafft und auch heute hängt sie noch in den Seilen

Kommentare:

  1. Was für ein Gewusel :-))) *ggg*

    Frauchen liebt die Gesichter von euch Beagles.
    Da könnt ich (fast) neidisch werden.

    Grüße von
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. ach das aber Schade, das ihr keinen Sonnenschein hattet. Den Beagletieren war das bestimmt TOOOTAL egal :D - In was wälzt sich Bella (is sie doch?!?) denn da soo inbrünstig??

    Die Jacke mit dem Beagle hinten drauf, könnt mir auch gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,

    es ist immer die selbe Stelle wo sich Bella wälzt :D da haben die Wildschweine gebuddelt, keine Ahnung was Bella dort so interessant findet.

    Das Wetter war eigentlich echt OK, die Jacken gingen nach und nach auf, der Sparziergang dauerte 2,5 Stunden, war halt blöd um schöne Fotos zu schießen ;)

    Lieben Gruß
    Achim & Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Die Beagleweste ist der Hammer. Das war ja ein toller Ausflug und alle hatten ihren Spaß. Das Wetter war doch ideal für Beagle.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    freut mich dass euer Beaglewandertag so gut geklappt hat. - Unsere Vierbeiner brauchen keine pralle Sonne die ihnen aufs Fell brennt zum Gaudimachen!
    Die Beagleweste wurde hier ebenfalls bemerkt *auch haben wollen!!!*
    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...