Donnerstag, 15. September 2011

unsere abendliche Gassirunde

 

Die Tage werden kürzer und wir laufen in die Dämmerung,
auch die Natur ändert ihre Farben so langsam

Der wilde Wein an unserer Garage 
wechselt auch sein Gesicht in ein schönes dunkles Rot   

Also halten wir die Augen offen und schauen was alles neues gibt 
offiziell beginnt der astronomischer Herbstanfang  erst am 23.Septbemer
aber die Natur zeigt jetzt schon das Herbstgesicht.


Hier haben wir ein paar Impressionen eingefangen  


 





Unser Runde führt auch an den größten Arbeitgeber aus der Region vorbei,



hier mal ein blick auf das Außenlager, jeder von euch hat so was auch zuHause ;)















Auch die  evangelische Kirche in unserem Ort träg schon eine Wollmütze :-)













Leider sind die Lichtverhältnisse nicht mehr so gut um die Lady 
in Action zu fotografieren :( 
  ... aber zu zwinkern tut sie doch noch :)))) 

 Ich glaube ich brauche für Marian einen Beagle-Chirurgen :-?
einfach zufiel Haut für diesen Körper :-))))

Das war es mal wieder von uns und hoffen noch auf einen schönen Altweibersommer da der Sommer 2011 doch gar kein richtiger Sommer war 

Gute Nacht ... eure Lady;-) 


Kommentare:

  1. Hi Lady,
    es ist immer wieder schön, mit dir unterwegs zu sein.
    Danke an dein Leinenende, weil er hier alles so schön einsetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem der Sommer schon so miess war, freuen wir uns doch einfach auf einen schönen Herbst.
    Danke für die Impressionen.
    War schön euch zu begleiten.
    Liebe Wuffelgrüße
    Kathi mit Niña und Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ach da freut man sich doch schon total auf die ersten Laub-Tobe-Bilder, bei dem Vorgeschmack..

    Aber sach mal.. so große bunte Etwas´e haben wir nicht zu hause.. oder doch?!! Bin mal wieder ne blinde Nuss und erkenn´s nicht

    AntwortenLöschen
  4. O.K., ihr habt mich gerade mit euren schönen Bildern überzeugt. Am Wochenende wird bei uns die Herbstdeko rausgeholt. *zwinker*

    Du, diese großen bunten Dinger. Sind das Abfallbehälter oder so etwas ähnliches?

    Neugierige Grüße (wieder mal),
    Klarissa

    AntwortenLöschen
  5. Die großen bunten Dinger sind Mülltonnen :)

    Wir haben vier davon im Haus besser im Garagenhof

    Schwarz für Restmüll
    Braun für Gartenabfälle und Küchenabfälle
    Gelb für den Grünen Punkt
    und Blau für Papier

    schaut doch mal hier -> http://www.ssi-schaefer.de/abfalltechnik/unsere-produkte/grossmuelltonnen.html


    hmmm … das die bunten Dinger soviel Kommentare abgibt *komisch*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Herbstbilder. Der wilde Wein leuchtet schön bunt. Herrlich.
    Übrigens dein Zwinkerbild sieht süss aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hihi... und gleich noch einer:
    Vor unseren Häusern stehen die nur in schwarz herum. Und die großen Gemeinschaftssammelbehälter in grün. - Echt einfallslos diese Österreicher. Jedenfalls hier bei uns. *g*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    @Klarissa ich war Ostern in Sölden und der Vermieter von unserm Appartement hat uns daraufhin gewiesen unseren Müll ordentlich zu trennen, die wären hier sehr genau.

    @Mandy ja Laub-Tobe-Bilder wäre ne coole Sache, Marian jagt auch immer hinterher :)
    Leider an dieses Wochenende nichts mit solchen Bildern, da ich und Marian Mantrailing-Seminar haben Samstag und Sonntag

    @Emma danke schön ... mit dem wilden Wein ist es immer so wenn die richtig schön kräftig Rot sind dann fallen auch schon die Blätter :(

    Mit den Mülltonnen ist schon eine komische Sache, in meiner Kindheit kamen meine Eltern mit so einer kleinen Blechtonne (schätze mal 60L) heute haben wir 4 Tonnen, in jedem Haushalt, mit je 240L und mach mal reichen die nicht mal, besonders die für dem Grünen Punkt läuft ständig über :-?

    AntwortenLöschen
  9. AAAH Mülltonnen *Lichtaufgeh* :D
    Mantrailing-Seminar wie cooool! Na hoffentlich haste auch die Möglichkeit ein bisschen was auf Foto oder Film zu bannen.. DAS doch sooo spannend. Wünsch Euch ganz viel spaß dabei!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Olá... Gostei do blog. Estou seguindo.
    Venha conhecer o meu e seguir também. Te espero com alegria.
    Aus 1000 da amiguinha...

    KIPPY

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    so lass ich mir den Hebst gefallen und
    die Beaglestirnfalte ist göttlich.

    Pilze habt Ihr auch schon entdeckt, wir
    haben sie wohl verpasst oder ich gucke nie
    richtig hin, keine Ahnung.

    LG senden Manuela, Gismo und Paula

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN ... für deinen Kommentar ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...