Mittwoch, 19. Oktober 2011

Außergewöhnliche Freundschaft

als ich am Sonntag mit meiner Tochter den Hasenstall sauber machte 
und die beiden Löwenköpfchen vorübergehend in eine Notlösung untergebracht habe, haben wir zuerst gar nicht bemerkt das Marian rein gesprungen ist…

Lady Marian war aber ganz lieb zu den Zwei und auch die Löwenköpfchen kamen zu Marian


 

Ich lass jetzt einfach Bilder sprechen

 

schmusen…

 

 

Noch ein Freund (Kater Miri) von Marian

 

was für ein Deo benutzt du heute :-)

 

Geputzt wird im Team ;-)

 
los spiel mit mir . . .  

 

zum spielen gibt es Zweibeinige Freundschaften ;)

Wer ist der Beste Freund vom Hund …..

7 Kommentare:

  1. Hi Achim,
    ich kannte diese beeindruckenden Bilder ja bereits von facebook - aber sie sprechen wirklich für sich!
    Fast nicht vorstellbar wie sanft unsere wilden Jäger sein können...Sie können so "leise" und so ausdrucksstark kommunizieren...
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Also beim nächsten Mal kannst du die Kuschelrunde ins Hundekörbchen verlegen - ist sicher gemütlicher.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Marian,
    ich find das ja toll, dass du so lebendige Kuscheltiere hast! Meine leben alle nicht und dann ist das ja laaaaaaangweilig! Deshalb kuschele ich auch am liebsten mit Frauchen! Wobei, vielleicht sollte ich der mal vorschlagen, dass wir so ein Pelzi kriegen......
    Lg, Barni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt toll, wie liebevoll der "Jagdhund" mit den kleinen umgeht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder. Frauchen ist begeistert. Ich bin da nicht so cool. Bei Kaninchen dreh ich den Kopf weg (igitt) und Katzen hasse ich, wie die Pest.
    Hoffentlich tauscht Frauchen mich nicht gegen dich aus ;-)))

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manou

    da musst du dir keinen Kopf mache auch mit deinen Macken hat Frauchen dich ganz doll Lieb

    Gruß
    Achim & die Lady

    AntwortenLöschen
  7. Oi quem esta na fotinha é Lady?
    É impressionante,você viu o Tigre?
    com o coelhinho também?
    Parabéns amiga,lindo lindo...
    Beijos.

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...