Mittwoch, 5. Oktober 2011

Dutch - Beagle

kurzfristig entschlossen wir uns das lange Wochenende auszunutzen, da der Sommer 2011 noch ein  letzten Gruß im den Oktober schickt, also Klapprechner auf Telefon bereit und nach einer Unterkunft suchen, nach ein paar Suchfunktionen im großen WWW und paar Telefonaten haben wir eine schicke Ferienanlange gefunden.


IMG_6796   

 
Eine schöne Bungalow Anlage wo auch Hunde willkommen sind, Strandpark de Zeeuwse Kust dort hatten wir Glück da doch viele sich entschlossen hatten diese sommerlichen Wochenende auszunutzen.
 
Um den Sommer Tschööö zu sagen


 

noch auf  Zeelandbrücke ein paar Segler durchlassen
IMG_6437
 
IMG_6438     IMG_6436  
 
und wir sind da ! ! !
IMG_6458  IMG_6452
nach einer 3,5 stündigen fahr sind wir dort angekommen, Auto ausladen umziehen und
 
endlich am  Strand :-))))) 
IMG_6537
Marian genießt das Strandleben und kommt keine langweile auf IMG_6470


….und ab ans Wasser


 

 

  IMG_6744

 

 

           Möwen jagen

 

 

 
IMG_6750 
oder wie ein Delfin über die Wellen springen ;-)

 IMG_6647    IMG_6649
 
  IMG_6648    IMG_6660 
 
IMG_6616
so was macht ……
IMG_6539
Am Montag in früh machten wir einen herrlichen Sparziergang am Strand,

vorbei am Ententeich
IMG_6546 

vom Bungalow bis zum Strand sind es keine 3 Minuten Fußmarsch nur über die Straße und schon fängt die herrliche Dünenlandschaft an ;)


IMG_6552    IMG_6557

IMG_6563   IMG_6564
IMG_6566    IMG_6567

So noch ein paar schöne Fotos und das muss reichen ;-)
IMG_6595    IMG_6596
IMG_6597    IMG_6599
IMG_6598    IMG_6823
IMG_6828    IMG_6770
IMG_6550 

Das war es mal wieder und wir zerren noch lange von dem sehr schönen Wochenende 
 

 

Tot zo Renesse!

Niederländisch

Kommentare:

  1. Hi,
    ich will mich zwar nicht über unser herrliches Herbstwetter hier bei uns beklagen - ABER Meer, Sandstrand, Möven, Pferde am Strand, Segelboote... URLAUBSFEELING im nahen (für uns fernen) Ausland... *seufz*
    Schöne Bilder. Meine Beagles wollen auch dort hin... UNBEDINGT!!!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt herrliche Urlaubstage verbracht. Das schöne Wetter voll ausgenutzt. Tolle Fotos.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist ja eine süße Maus!
    Würdes unserem James bestimmt gefallen!
    Liebe Grüsse
    Manu & James

    AntwortenLöschen
  4. Coole Urlaubsbilder, da wären wir auch gerne dabei gewesen :)

    Grüsse aus der Schweiz
    Nele & die Menschin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lady Marian,
    leider hatte ich in der Letzten Zeit echt wenig Zeit bei dir zu stöbern ...
    Du ich habe da echt was verpasst, nämlich mich Dan deinen wunderschönen Fotos zu erfreuen.
    Klasse, wie du den super Herbsttag genutzt hast, mit wie viel Freude du da tobst, bis du fix und fertig im Sand liegst.
    Danke für das Urlaubsgefühl ... als ob ich dabei war.
    Ich freue mich auf die naechsten Fotogeschichten.
    Bis bald deine Tibi

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...